Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ganz Neu ! Emily/ sehr gut!

    Endlich mal wieder eine gute gefunden :)
    Hier kann ich mich kurz halten , denn alles war perfekt ! Sie sieht aus wie auf den Fotos, wirkt sogar noch jünger und bietet einen erstklassigen Service an , obwohl ich nur die 50/20 Variante gewählt habe. SEHR guter GF6! Hat mir sehr gut gefallen ! Sie macht alles richtig und scheint wirkliche Freude daran zu haben !
    Ich werde unbedingt noch mal zu ihr und das kann ich euch auch nur empfehlen :)
    MfG

    #2
    Als Vicky ebenfalls top, ich war sehr zufrieden

    Kommentar


      #3
      Was kostet die stunde und macht sie schöne ZK ?

      Kommentar


        #4
        Geiler Sex mit Emily in Celle

        Auf ladies sah ich, dass Emily diese Woche in Celle werkelt. Da ich Sie in ihrer tollen Art aus Magdeburg kenne, wo ich Sie letzte Woche verpasst hatte, dachte ich, nix wie hin.
        Angerufen, ob ich in 20 Min. für eine schöne Stunde zu ihr kommen kann, wurde mir dies bestätigt und ich fuhr los. Parkplatzsuche war kein Problem und so klingelte ich pünktlich bei ihr.
        Sie empfing mich in heißem Outfit und begrüßte mich zärtlich.
        Etwas frisch gemacht, Mund gespült und schon ging es los.
        Zuerst im Stehen, wo sie sich zärtlich vor dem Spiegel an mir rieb und dann ging die Knutscherei und Fummelei bald auf dem Bett weiter. Zunächst wurde mein Kleiner groß gemacht und dann nahm sie ihn auch schön tief. Dann Wechsel in die 69, wo sie bald feucht wurde und ficken wollte. Es folgte ein schöner Ritt-Reverse, dann ging es in der Doggy weiter, bis ich schließlich in der Missio unter Küssen in ihr kam.
        Es folgte eine gefühlvolle Massage, nachdem Sie zunächst meinen Rücken nach Pickeln absuchte und mich so von einigen Mitessern befreite. Sie beherrscht das als gelernte Kosmetikerin fabelhaft, ohne Schmerzen zu erzeugen. Bei der Massage fand sie, nackt auf mir sitzend schnell meine Problemfelder und lockerte gekonnt diese.
        Da meine Hände dabei auch nicht still hielten, gestand sie mir, wie kitzlig sie ist.
        Dann wollte sie aber mehr und kümmerte sich wieder um meinen Kleinen. Er konnte ihren Bemühungen nicht widerstehen und richtete sich zu voller Größe auf.
        Sie schwang sich auf mich und fing an, wild zu reiten. Dabei rubbelte sie zusätzlich an ihrem Kitzler, während ich mich um ihre tollen Brüste kümmerte. Viermal stoppte sie dabei hechelnd, um dann das Spiel nach einer Weile wieder aufzunehmen. Beim 5. Orgasmus sank sie schweißgebadet auf mich schmuste heftig mit mir und bedankte sich für den tollen Fick.
        Sie hätte das gebraucht, da ich wohl heute auch der erste Gast bei Emily war.
        Auch mir hat diese tolle Stunde mit einer sehr fröhlichen, hübschen und geilen Frau viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich kann Emily bald mal wieder besuchen. :Kissed

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feuervogel (03.01.2019), Martin155 (03.01.2019), Toby (03.01.2019)

          #5
          Rekord

          Glückwunsch! Fünf Orgasmen bei der Frau in einer Stunde. Das ist Rekord. Oder bietet jemand mehr?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (04.01.2019)

            #6
            Emily

            Auch ich habe solch einen multiplen Orgasmus mit/bei einer Frau noch nicht erlebt. Danke Dir, Emily für dieses geile Sexerlebnis

            Kommentar


              #7
              Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
              Auf ladies sah ich, dass Emily diese Woche in Celle werkelt.
              .....da ich wohl heute auch der erste Gast bei Emily war....
              ..erster Gast, und das am Abend. Kein Wunder, das Mädels wie Emily um unser hübsches kleines Städtchen normalerweise einen Bogen machen....

              Kommentar


                #8
                Emily in Celle

                Auch wenn ich erst abends geschrieben habe, so war der Besuch schon am Vormittag. So schlecht besucht wird sie nun auch nicht, während ich kam, telefonierte Sie gerade zwecks Terminabsprache und währen unseres Dates klingelte es auch an der Tür.
                Dennoch meinte sie, dass Celle für sie wohl zu klein sei und sie deshalb lieber in Magdeburg oder Erfurt arbeitet.
                Vielleicht hat sie ja jetzt etwas mehr Besuch, denn bis Samstag bleibt sie noch hier.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es nicht geschafft

                  Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch! Fünf Orgasmen bei der Frau in einer Stunde. Das ist Rekord. Oder bietet jemand mehr?
                  Ja ich wollte das Heute auch mal probieren aber leider habe ich es nicht geschafft..... :-)
                  Hatte aber auch nur 30 Minuten Zeit....
                  Geplant war das Date schon Anfang der Woche aber festgemacht habe ich es erst Heute morgen.....
                  Während ich oft Schwierigkeiten Habe die Termine einzuhalten ( Autofahren macht bald keinen Spaß mehr)
                  Bin ich Heute Überpünktlich da gewesen und habe gleich versucht Emily zu erreichen aber sie ging nicht ans Telefon auch per SMS
                  Regierte sie nicht da dachte ich schon da wird doch wohl nicht einer.....
                  5 minuten später erreichte ich sie aber und Emily fragte auch gleich ob ich der Termin bin also alles i.o
                  Emily sieht so aus wie auf den Bildern allerdings gab es wohl Weihnachts-schnöcker sah aber noch sehr Süß aus und wer kämpft im Moment nicht
                  Mit den 2-3 kg der Letzten Wochen....
                  Bezahlt habe ich 70/30 und schnell nochmal frischmachen Emily ging danach auch noch einmal ins Bad danach klammerte sie noch kurz auf dem Handy um
                  Musik zu machen und stellte den Wecker ⏰ der Klamotten entledigt sie sich mittels einer kleinen Stripshow und kuschelte sich an mich... Sie Begann mit streicheleinheiten küsschen und Strich immer wieder auffällig mit ihrem schönen Busen über die Kleine Schnucke....
                  Als diese dann größer würde hat sie ein Mäntelchen drübergestülpt und mit Französisch begonnen ich forderte sie auch gleich in die 69er.... Eigentlich habe ich das gut drauf ( haben mir jedenfalls einige Damen schon Glaubhaft vermittelt) Aber Emily forderte mich schon bald zum Bunsen heraus ( naja jeder ist seines Glückes Schmied ;-)) sie begann mit dem Rückseitigen Reiter ist wohl ihre Lieblingsstellung und nach ein Paar Minuten wechselten wir in eine Seitliche Position derweil kümmerte ich mich um ihren schönen Busen konnte dann aber auch nicht mehr lange an mich Halten.... Danach haben wir noch eine ganze Weile zusammengelegen und gekuschelt.. ... Sie bot mir noch eine Massage an aber ich musste los ( im Auto bemerkte ich das die 30 Minuten auch so eingehalten wurden) Ein Fazit fällt mir gerade ein wenig schwer Service und Optik alles okay auch Menschlich ist Emily eine von den Sehr netten habe mich jedenfalls sofort wohl gefühlt..... Irgendwas ( ich kann es nicht erklären) hat mir aber doch gefehlt naja Emily versprach mir das sie bald wieder mal nach Celle kommt vielleicht finde ich es da heraus den eine Wiederholung wird es bestimmt geben.... Grundsätzlich würde ich sagen kann man sie guten Gewissens Empfehlen.....
                  Liebe grüße von der Schnucke
                  Zuletzt geändert von heidschnucke68; 04.01.2019, 22:52.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (05.01.2019), Martin155 (05.01.2019), matze1203 (05.01.2019), J. Treehorn (05.01.2019), tomfuc (04.01.2019), foreverivan (04.01.2019)

                    #10
                    Na ja. Kann man mal machen...,

                    habe es letzten Sonntag in etwa so erlebt wie es die Schnucke so ausführlich beschrieben hat. Sie ist um den Kunden bemüht. KF 38 sollte stimmen. Titelbild der Setcard hat sicher ein paar Jährchen auf dem Buckel...Hatte persönlich den Eindruck, daß sie für 70 ein StandardProgramm durchzieht. Ist meine persönliche Meinung, mag man sehen wie man will...Mein Fazit: Routiniert, freundlich und sauber aber leider kein Gf-s*x-feeling für mein Verständnis.
                    P.S. Liebe Mitstecher und Fans von Emily in SA macht mich bitte nicht so nieder..., ist lediglich mein persönliches Empfinden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit ihr.
                    Jackie 😎

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (09.01.2019), heidschnucke68 (06.01.2019), treeking (06.01.2019), tomfuc (05.01.2019), Däne15 (05.01.2019)

                      #11
                      Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                      Es folgte eine gefühlvolle Massage, nachdem Sie zunächst meinen Rücken nach Pickeln absuchte und mich so von einigen Mitessern befreite.

                      Ja, danke für diese appettitliche Information, die die Welt ultimativ braucht!


                      Beim 5. Orgasmus sank sie schweißgebadet auf mich schmuste heftig mit mir und bedankte sich für den tollen Fick.
                      Fünfmal in einer Stunde macht alle 12 Minuten einmal. Klingt nach Stress und Gebrüdern Grimm...


                      Insgesamt ein offenbar sehr ernst zu nehmender Bericht!

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        nach langer Zeit hat es mich mal wieder zu Emily verschlagen.
                        Und ich muss ehrlich sagen, ich war mittelschwer enttäuscht. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht im Magdeburg-Thread schreibe, sondern hier. Ich kann den Beitrag von J.Treehorn (leider) nur bestätigen.
                        Emily war bei der Begrüßung etwas unterkühlt und hat in der Folge nur eine Art Standardprogramm abgezogen. Ihre Schauspielkünste hatte ich auch besser in Erinnerung.....
                        Fazit: Geld nicht verbrannt, aber beim nächsten Mal besuche ich eine andere Dame.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          J. Treehorn (22.03.2019)

                          #13
                          Hab sie die Woche mal in Lübeck aufgesucht. Besuch war ohne Voranmeldung möglich.
                          **blockierter Link**

                          Begrüßung war freundlich, etwas unterkühlt, naja neuer Gast , da erwartet man nicht gleich das heftige Geknutsche wie von einer Stammlady, aber etwas mehr Zuwendung wäre schön gewesen.

                          So den Zeitrahmen abgefragt, den ich bleiben möchte, Badezimmer gezeigt bekommen, Honorar 70430 und schwups war sie weg.
                          Nach Dusche meinerseits , sie noch ins Bad und dann bei mir, Vorspiel vor dem Bett ging irgendwie mechanisch los, Küssen zaghaft und das Streicheln und Erkunden war weit entfernt vom GF6 Feeling.

                          Ok. Habe mich dann selber bißchen eingebracht, das Vorspiel meinerseits hat ihr wohl gefallen, die Dessous runter, sie wurde zugänglicher, Küsse und Kontakt wurden intensiver.
                          F bei mir hat sie tief erledigt, bißchen mehr Ausdauer wäre gut gewesen, dafür hat sie sich ne gute Lec(k)tion gegönnt und ab da war sie richtig in Fahrt.
                          Drückte mich in die Kissen , Reiterposition und dann ging’s ab.
                          Rumgerollt in die Missio und hier war dann Sportficken angesagt, sie war sehr fordernd , aber nicht abspritzorientiert, haben wirklich lange gepoppt für das Tempo , guten Abschluß gefunden und sie war total entspannt, holte sich noch paar Streicheleinheiten inkl. Geknutsche ab.

                          War jetzt auch deutlich gesprächiger, lachte und machte im Smalltalk auch einige Jokes , brachte mich dann auch zur Tür , Küsschen und freundlich verabschiedet.


                          Der Start war etwas holprig , dafür das ich bezahlt habe , erwartete ich jetzt beim Erstbesuch ja keine Hochzeitsnacht, aber sie kann nicht erwarten , das der Gast sie auf Touren bringt und erst dann ihre vorhandenen Qualitäten zeigt.
                          Insofern werde ich noch mal die Wiederholung in Angriff nehmen und mal schauen was da geht.

                          Nächste Woche ist sie übrigens in Bremen.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SOS Softy (27.06.2019), shubunkin (27.05.2019), Martin155 (27.05.2019), Däne15 (26.05.2019), Balke72 (25.05.2019), tomfuc (25.05.2019), foreverivan (25.05.2019)

                            #14
                            Nächste Woche ist sie übrigens in Bremen.
                            und neue Bilder hat sie in der Anzeige

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maik2800 (07.04.2022)

                              #15
                              hat jemand eine Ahnung wo sie zur zeit ist. hab sie schon lange nicht gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X