Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lena - Karma Massage

    Am letzten Samstag, 23.9. hatte ich ein Massage-Date mit Lena. Nachdem das Date eine Woche vorher wegen eine Terminüberschneidung nicht geklappt hat, war ich froh, dass diesmal nichts dazwischen kam.
    Sehr nett von Lena zum vereinbarten Zeitpunkt empfangen worden. Kurz die Modalitäten geklärt: 120 4 60 Minuten, incl. Anfassen. Lena ist eine wunderschöne, frauliche Person. Alles straff und ohne plastische Unterstützung.
    Ich wurde in das VZ geführt mit der Auflage, mich schon nackig zu machen. Da es recht frisch im Zimmer war, behielt ich mein Hemd an, was schon kritisiert wurde. O-Ton: Ich hatte dir doch gesagt, du sollst dich ausziehen.
    Ich sollte es mir auf Futonbett bequemmachen. Nach gefühlten 10 Minuten erschien die Holde endlich.

    Ihr Massageprogramm war sehr engagiert, zärtlich und wurde von einer sehr netten Unterhaltung begleitet.

    Nach einer sehr variantenreichen BTB-Massage wurde ich durch einen HJ erlöst.

    Ich wurde zärtlich gereinigt und in die Dusche geschickt. Nach erfolgreicher Reinigung habe ich mich erdreistet, die Dusche ohne ihre Zustimmung zu verlassen. Das gab den nächsten Rüffel.

    Einen erneuten Besuch werde ich mir, schon wegen der An- und Abreise aus Bremen, wohl ersparen. Da gibt es in Bremen, außerhalb der Thai-Schuppen, auch eine andere Alternative.

    Fazit: Lena`s Engagement und ihre Zuwendungen sind wirklich klasse. Sie könnte dem unerfahrenen Gast die erforderlichen Infos geben, damit anderen Gästen Irritationen erspart bleiben.

    Satyr51

    #2
    120 sind schon die preise bei ner Massage .... Natürlich sollte man bei guten Service nicht geizen aber wenn man solche Preise zulässt , dann ist das kein wunder dass die Branche so inflationiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roice Beitrag anzeigen
      120 sind schon die preise bei ner Massage .... Natürlich sollte man bei guten Service nicht geizen aber wenn man solche Preise zulässt , dann ist das kein wunder dass die Branche so inflationiert
      Meiner unerheblichen Meinung nach für Hannover sehr heftig vom Preis her, würde ich nicht zahlen und von der Seite anmachen (Irritationen??) lasse ich mich von SDLs auch nicht unbedingt.
      Hat sie denn wenigstens die 60 Minuten für die Massage ausgenutzt oder dir die Wartezeit auf sie als Leistungszeit berechnet?
      Zuletzt geändert von hammerhart; 27.09.2017, 22:30. Grund: Alzheimer und Demenz

      Kommentar


        #4
        Also für ne Massage 120460 ist schon nen stolzer Preis. Egal ob mit oder ohne anfassen..........
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          @hammerhart.
          Nach 1h 25 Minuten war ich wieder vor der Tür. Die Vorbereitungszeit wurde sehr großzügig behandelt.

          Satyr51

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von commander1979
            War schon mal jemand bei Jil?
            was hat dies mit Lena zu tun, rein gar nichts oder!? Daher wird dies hier auch nicht diskutiert.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (25.05.2018)

              #7
              Hallo allerseits,

              Kann jemand der Lena bereits besucht hat vielleicht kurz erläutern was "anfassen" in diesem Fall im Detail bedeutet? Das würde mir und andern eventuell peinliche Nachfragen vermeiden.

              Kommentar


                #8
                Auffrischung der Thread 2021

                War nun diese Woche nach der Corona-Lockerung seit Juni zum ersten mal da für eine Nuru-Massage.
                Aktuell sollte man sich frühzeitig melden, da die Damen nach eigener Aussage viel zu tun haben (hatte angefragt für ne Verlängerung noch vor dem Termin und das wurde abgelehnt).

                Hatte hier den Termin für 90 Minuten ausgemacht und man muss schon sagen Lena ist wirklich Perfekt für den Einstieg . Freundlich, sehr beratend auch in der Hinsicht das Sie sich Gedanken um ihre Kunden macht damit man so gut wie nichts bereut. (Da Nuru sehr Kalt werden kann wurde auch mehrmals angeboten dies mit normalen Öl zu machen welches länger wärmt. Mich haben aber die R18-Videos interessiert und das kühlen zwischendurch kann man schon als erotisch mit ansehen solange man mit der Kälte klarkommt. Warmduscher sollten wirklich zum Öl dann auch tendieren sonst muss man die Session mittendrin abbrechen, nochmal duschen und komplett auf Öl wechseln wenn der Kunde es nicht aushält, also lieber nicht die Zeit ins leere laufen lassen. Diese langen Fäden wie in Videos sollte man aber nicht erwarten und ist auch nicht notwendig das es so zäh ist).

                Preislich waren es am Ende 270€ für die 90 Minuten mit mehreren Extras. (150€ Basis für 90 Minuten + 50€ für Nuru + 50€ für "erweitertes Anfassen"* und 20€ für gemeinsames Duschen)

                Service war hier super auch wenn man erst denkt die langen Wartezeiten zwischendurch gehen in die Zeit mit rein, was aber am Ende nur nebenbei ist. Die Massagezeit wird wirklich erst ab dann gewertet wenn die Massage auch beginnt und von den Nebensachen muss man nur das Duschen zum Schluss einbeziehen, was allerdings dann alleine war. Die gemeinsame Duschzeit zu Beginn wurde aus der Massagezeit ausgeschlossen.

                Zusammengefasst 35 Minuten Vorbereitung mit Gespräch und gemeinsamen Duschen, 90 Minuten Massage welche wegen kurzen Pausen zwischendurch noch verlängert wurde und ca. 10 Minuten um sich am Ende wieder fertig zu machen. im ganzen dauerte mein Aufenthalt 2 1/2 Stunden.

                Sie sucht auch während des Aufenthalts das Gespräch auf was sicher selbst schüchternen Mitmenschen wie mir hilft sich zu entspannen. Auch geht Sie auf Wünsche ein solange diese im Rahmen der Massage sind und hat mir auch angeboten Sie selber zu massieren, was zwar ungewohnt für mich war aber nur die Zeit besser gemacht hat da ich sonst erst mitten in der Zeit abgespritzt hätte und auch schauen wollte wo die Grenzen liegen.

                Bei der Massage konnte ich Sie erstmal von hinten leicht antesten mit den Fingern und scheinbar ist es kein Problem wenn man leicht mit den Fingern bei ihr reingeht, aber halt nicht wie wild und tief reingeht. Lecken ging schon vornherein nicht wegen der Maskenpflicht daher hierzu keine Aussage ob das vom Kunden ausgehend möglich ist. Alles was Französisch oder anderen GV von den Damen ausgehend betrifft wurde dieses auch nochmal wegen mancher falschen Anzeigen nachgefragt und alles wurde klar verneint. Dies wird nach deren Aussagen von keiner der Damen gemacht und dies wird wohl auch nicht gern toleriert von den anderen Damen.

                Zum Ende hin gabs dann etwas Spanisch mit einem HJ zum Schluss den Sie gekonnt kontrolliert hat und das auszucken wurde so lange hingezogen bis die Zeit abgelaufen war. Nicht nur für ein paar Sekunden sondern für 4 Minuten konnte ich mich untenrum nicht beruhigen .

                Im Gesamtbild war es wohl die beste Erfahrung in meinen letzten Jahren und das ohne GV, und würde bei der entsprechenden Möglichkeit es auch mehrmals wiederholen wenn die Anfahrt nicht so gewaltig wäre und die Preise nicht die Gehaltsklasse sprengen würden.
                Aber ein weiteres Mal wird sich sicher schon ermöglichen

                *erweitertes Anfassen ist im Grunde wohl nur eine mehr aktive Form wo mehr Anfassen und Spanisch zusammen einbezogen sind, es wird auch für 20€ ein einfaches Anfassen angeboten wo aber nur "leichte Berührungen" in Form von streicheln wohl enthalten sind. Es wurde auch gesagt das man beim "erweiterten Anfassen" mehr aktiv einbezogen wird und dies war auch jedenfalls für mich der Fall.

                Kommentar


                  #9
                  Mal wieder bei Karma

                  Liebe LADIES Gemeinde,

                  nachdem ich schon lange Berichte lese hier nun mein erster Bericht. Ich hoffe er gefällt euch, Kritik immer gerne.

                  Früher bin ich oft ins Penthouse gegangen, mittlerweile sind mir erotische Massagen am liebsten.

                  Zu Lena: alter, Größe etc. auf der Website passt. Allerdings hat sie etwas zugenommen. Nicht falsch verstehen, sie ist schon noch hot. Aber insbesondere am Bauch hat sie mittlerweile Rettungsringe, dafür dürften die Titten mittlerweile eher D als C sein. Trotzdem attraktiv, eine Curvy Frau im besten Alter.

                  Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin da, Maja hat mich rein gelassen (sehr sehr nett, aber nicht mein Typ, da die Brüste hängen und das Gesicht recht verbraucht aussieht). Sie hat mir dann mitgeteilt, dass Lena erst später kann, weil ihr Gast verlängert hat. Unsitte sowas, aber zu Maja wollte ich nicht und alle anderen Mädels waren im Termin. Also gewartet und Bonbons und Schokolade aus einer kleinen Schüssel gemampft. Nach rund 45 kam dann Lena endlich noch ölig vom vorherigen Termin. Vereinbarter Tarif: 150 Euro für 60 Minuten inkl. überall anfassen - stolzer Kurs. Dann sagte sie mir ich könnte mich ausziehen und duschen gehen. Gesagt getan - übliches Klopf Procedere an der Badezimmmertür. Lena bringt mich wieder ins Zimmer und geht selber duschen. Nochmal 15 Minuten später ist sie wieder da, die Massage startet 60 Minuten zu spät. Aber was soll’s denke ich mir, wenn’s richtig geil wird.
                  Massage startet wie immer in Bauchlage, Lena massiert gekonnt, sehr entspannend. Erste erotische Elemente werden eingebaut, B2B ist bei ihren geilen Dingern der Hammer. Dann setzt irgendwann die Musik aus. Lena will sie wieder einschalten, verschwindet hierfür für 5 Minuten und ich liege wieder alleine da. Es geht weiter… irgendwann das obligatorische um drehen. Hier wird’s dann deutlich erotischer. Meine highlights dabei waren als Lena sich mit ihrer blank rasieren Muschi über meine Brust hockt und ich Muschi und Titten streicheln kann und eine Tittenmassage für meinen Schwanz in einer 69 Position. Lena hat dabei keine Berührungsängste - wenn ich nicht an ihr vordere Spalte kam, hab ich schön ihren Po gestreichelt und dabei auch die ganzen backen einbezogen. Am Ende leichtes Stöhnen von ihr und ich bin gekommen. Nachdem ich wieder zu mir gefunden habe ein flüchtiger Blick auf die Uhr. Seid Beginn der Massage nur 45 mimten vergangen, davon noch 5 Minuten das Radio wieder eingestellt. Überlegt ob ich was sage, hab’s mir aber verkniffen. Nochmal geduscht und dann tiefenentladen das Haus verlassen.

                  Optisch 7/10: tolle Ausstrahlung, schöne Brüste/Po, Abzüge für den Bauchansatz. Lena wird halt langsam auch zur MILF.

                  Massagetechnik 9/10: sehr geübt

                  Massageablauf 2/10: Abzug wegen der Unterbrechung und dem schlechten Zeitmanagement

                  Wiederholungsgefahr: 60-70 Prozent

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lars73_9 (18.11.2021), Tom-Tom (17.11.2021), garnele6 (16.11.2021), ErschöpfterHamster (16.11.2021)

                    #10
                    Termin?

                    Hey Supermassagengeniesser,
                    schöner, informativer Bericht und auffällige Gelassenheit trotz der Umstände.
                    Mich wundern die 45 Minuten Wartezeit...
                    hattest Du einen festen Termin mit Lena?

                    Und 150460 bzw. etwas weniger Zeit?
                    Das sind schon stolze Preise!

                    Vor einigen Monaten war ich dort bei Karma immer mal wieder bei einigen Kolleginnen, ich glaube immer 120460 bezahlt zu haben + Tip, mit mehr oder weniger Anfassen.
                    Das fand ich noch OK, dann vor einigen Wochen wollte eine Dame plötzlich 150460 mit wenig anfassen... bin wieder gegangen.
                    In der Gegend / Zentrumsnah gibt es ja einige Angebote und Möglichkeiten und
                    glücklicherweise gibt es in Hannover auch mal gute Sex- Dates mit 2x Entspannung und einigermaßen guter Zwischen- / Abschluss- Massage für 140460, selten auch noch 130460.

                    Die Lena hatte ich eigentlich auch noch auf meinem Plan, nun ja.

                    Bin auf weitere Entwicklungen gespannt, preislich, Service und auch wegen Corona.
                    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 17.11.2021, 18:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Also die Preise gehen da wirklich hoch, vermutlich Coronazulage. Ich war vorletztes Jahr bei Lena da war 60430 ohne großes anfassen. War aber auch völlig ok für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt ja genug……,die die Honorarforderungen der Damen klaglos hinnehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei dieser tollen Frau…

                          …würde ich die hohen Preise akzeptieren.

                          Ansonsten heben SDLs nur sehr zögerlich die Preise bei ihren Stammkunden an. Ich zahle bei meiner seit Jahren 100460 bzw. 150490.

                          Kommentar


                            #14
                            Aber es liegt an uns, ob wir weiter zu den Ladies gehen!

                            Zitat von commander1979
                            Es ist leider wieder von Mode das die zeit nicht eingehalten wird und kaum einer (mich auch eingeschlossen) sagt am Ende was dazu! Ich war zb. vor einiger Zeit bei Olivia....90 Min gebucht und 70 Min bekommen incl. vorher und nachher alleine Duschen!

                            Zeit nicht eingehalten - letztlich liegt es an uns ob wir zu den Ladies weiter gehen oder nicht. Denn 70 statt 90 oder 45/50 statt 60 ist ok wenn es vorher kommuniziert wird. Es ist aber nicht ok, wenn es stillschweigend umgesetzt wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Antwort

                              Ja, das ist so. Ich hatte seinerzeit ja auch einen 60 Minuten Termin gebucht.

                              Lena arbeitet auch immer wieder in der Schweiz - da gibts bessere Kohle 😃

                              https://www.andana.ch/team/team-lady...na/hannah-396/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X