Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kim

    Moin Zusammen ,
    das war leider ein kompletter Reinfall,
    bei ihr kann man locker 10 Jahre draufpacken und ein paar Kilos . Sie wirkte sehr kühl und abgeklärt bei der Begrüßung , da hätte ich schon gehen sollen… aber naja aber ich bin geblieben was ein Fehler war . Ich fragte nach einer Dusche die ich dann auch nutzen durfte, da war schon der nächste Knaller dort lagen alte Rasierer in der duschwanne.
    Zum eigentlich Akt naja nennen wir es mal sie war stets bemüht- von mir keine Empfehlung.

    Hier die Noten 1-10:
    Ambiente : 2 die Austattung ist nicht schlecht mit Kreuz usw , leider riecht die ganze Bude nach kalten Zigarettenrauch
    das Bad war nicht sauber


    Service : 2 Sie war bemüht aber das ganze war für mich zu unerotisch - für mich wird es auf keinen Fall eine Wiederholung geben.



    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2023, 17:43. Grund: Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.03.2023), piet (19.03.2023), Beat111 (18.03.2023)

    #2
    Heute das erste mal bei Kim gewesen. Habe die Anzeige schon des öfteren gesehen, aber war zeittechnisch immer etwas schwierig, da sie nur in der Woche von 10 - 18.30 Uhr arbeitet.
    Hatte die vorherige Bewertung gelesen und war danach erst etwas Skeptisch, aber sie hatte mir auf meinen Wunsch letzte Woche schon einen Termin um 9 Uhr gegeben, außerhalb ihrer Arbeitszeit und fand ich sehr positiv,also war ich pünktlich um 9 uhr da . Sie machte mir die Tür in einem schwarzen engen Kleid auf ,schwarze Pumps und begrüßte mich mich einem Lächeln.
    Kim ist schlank ( schätzungsweise 55-59 KG), aber hat trotzdem einen großen natürlichen Busen. Sie hat jetzt etwas längere Haare als hier im Profilbild, aber ansonsten würde ich ganz klar sagen ,die Bilder sind schon das ,was man auch zu sehen bekommt. Schlank ,großer Busen , schwarze Haare und das Alter könnte mit Mitte Ende dreißig auch passen Auf meine Wünsche beim Service ging sie direkt ein , wir hatten wirklich eine geile Stunde ohne Zeitdruck. Man konnte lachen und Spass haben.
    Die Wohnung war sauber ,das Bett scheinbar gerade frisch bezogen und das Bad roch nach Krankenhaus. Scheinbar war dies gerade frisch desinfiziert worden.
    Geruch von Zigaretten konnte ich nicht vernehmen .
    Alles in allem bin ich positiv überrascht .Kim ist in jedem Fall ein Besuch Wert. Ich werde es jedenfalls wiederholen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.03.2023)

      #3
      Guten Tag,

      vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X