Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Indira bei Massage Kompliment

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang der Woche Indira bei Massage Kompliment besucht, und wollte mal berichten. Indira ist wirklich eine sehr hübsche Dame, die Fotos auf der Homepage zeigen Sie auch noch aus anderen Blickwinkeln und sind nicht (zu stark) bearbeitet.

    Die größte Kritik bezieht sich eher auf die Preisgestaltung bei Massage Kompliment - dafür kann die Dame ja nun nicht so viel - zusätzlich zu den Zeittarifen werden die Extras nicht pauschal für die Dauer des Termins erhoben, sondern für die einmalige Serviceleistung. D.h. bei einem 1 Stündigen Treffen werden 105€ für die Zeit fällig, wenn man(n) sich beim Sex zu sehr beeilt und ggf. eine zweite Runde wünscht, dann wird 2 mal der Service GV (jew. 25€) fällig.
    Die Preise sind - je nach gewünschten Serviceleistungen - also schon ziemlich gesalzen.

    Beim Duschen im Massage Kompliment sollte man ebenfalls aufpassen, mentholhaltiges Duschgel möchte nicht jeder Mann an der Eichel haben (Augen auf!).

    Also zurück zum eigentlichem Thema: Indira...
    Vorab die Warnung an militante Nichtraucher in diesem Forum: Sie raucht (aktueller Stand, könnte sich ändern, wenn mehr MTL-Dampfer sie besuchen).
    Ebenfalls sollte man beachten: Zungenküsse werden in ihrer Anzeige nicht aufgeführt, auf der Seite von Massage Kompliment steht weiterhin Anal als Tabu.

    Wer auf den Typ Frau steht, Der liegt bei Indira richtig.

    Sie ist für meine Begriffe während des Treffens nicht 100%ig aufgetaut, nach ihren Aussagen hat sie zwar vorher schon massiert, ist aber bei sexuellen Dienstleistungen noch recht neu. Außerdem war es mein erster Besuch bei ihr.
    Bitte versteht mich nicht falsch: Sie kann auch geil (vor allem beim GV).

    Dann fange ich mal bei der Massage an, durchaus entspannend, für meine Begriffe fehlt allerdings die Tiefenwirkung etwas. Body-to-Body Elemente habe ich nicht bewusst wahrgenommen (außer beim Service GV).

    Vorspiel: Sie weiß wie sie Männer geil machen kann. Wenn man(n) sie leckt, stöhnt sie für meine Begriffe etwas zu laut, wirkt aber auch nicht gekünstelt.

    Dann kommen wir zur Sache: Ich habe Sie nicht nach ihrer Lieblingsstellung gefragt, aber sie scheint gerne zu reiten - egal ob sie für die Bewegung sorgt, oder ob sie von unten gestoßen wird. Bei anderen Stellungen könnte man auf Wissenslücken stoßen (wie zweideutig...), die Stichprobe (unbeabsichtigtes Wortspiel) "Elefant" kannte sie zumindest nicht.
    Ich habe keinen Stellungsmarathon mit ihr veranstaltet, entsprechend kann ich mich nicht zu weiteren möglichen Wissenslücken äußern.

    Unterm Strich ist Indira durchaus eine Empfehlung, zumal wenn sie noch etwas offener wird und Erfahrungen sammelt. Preis-Leistung muss Jeder (anhand des gewünschten Services) selbst beurteilen.

    Sollte man mit ihr einen Kaffee trinken wollen (ja, man kann sich auch mit einer Frau unterhalten), dann sollte man vor 16:00 Uhr anfangen, ansonsten hat sie (laut ihren Angaben) Probleme beim einschlafen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.01.2022, 17:44.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (31.01.2022), body_n_soul (23.01.2020)

    #2
    Hi,
    kann mal ein Moderator ein bisschen etwas drehen hier? Indira - Bochum das ist die Dame, die Fotos sind wohl auch die von vor 2 Jahren. Beim Service steht jetzt auch noch explizit "KEIN GV"...

    Über die Altersangabe (nach 2 Jahren ein Jahr älter) wundere ich mich ja gar nicht.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
      Hi,
      kann mal ein Moderator ein bisschen etwas drehen hier?
      Ist schwer, aber die Anzeige habe ich aktualisiert

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        George Orwell (31.01.2022)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ist schwer, aber die Anzeige habe ich aktualisiert
        Danke. Kannst du auch die neue Telefonnummer bei den Stichworten eintragen? Oder dort dann GF6 löschen?
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Bei der Nummer bin ich ja mal behilflich. Das andere sollte sich von selbst ergeben.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ist sie denn wirklich Inderin oder einfach eine dunkelhäutige Romafrau.

            Kommentar


              #7
              Würde mich auch interessieren und ob sie doch noch GV anbietet..
              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

              Kommentar


                #8
                Moin,
                Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
                Würde mich auch interessieren und ob sie doch noch GV anbietet..
                Klick doch mal oben auf "aktuelle Anzeige", dort liest du dann "KEIN GV" - soll ich da jetzt noch mit Spekulationen anfangen?
                Apropos Anzeige: Oben ist Wuppertal verlinkt, gibt aber auch Dortmund...

                Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                Ist sie denn wirklich Inderin oder einfach eine dunkelhäutige Romafrau.
                Ich habe die Dame einmal vor über 2 Jahren getroffen, wie soll ich da jetzt die Abstammung überprüfen? Die Bilder haben sich halt nicht geändert, aber (wie wir es von einigen Asiatinnen kennen), die Dame evtl. schon...
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar

                Lädt...
                X