Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki-Besuchbar

    Hey Männer, war gerade bei Viki, Bilder ca 5 Jahre alt , Mindestens 5 Kg dazu.Hatte gestern schon den Termin gemacht und heute tel. bestätigt. Leider keine Vorbereitung von Ihr ihre Muschi muffelte so das ich kein Franz bei ihr gemacht habe. Der Rest war auch unterirdisch schlecht. Gummi wurde aufgefummelt und etwas geblasen. Kaum der Rede wert. Dann habe ich in Missi den Nahkampf aufgenommen. Dabei streckt sie mir die Zunge raus und brabbelt etwas in Bulgarisch . Schon mal ausgebremst . Also Anal wie sie 10 min vorher gut verstanden hat da sie nochmal 20€ extra haben wollte. Hier wurde der Hintern immer weggezogen und nee kein Anal . Dann in Doggy und das Bett quietscht das man es sicherlich auf der Straße hören konnte . Versuch mit HJ aber dabei fing sie n zu gähnen und sich in der Nase zu bohren. Dann kam auch noch die Ansage wg. Zeit. Also Abbruch und die Forderung die 20 € zurück. Nun verstand sie das auch nicht mehr. Also Männer Last die Finger von der Kleinen. Wie so oft wird etwas angeboten was dann nicht eingehalten wird.
    Keine Wiederholung und ich kann allen nur abraten , es sei denn Mann steht auf ungewaschen Muschis🤪
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (17.03.2023), piet (17.03.2023)

    #2
    Die Erfahrung hatte ich vor ca 1 Jahr auch gemacht.
    Bei mir hatte sie den Arsch derart zusammen gekniffen, dass ein Eindringen unmöglich war.
    Als ich fluchte, wurde sie dann frech. Sie macht sich einen Spaß daraus, ihre Kunden zu verarschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X