Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - ANETA

    Hallo Leute,

    verstehe nicht warum über diese Dame fast nichts berichtet wird. War schon öfters bei ihr. Sie ist sehr nett und hat einen tollen Body. Die Möpse sind gemacht aber sehr gut gemacht. Sie bietet ZK und franz. pur und geht gut mit. Natürlich Villa Preise. Werde sie bestimmt wieder besuchen wenn sie wieder in Göttingen ist. Leider fährt sie morgen erst einmal nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (10.12.2018)

    #2
    Verstehe nicht

    @ Pluto

    Verstehe nur nicht, warum Du nicht schon früher einen Bericht geschreiben hast

    Jetzt wo die Aneta morgen schon nach Hause fährt machst Du den Usern hier den Mund wässrig mit den Bildern und dem guten Service



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (03.12.2012)

      #3
      ?

      sie kommt doch wieder. Ich hatte andere Probleme in letzter Zeit als zu berichten.

      Kommentar


        #4
        Aneta

        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        verstehe nicht warum über diese Dame fast nichts berichtet wird. War schon öfters bei ihr.
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Verstehe nur nicht, warum Du nicht schon früher einen Bericht geschreiben hast
        "Pluto" versteht es nicht, "der6er" versteht es nicht und "Steinbock" versteht es auch nicht,
        denn du schreibst ja, dass du schon öfter bei Aneta warst.
        Vielleicht wäre es für die Dame von Vorteil gewesen,
        wenn du schon früher positiv über sie berichtet hättest.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Villa Preise ?

          Was sind den die Villa Preise, in der HP steht nichts vom Preisen...oder
          Sind denn die Madel alle so bübsch wie auf den Bildern ?

          Kommentar


            #6
            Aneta habe ich schon erwähnt aber noch keinen Beitrag zu Ihr geschrieben, das möchte ich hiermit nachholen.
            Diesmal gibts keine Wertung.

            Wer die Villa nicht kennt Sollte mal einen Besuch dort einplanen. Die Mädels sind fast ausschließlich immer so, wie auf den Bildern abgebildet. Ja es gibt auch ausnahmen aber die Kritik mit den nicht stimmigen Bildern haben sich die Betreiber wohl zu Herzen genommen.

            Nachdem ich geklingelt hatte machte mir die Empfangsdame auf und führte mich ins Wartezimmer. Nun stellten sich nacheinander die freien Mädels vor. Sylwia und Aneta kannte ich bereits. Die Dritte im Bunde deren Name mir jetzt nicht einfällt war mir unbekannt. Alle Mädels stellten sich freundlich mit einem Lächeln vor und bei Aneta und Sylwia hat man gleich gesehen dass sie mich wiedererkannt haben ;) eigentlich wollte ich zu Sylwia aber Aneta hat mich dann doch mehr gereizt. Nachdem ich mich für sie entschieden hatte gingen wir zusammen aufs Zimmer und klärten das finanzielle. Preis 80 Euro/30 Min. franz. mit Gummi geht aber auch ohne. Aneta holte mir ein Glas Wasser und ich machte mich in der Zeit frisch. Als sie wieder im Zimmer war begaben wir uns in die Horizontale und knutschen erst mal wild rum, zwischendurch bearbeitete sie meinen Kleinen der mittlerweile immer größer wurde mit der Hand. Nach einiger Zeit zog sie mir das Gummi über und fing ein super Blaskonzert an. Abwechslungsreich mal langsam mal schnell, mit der Zunge kreisend oder schön tief bis fast zum Schaftansatz. Ihr dabei im Spiegel zuzusehen war unfassbar geil. Zwischenzeitlich schaute sie mir immer wieder total gierig in die Augen. Ich gab ihr dann das Zeichen aufzusatteln und sie setzte sich auf mich und ritt mich ein wenig, danach wechselten wir wildknutschend in die Missionarsstellung in der es eine ganze Zeit lang weiter ging bis ich das Gummi voll gemacht habe und in Ihr auszuckte... ohne Stress, ohne Zeitdruck. Ich fiel dann irgendwann auf den Rücken und Aneta streichelte und liebkoste mich noch ein wenig und wir unterhielten uns noch ein bisschen währenddessen. Die 30 Minuten waren bereits abgelaufen als ich mich wieder anzog. Alles in Allem war ich gute 50 Minuten in der Villa und es war wieder GF6 vom feinsten.

            Zu Aneta:
            Aneta ist eine super liebe und nette Person. Sie gibt sich sehr viel Mühe und wie schon erwähnt ist ihr Franz. wirklich sehr gut! Ihr Haut ist sehr weich und sie hat eine tolle Figur. Schöne volle Lippen und stehende Brüste (ja sind gemacht aber wirklich super gemacht und stört nicht) mit tollen Nippeln machen den Rest. Ihr Deutsch ist gut und ihr Englisch ist auf jeden Fall besser als meins ;)...

            Von meiner Seite gibt es hier definitiv Wiederholungsgefahr. Das gilt auch für Sylwia.
            Klare Empfehlung meinerseits!
            Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 14.05.2012, 22:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (10.12.2018)

              #7
              Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
              Zu Aneta:
              Aneta ist eine super liebe und nette Person. Sie gibt sich sehr viel Mühe und wie schon erwähnt ist ihr Franz. wirklich sehr gut! Ihr Haut ist sehr weich und sie hat eine tolle Figur. Schöne volle Lippen und stehende Brüste (ja sind gemacht aber wirklich super gemacht und stört nicht) mit tollen Nippeln machen den Rest.

              Von meiner Seite gibt es hier definitiv Wiederholungsgefahr.
              Klare Empfehlung meinerseits!
              Nun hat sich ja dieser Fred doch noch gelohnt
              Sehr guter Bericht, danke dafür

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen

                Die Mädels sind fast ausschließlich immer so, wie auf den Bildern abgebildet. Ja es gibt auch ausnahmen

                Wobei ich denke, dass die "Ausnahmen" überwiegen!!!
                Der Spruch "ich bin dein Goldfisch im Meer des Vergnügens" (siehe Villa-Homepage) ist allerdings klasse.

                Kommentar


                  #9
                  ?

                  komisch, nun melden sich so einige nach meinem Bericht. Ihr seid nicht besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Aneta

                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    komisch, nun melden sich so einige nach meinem Bericht. Ihr seid nicht besser.
                    Da hast du wohl recht.
                    Deshalb danke das du den Fred eröffnet hast,
                    sonst wüssten wir jetzt noch nichts über Aneta.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      super!

                      ich war diese woche bei aneta gewesen. es war total gail. sie blähst super und hat super titen sind nicht echt aber super gemacht. sie ist total lieb und hat einen tolllen körper. ihre haut ist gantz weich und sie mag es wenn man sie streichlt. sie mag es auch wenn man an ihren gailen titen saugt. bei der villa ist eine neue emfangsdahme sie ist auch sehr nett. redet nich viel , ist aber sehr freundlich. dann hab ich noch ein anderes girl gesehn, weis aber nicht wer da war. sie hat böse gekuckt keine emfelung. ich glaube das man bei der villa sehr aufpassen muss, das haben andere auch schon geschrieben. aber aneta ist super ich werde sie wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Abend,

                        die illustre weiterführende Diskussion findet ihr nun Hier, in diesem Thread mögen wir bei ANETA bleiben

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bussi (13.09.2013), der6er (03.12.2012)

                          #13
                          Montag Mittag in Göttingen

                          Hallo Leute,

                          ich war vorgestern das erste mal in der Villa Göttingen.
                          Freundlich durch die Hausmutter begrüsst, ins Empfangszimmer gebeten.
                          Dort wurden mir erst mal die Preise genannt: 20m-60€, 30m-80, 40m-80, 1h-120, Whirlpool-glaube ich 150
                          FO-20 extra
                          Habe mich dann nach dem Thread hier für Aneta entschieden.

                          Wurde von ihr dann ins VZ begleitet, Getränk angeboten. Sie ging dann nochmal mit meinem Geld und ich hab inzwischen die Waschung erledigt.

                          Als sie wieder kam wurde ich von ihr regelrecht niedergeschmust mit echt geilen, tiefen Zk.

                          Ich habe mich dann küssend ihren schönen Titten gewidmet
                          Nach einigen Minuten ging sie dann zum FO über.
                          Ich habe sie dann in die 69 gebeten, was ihr sehr gut gefallen hat, wie sie mir stöhnend gezeigt hat während sie feucht wurde und richtig schön tief geblasen hat. Fingern war auch kein Problem.

                          Sie hat mich dann noch wild geritten bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und das Gummi gefüllt habe.
                          Auch dann kam keine Unruhe auf (durch reinigung oder so). Sie hat sich neben mich gekuschelt mit mir geschmust, gelacht und gut unterhalten.

                          Nach ein paar Minute hat sie dann zur zweiten Runde geblasen, welche dann auch mit FO endete.

                          Danach noch kurzer AST und ich musste leider wieder gehen und meine Reise fortsetzen.


                          Aussehen: 80
                          Sex:90
                          Wiederholung:100%


                          Gruß

                          Corazon66

                          Kommentar


                            #14
                            Aneta

                            Hallo Corazon66,

                            wie lange hattest du sie denn gebucht und zu welchem Preis? weil 2 Runden ja auch ein wenig dauern.

                            Aussehen beschreibst du nur 80 % ? manno man, hast du Ansprüche. Ich finde, sie hat einen Hammerbody und 100 % hat dieser Body allemal verdient.

                            GG

                            Kommentar


                              #15
                              Aneta - nice, nice, nice

                              Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich war gestern bei Aneta und die ist super....bläst geil und geht beim V*geln voll mit. Habe € 100,- fuer eine halbe Stunde mit FO geloehnt und sie war jeden Cent wert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X