Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex and the City - Aura

    Den Tag nach Ria war ich bei Aura.
    Aktuell keine Anzeige geschaltet, also hier der Link zur Beatalove Seite:
    https://www.beatalove.de/team/sedcard-aura-63903.html

    Auch hier ads übliche Vorgeplänkel wie bei Ria.
    Wieder eine Stunde mit Wanne, zu 155,-€.

    Die Bilder auf der Seite treffen Sie ganz gut. Natürlich etwas geschönt, aber die Bauchmuskeln sind da. Die Nase ist so groß, und im Gegensatz zu Bildern von adneren Damen, scheint sie auch tatsächlich so fröhlich und gut gelaunt zu sein, wie auf den Bildern.
    Aura hat viel geredet und gelacht.
    Es gibt Tage, da gefällt mir das nicht, an dem Tag war es eine schöne Abwechslung zum Corona Alltag.
    Die Brüste dürften die agnegebenen 75 B sein, und auch noch schön fest.

    Auch hier, fing es auf dem Sessel in der Ecke an.
    Auch hier der versuch die "Verbalerotik" zu bekommen, auch hier: Mein deutsch ist nicht gut genug. Was nicht stimmt, da sie viel geredet hat.
    Scheint dann halt nicht Ihre Sache zu sein.

    Also, französisch am sessel. Was top war, genau richtige Mischung aus saugen, lecken und ab und an etwas Handeinsatz.
    Sie ist dann von sich aus aufgestanden, hat mich an die Hand genommen und gesagt: Fick mich von hinten.

    Hervorragende Idee, aufs Bett und schön Doggy gevögelt.
    Ich hatte den Eindruck, dass Sie dies Stellung wirklich mag. Ich musste dann relativ fix abbrechen und habe mich mit Ihr in die Wanne zurückgezogen.

    Hier ging es mit französisch weiter. Toller Anblick. Die Zungenküsse waren gut, von Anfang etwas leidenschaflticher als bei Ria, aber auch nicht "überragend".

    Auch hier wurde in der Wanne aufgesattelt, und wieder war es ein geiler Anblick......

    Von der Wanne gings dann wieder aufs bett. Um mir eine Pause zu gönnen, habe ich sie zunächst französisch verwöhnt.
    Dann, auch weil Sie es wollte, wieder Doggy Style. Wieder hatte ich den Eindruck, dass es ihr tatsächlich gefällt.
    Zu Ende gebracht wurde das ganze dann in der Reiterstellung, wo ihre Energie gut genutzt wurde.

    Fazit: Aura war auch eine sehr gute stunde. Irgendwas fehlte aber um Sie auf den Level mit Ria zu heben, geschweige denn Olga und Adriana.
    Die Zungenküsse waren gut, das französisch hervorragend, das vögeln war auch gut. Theoretisch nix zu meckern... aber irgendwas fehlte für das große Kino. Ihr wisst sicher was ich meine.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2022, 18:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (30.06.2021)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10632987

    Liebe Gemeinde,
    ich habe heute die Aura im Sex in the City besucht.
    Nun was soll ich sagen, es hat alles gepasst. Die Chemie hat einfach gestimmt. Aura unterhält sich gerne und legt Wert darauf ihren Gast ein bisschen kennenzulernen (also in der Form das sie etwas über einen erfahren möchte). Dann kommt mit ihr eigentlich ein sehr nettes Gespräch zustande wobei sie genau weiß wann es an der Zeit ist nichts zu sagen.
    Ich würde sie als sportliche Milf bezeichnen und ich muss sagen darauf stehe ich total. So wie die Ines dort auch. Ihre Brüste sind nicht mehr so gross wie auf den Bildern sondern sind etwas der Schwerkraft und ihrer Schwangerschaft verfallen. Aber sowas macht mich total an - puh, hab ich die gerne angefasst... . Tattoos oder Piercings hat sie nicht, auch prima.
    Ablauf war: lange kuscheln, sehr gutes Franz. mit Abspritzgefahr, ausgiebiges Lecken (kann nicht genau sagen ob ich bis zum Schluss geschafft habe, aber sehr neutral das Ganze), kuscheln, Missio mit Abspritzen, kuscheln, lange Massage. War sehr besorgt um meine trockene Haut, hat auch noch meine Beine eingecremt.
    Also ich komme definitiv wieder.
    Danke liebe Aura.
    Übrigens hatte sie das separate Apartment im Haus. Man konnte im Adamskostüm über den Gang gehen ohne jemanden zu treffen. Gezahlt habe ich bei meinem gewählten Programm 120 f 60.
    Pirat 42

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (10.02.2022), Quickben (09.02.2022)

      #3
      Mir steht seit einiger Zeit der Sinn vor allem nach GF6. Auf Aura wurde ich durch einen anderen Bericht aufmerksam, der auch genau das erwähnte. Ich rief also an und Aura war frei. Ich ging hin und wir trafen uns dann oben, in dem abgetrennten Haus. Es entwickelte sich das folgende Gespräch zwischen Aura (A) und mir (I), wobei ich betonen will, das Aura durchgehend freundlich war. Ich im Übrigen auch.

      A: Also, wie lange möchtest du bleiben?
      I: Wie sind die Preise und was sind Extras?
      A: Halbe Stunde kostet 55€, Extras sind (....) jeweils 10€
      I: Na, zum Kennenlernen würde ich gerne erstmal "nur" eine halbe Stunde bleiben
      A: Natürlich. Aber ich sage dir sofort, ich bin für 55€ nicht so gut wie für 57€ :D
      I: (dachte dass sie einen Witz macht, der ja auch passen würde. Ich hätte ja dann auch 60€ bezahlt, sie war sehr nett).
      A: Ich meine natürlich 75€
      I: Was meinst du denn damit?
      A: Na ich mache dann ja nichts anderes als Grundservice
      I: Das macht mir nichts, ich möchte ohnehin viel kuscheln, streicheln, vorher Striptease wäre schön und später GV.
      A: Was? Nein! Wieso Striptease? Hast du jemals erlebt dass Spriptease wird gemacht in Puff?
      I: Ja natürlich. (Sogar in diesem Haus, aber das habe ich nicht gesagt).
      A: Ich kann nicht vorstellen. Aber ich würde auch nie machen.
      I: Hm, das steht aber in deiner Anzeige.
      A: Kann sein aber in halbe Stunde ich mache nur Französisch und GV, das ist alles.
      I: Naja aber Kuscheln und extra langes Vorspiel steht doch in deiner Anzeige und ist kein Extra?
      A: Ich machen sowieso nicht gerne, also für halbe Stunde ist nur Französisch und GV, mehr nicht.

      Sie bot mir dann an, das ich mir die anderen Damen noch anschauen könnte, aber es war dann auch sehr spät (22:40 Uhr) und ich hatte auch dann nicht mehr wirklich Lust, so bin ich dann unverrichteter Dinge gefahren.

      Das war sehr seltsam und möchte hier keine negative Werbung für das Haus machen. Sex and the City wird auch weiterhin meine erste Anlaufstelle bleiben. Aber ich fand den Dialog wirklich sehr komisch und auch unpassend.

      Ist jemandem hier mal etwas ähnliches passiert?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (20.03.2022)

        #4
        Zitat von dertestervomwester Beitrag anzeigen
        ... Aber ich fand den Dialog wirklich sehr komisch und auch unpassend.
        Ich fand den Dialog passend und richtig. Sie war ehrlich und hat gesagt was Sache ist.

        Ich habe das zwar noch nie gehört,
        Natürlich. Aber ich sage dir sofort, ich bin für 55€ nicht so gut wie für 57€ ...
        Ich meine natürlich 75€
        ... aber garantiert denken die meisten SDL's das wenn ein Kunde kommt und will das billigste Angebot.

        Kommentar


          #5
          Hallo und danke an den TE für Seinen doch ungewöhnlichen Bericht.

          Ne negativ Werbung oder schlechtmachen des Ladens ist das bestimmt nicht.
          Der Dialog mit Aura ist vielleicht ungewöhnlich ehrlich - das gibt's wohl eher selten.

          Hätte ich mir bei meinem einzigen Fehlgriff vor ein paar Monaten gewünscht- leider nicht, und Geld verbrannt...

          99 von 100 SDL hätten Dich bei Deinen (pipifax) Wünschen bestätigt und Deine Kohle erstmal eingestriffen.

          Und die Aussage: Willst Du (noch) zu nem anderen Mädchen?
          Hatte ich bis jetzt nur bei Stammladies!

          Wenn das mit meiner Lieblingsbeschäftigung nicht wäre würde die Lady jetzt gleich auf meiner to do Liste landen.....
          LG
          Zuletzt geändert von 6Ted; 20.03.2022, 09:34. Grund: Gehirnzellen resettet

          Kommentar


            #6
            Ist doch alles nur positiv zu sehen, wie sie sich verhält. (offen, konstruktiv) Vor allem für einen unentschlossenen Gast zu der Uhrzeit nimmt sie sich viel Zeit, dir das alles auf die nette Art zu erklären. Das findet man nicht oft.

            Seltsam finde ich aber, dass so ein Dialog mehr oder weniger 1:1 nachzulesen ist. Das ist schon vergleichbar wie der Mitschnitt von einem Telefonat oder ein Bildschirmfoto von Whatsapp. Geht mir jedenfalls so.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch nicht enttäuscht von Aura persönlich. Ich finde es nur schade, dass ich meine Wünsche leider nicht bei ihr ausleben konnte, obwohl das eben in der Anzeige steht. Über strippen kann man sicherlich streiten. Aber der angepriesene Service sollte von ihr eingehalten werden, auch wenn ich mich in dem Moment für das günstige Angebot entschieden habe. In meinem Falle wäre es eben das passende gewesen.

              Ich bleibe dem Laden natürlich weiterhin treu!

              Kommentar


                #8
                Zu Aura bin ich auch noch einen Bericht schuldig. Besucht habe ich sie im letzten Jahr, kurz vor Weihnachten. Angekommen bin ich in Siegen, da war es bereits nach 20:00 Uhr und nachdem mir bei Beata die Tür geöffnet wurde, teilte man mir direkt mit, dass nur noch Aura frei sei. Für mich gar kein Problem, da ich mir sie ohnehin zuvor ausgeguckt hatte und anhand der Bilder unter den anwesenden Frauen meine Favoritin war. Aura wurde mir anschließend trotzdem vorgestellt und die Hausdame fragte mich, ob ich bleiben möchte, was ich selbstverständlich bejahte.

                Aura, die zu dem Zeitpunkt Straßenkleidung trug, ging anschließend mit mir in das obere Appartment und sprach mit mir den Service ab. Ich fragte sie, ob sie Zeit für 1 Stunde hat, was der Fall war. Sie erklärte mir dann noch, welche Extras zur Auswahl stehen. Am Ende zahlte ich 130460 inkl. ZKs sowie ein weiteres Extra. Danach machten wir uns beide einzeln frisch unter der Dusche und dann konnte es mit den ersten ZKs im Stehen los gehen. Sie ist wirklich eine tolle und sehr große Frau. Die Größenangabe auf der Internetseite kommt hin, das Alter dürften aber knapp zehn Jahre mehr sein, was für mich aber ohnehin kein Problem darstellt, da ich zumeist ältere Damen bevorzuge. Geschminkt war sie, wenn überhaupt, nur sehr dezent, was sie sehr natürlich erschienen ließ. Die Oberweite entspricht den Bildern, vielleicht hängen die Brüste ein kleines bisschen mehr, aber geschenkt. Mit Aura bekommt ihr definitiv eine sportliche MILF mit Top-Figur.

                Außerdem kann man sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten und sie kann einen auch zum Lachen bringen, was mir sehr geholfen hat, zu entspannen. Sie schafft es dann aber auch vom einen auf den anderen Moment in den "geilen" Modus zu wechseln und beginn richtig mit dem Blasen bei mir. Nach einem rund zehnminütigen Vorspiel gingen wir verschiedenste Stellungen durch und ich beendete die erste Runde in der Missio.

                Anschließend folgte eine ausführliche Massage, ehe es mit der zweiten Runde weiterging. Sie begann wieder mit gefühlvollem Französisch, einigen ZKs und dann vögelten wir in mehreren Stellungen. Zwischendurch leckte ich sie noch, Sie schmeckte sehr gut, absolut neutral und zog auch meinen Kopf nah an sie heran, also schien es ihr zu gefallen. Diesmal beendete ich im Doggy-Style und ging dann erstmal duschen. Zur Verabschiedung bekam ich noch ein paar Süßigkeiten und ich zeigte mich mit einem kleinen Trinkgeld erkenntlich, da ich hier ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden habe und ja schließlich bald Weihnachten war.

                Sehr zufrieden konnte ich dann nach Hause fahren und werde bei Gelegenheit Aura wieder zu besuchen. Von den bisherigen Sex-DLs hat es mit ihr mit am meisten Spaß gemacht, da sie zum einen sehr freundlich und humorvoll ist, aber auch einfach einen total geilen Service und guten Sex liefert. Deswegen würde ich ihr auch volle Punktzahl ⭐⭐⭐⭐⭐ geben und meine Empfehlung aussprechen.


                P.S.: Kurzer Hinweis noch an die Moderatoren: Vielleicht kann dieser Thread noch mit dem anderen zu Aura zusammengefügt werden:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-the-city-aura

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (12.06.2022)

                  #9

                  Zitat von Lecker89 Beitrag anzeigen
                  P.S.: Kurzer Hinweis noch an die Moderatoren: Vielleicht kann dieser Thread noch mit dem anderen zu Aura zusammengefügt werden:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-the-city-aura
                  Threads haben nun geheiratet.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lecker89 (15.06.2022)

                    #10
                    Hallo zusammen.

                    Ich war heute zum zweiten Mal bei Aura und wollte aus dem Anlass meinen ersten Bericht im Forum schreiben.

                    Am Nachmittag habe ich telefonisch einen Termin für den Abend ausgemacht.
                    ​​​​​​Die Location ist ja allgemein bekannt, erwähnenswert ist, dass Aura ihre Gäste im Bungalow hinter dem Haus empfängt (zumindest war es die beiden Male bei mir so). Vor besagtem Bungalow musste ich keine Minute warten, da kam sie bereits sehr gut gelaunt um die Ecke, hat mich begrüßt und die Tür aufgeschlossen.

                    In der Wohnung haben wir kurz das Finanzielle geklärt (120€/60min inkl. ZK) und danach wurde mir was zum Trinken und das Badezimmer angeboten.

                    Zu Beginn haben wir gekuschelt und einige ZKs ausgetauscht, ehe sie mit Französisch weitermachte. Danach sind wir in den Doggystyle gewechselt, in dem ich auch zum Abschluss kam. Die zweite Runde lief identisch, was für mich auch kein Problem war, dazwischen gab es eine Massage und wir haben viel gequatscht.

                    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, was mir aber vor allem an ihr gefällt, ist ihre offene und witzige Art, wodurch sie einem das Gefühl gibt mit einer guten Freundin die Zeit zu verbringen.

                    Alles in allem war es eine schöne Stunde und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (07.03.2023), Pirat_42 (07.03.2023), Hobel Jens (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

                      #11
                      War heute zum wiederholten Mal bei Aura, weiß gar nicht ob es schon 10 Mal war, aber in die Richtung.
                      Ist halt so wie wenn man im Urlaub immer auf den gleichen Campingplatz fährt. Enttäuschung gibt es nicht.
                      So auch heute wieder. Schöne Stunde zu 120 € einschließlich einem Extra.
                      ​​Aura weiß genau, was mit guttut. Also Gf6 eben.
                      Jedes Mal wenn ich zuhause losfahren denke ich warum ich durch die halbe Republik fahre, um in ein Bordell zu gehen. Wenn ich zurück fahre, weiß ich warum. Und ich werde es wieder tun.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Essener Bruno (10.07.2023)
                      Lädt...
                      X