Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kim

    Ich war die Tage bei Kim.

    Der Kontakt lief über WA und die Terminvereinbarung lief problemlos. Sie schickte mir erst eine andere Adresse und lotzte mich dann wenige Hausnummern weiter. Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, wobei man auf den Bildern auch nicht allzu viel sieht. In real hat sie ein paar Kilo mehr drauf, unter ihren gemachten Brüsten verlaufen vertikale Narben und das Gesicht ist nicht ganz so meins, spitzes Kinn und insgesamt keine schlanke Form.
    Sie hat einen Hund, was sie durchaus bei WA hätte erwähnen können, da es auch Allergiker gibt.

    Ich bin trotzdem geblieben und habe mich für 1h ohne Extras entschieden. Preise sind 100430, 150460. Extras bietet sie an.
    Nach dem ausziehen und der Weisung von ihr sich aufs Bett zu legen (schmales Bett) fing sie an, an meinem Teil rum zu spielen. Dies würde ich als wenig professionell bezeichnen. Aber gut, sie ist nach eigenen Angaben, auch erst 20. ​​​ich wollte sie dann küssen, was sie verneinte, obwohl es in ihrem Service in der WA-Nachricht enthalten ist.
    Ich diskutiere bei sowas nicht rum, da es für mich sonst ein Stimmungskiller ist. Ihren Körper dürfte ich anfassen und fingern war möglich. Hierbei ist zu erwähnen, dass sie nicht frisch/gut rasiert war und leichte Stoppeln hatte.
    ​​​​​Nachdem mein Teil dann stand, sollte sie blasen. Hier hat sie mir erstmal klar gemacht, dass sie nur kurz bläst. Nach etwa 1 Minute war ihr OV dann auch vorbei. Der OV war sehr gut, sie hat schöne gemacht Lippen. Zum GV sagte sie mir, dass sie die erste Runde gerne kurz und die zweite etwas länger mag. Desweiteren will sie nicht so durchgenommen werden. Ihre Anzeige auf einer anderen website heißt/hieß "Kim will's wissen". Das entspricht für mich nicht der Wahrheit. Trotzdem war der GV insgesamt gut. Ich habe sie langsam in der Mission und im Doggi genommen. Irgendwann sagte sie mir, dass ich jetzt mal kommen solle, was ich dann auch tat.
    Danach gab es etwas AST, der auch ganz nett war, aber auch nicht wirklich interessant.

    Zur zweiten Runde fragte sie mich direkt, ob dass denn überhaupt bei mir was wird. Dazu muss man wissen, dass mein Teil nicht sofort steht und etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt. Wieder liebloses rumgespiele und etwas OV. beides unterbrach sie immer wieder, mit der Frage/Aussage, ob dass noch was wird usw. Ich konnte sie solange fingern, wobei sie schön feucht war. mMn haben die Unterbrechungen sowie die Kommentare, welche die Stimmung zerstört haben, dafür gesorgt, dass es dann auch nichts wurde.

    Fazit: Sie gehört zu den schwarzen Schafen, die auf jeden Fall gemieden werden sollten.
    1. Geschriebener service und Realität stimmen wenig überein.
    2. Die Aufforderung auf eine kurze erste und lange zweite Runde spekulieren für mich ganz klar darauf, dass viele Männer keine zweite Runde packen. Zusammen mit dem Verhalten zur zweiten Runde muss man dazu wohl auch nicht mehr schreiben.
    3. Sie versteht es nicht, dass Stimmung aufkommt und ist mMn nur auf das Geld mit möglichst wenig Dienstleistung bzw. sogar weniger Dienstleistung als sie verspricht aus.

    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%. Ich hoffe der Bericht beantwortet alle Fragen. sonst stellt gerne Rückfragen.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (20.03.2023), Lutzke (20.03.2023), casanova72 (19.03.2023), elchapo (19.03.2023)
Lädt...
X