Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG!!! ABZOCKE!!! Nataly

    Jetzt nochmal etwas ausführlicher.
    Ich bin durch Göttingen gekommen und hatte spontan noch etwas Zeit. Nataly passte, blond und skinny, genau ins Beuteschema. Leider hab ich mir nicht die Zeit genommen ins Forum zu gucken.
    Hier ein Link von den Nachbarn aus Sachsen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlecht-warnung

    Angerufen, sie hatte Zeit. Stimme nicht wie erwartet. Hatte sie mir heller und freundlicher vorgestellt. Sie war er dumpfer. Wirkte älter.
    Ihre Angaben in der Anzeige kommen hin, was Maße, Größe, Konfektion usw. betrifft. Beim Alter hätte ich vom Gesicht, auf Bild 3, nochmal locker zehn bis fünfzehn Jahre drauf geschlagen. Schon starke Mundwinkel. Kann aber auch vom Rauchen kommen.
    Ihr Körper war aber wie erwartet. Also bin ich geblieben. Allerdings wollte ich, auch weil sie mir mit dem Handy in der Hand und etwas passiv/unfreundlich, die Tür aufgemacht hat nur noch einen Quicky.
    Laut ihrem Gesichtsausdruck passte ihr das gar nicht. "Das würde dann fünfzig euro machen. Und wären zwanzig Minuten."

    Ich war dabei mich zu entkleiden. Socken, Schuhe und Hose hatte ich schon aus. "Das würde reichen" sagte sie. Und kam mit dem Kondom auf mich zu. Ich fruete mich schon auf eine Nummer im stehen an der Kommode oder nur mal eben schnell übers Bett gebeugt. Sie spielte kurz an dem kleinen rum und stülpte ihm, noch schlaf, das Gummi drüber. Alles recht schnell und schroff. Nicht wirklich mit Stimmung und Gefühl. Etwas gewichst und kurz geblasen, kam er dann doch so langsam in Form. Sie stand immer noch in Unterwäsche neben mir. Da er nun stand, bat ich sie aufs Bett. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich sagte ihr nochmal, dass ich jetzt gerne Sex hätte. "Ficken wäre nicht drin. Sie hätte jetzt schon geblasen. Das würde reichen." Sie bagen schneller zu wichsen, ch bat sie nochmal aufs Bett zum Sex. Sie sagte wieder "Nein." "Wenn du nicht kommen willst, hast du pech gehabt." Sie zog das Gummi ab, sich den Bademantel an und nam ihr Handy. Als ich sie nochmal aufs Ficken, die fünfzig euro und ihre nicht erbrachte Arbeit ansprach drohte sie mir mit der Klingel und ihrem "Sicherheitsdienst". Ich hatte weder die Zeit noch die Muße mich da mit irgendwelchen Typen rumzustreiten. Also bin ich fünfzig euro Ärmer und ohne Absch(l)uss gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.03.2023), treeking (22.03.2023), Willysy (21.03.2023), die Wachtel (21.03.2023), Erhart (21.03.2023), foreverivan (20.03.2023)

    #2
    Ich glaube ich hätte nach den anziehen. Selber die Klingel gedrückt und denn Typen gesagt, dass du jetzt die Polizei ruftst und das dieses sicherlich nicht so schön ist das die Polizei vor der Tür steht und das in dieser Zeit keine Kunden kommen können. Ich hatte sowas schon einmal in Hannover. Ich habe sofort mein Geld bekommen.

    Kommentar


      #3
      Da hast du Recht. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Vermutlich auch die bessere, als die Dame mit der "Masche" durchkommen zu lassen.
      Die Frage wäre dann gewesen, ob man sich in dem Etablissement hätte nochmal blicken lassen können.

      Kommentar


        #4
        Ich war leider auch schon bei Ihr.
        Mit ist das selbe Passiert.
        Auf Bett ging es nicht. Der Bademantel blieb an.
        Im Stehen von hinten in die Hand gef....
        Alter Trick, natürlich war die Stimmung geknickt
        Um irgendwie noch zum schuss zu kommen , hat sie das Gummi dann abgemacht und die Ladung ging auf den Boden.
        In Wolfsburg läuft es leider nicht so gut es immer die selbe Gruppe.
        OstEuropa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (25.03.2023)

          #5
          Glaube die war schon mal in hannover im wohnmobil unterwegs... Da war das auch mit von hinten bei zusammen gequatschten Beinen in die Hand gevögelt... Bin dann nich geil zur nächsten gefahren und wurde dort erleichtert...
          Schlimm sowas die sollten so hart bestraft werden das sie nie wieder in dem Gewerbe arbeiten wollen!

          Kommentar


            #6
            An dieser Stelle einfach mal ein Dank ans Forum und die Betreiber hier. Ich bin echt dankbar, dass man sich den Besuch bei solchen Bitches aufgrund von den Berichten hier sparen kann.
            Und keiner hat Bock, sich wegen solcher Schlechtleistungen mit der Security oder den Bullen rumzuärgern.

            Kommentar

            Lädt...
            X