Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - spanischsprachige Massagegöttin

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Fan erotischer Massagen und als solcher Nov/2023 das 1. Mal bei Sofia gewesen. Jetzt das 2. Mal und ich kann vorwegnehmen: Bestimmt nicht das letzte Mal.

    "45 minutos 90€
    1 stunde 110€
    90 minutos 170€"
    kam per WhatsApp auf meine Frage, ob sie am späten Abend 1h Zeit für mich hätte. Sie spricht einige Worte Deutsch, allerdings kommuniziert sie auf Spanisch und ich antworte Deutsch ... und selbst wenn wir aneinander vorbeigeredet haben sollten ... Ihre freundliche, lustige Art und das Anschmiegen und auf Tuchfühlung Gehen ihrerseits macht die Sprachbarriere auf jeden Fall wett.

    So: Ich also rein zu ihr, Hund kläfft, sie mich zur Couch dirigiert meine Sachen auszuziehen und mir dabei immer schon mal an den Po gefasst (also ich mag das ), alleine Duschen und ab auf das Massagebett. Alles tiptop sauber. Musik schön leise, Kerzenlicht.

    Die Massage selber begann erst ohne Öl und man könnte es auch als Streicheln und Ankuscheln bezeichnen. Später mit warmem Öl, zuerst die Rückseite - wobei sie offenbar gerne auch einen Finger in den Anus drückt. Dann meine Vorderseite - sehr angenehm - inkl. Spanisch und Pussy-Sliding über meinem langsam grösser werdenden.

    Es gibt Masseusen, die den Gast rein passiv haben wollen. Bei Sofia scheint es ok zu sein, wenn man Po oder Brüste anfasst (kein Nachkobern für's Brüste Anfassen, wie ich es an anderen Stellen erlebt habe).

    Die Intimmassage selber ist nicht super variantenreich, aber für mich war's genau richtig, um nach einer knappen Stunde zu kommen.

    Gemeinsam Duschen, Bejos, Anziehen, die 110€ Zahlen und raus in die Nacht.

    Wie schon zu Beginn geschrieben: Mich sieht sie wieder. Scheint dauerhaft in Hannover zu sein.

    Cheers, der Grosse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.03.2023)
Lädt...
X