Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Hello Zusammen,

    Ich war am 20.04. bei Linda zu Gast und wurde gleich bei der Ankunft sehr herzlich mit einem Küsschen und einem herzlichen Lächeln empfangen. Die Photos entsprechen nicht ganz der Realität, die Angaben zur Oberweite sind jedoch korrekt. Wer eine Frau mit eher griffigen Maßen mag, ist hier sicherlich richtig.

    Die Dusche ist sehr alt und sehr klein, Linda gibt Ihr bestes um es sauber zu halten, ist jedoch aufgrund des Gebäudes nicht so einfach, das Bad war also ok.

    Linda ging umgehend auf meine Wünsche ein und begann mich zu massieren, was sehr gut tat und sie hat umgehend gemerkt als ich ihre Hände weiter unten spüren wollte.

    Die Massage mit Ihren Brüsten war sehr sehr schön. Dann wollte ich zu Oral wechseln und wurde echt weggeblasen, sie hat das echt drauf und es fühlte sich unwahrscheinlich gut an.

    Ich durfte mir danach die Stellung aussuchen, sie bugsierte mich nach reiterstellung und Doggie in die Missionarsstellung, was der richtige Schritt war, denn sie ist sehr eng gebaut und ich kam dann recht schnell.

    noch fix geduscht, dann tschüss gesagt und wieder raus.

    Fazit: Linda gibt sich Mühe und ist sehr herzlich. Sie bläst unglaublich gut, Ihre Bilder könnten realistischer sein.

    Ich schaue bestimmt mal wieder rein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (23.04.2023), greeni68 (21.04.2023), Angerfist (20.04.2023), Leon75 (20.04.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Was hast du bezahlt?

    Kommentar

    Lädt...
    X