Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy - Larissa
42855 Remscheid
Zur Homepage
0152-15828116
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Handynummer: 0152-15828116

Lass dich von mir Verwöhnen, ohne Stress und ohne Zeitdruck! Du kannst Dich bei mir völlig entspannen! Ich erfülle Dir fast jeden Wunsch! Meine lockere Art und meine Geduld und der Beste Service soll Dich überzeugen! Ich Freue mich auf Dich!!

ZK nur bei Sympathie

Falls ich nicht erreichbar sein sollte versuche es bitte zum späteren Zeitpunkt nochmal da ich ALLEINE arbeite.

Jetzt auch heiße Erotik auf der Liebesschaukel


****
Parkmöglichkeiten sind genug gegeben:
Bitte auf das Gelände von dem Elektro Holzmann fahren.
Der Eingang befindet sich links an dem runden Turm.

****

Für weitere Informationen wie Preise uvm. klick bitte auf meine Homepage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remscheid - Sexy - Larissa

    Hallo liebe Community,

    ich war letzten Monat bei Larissa in Remscheid. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Sie hatte geile Tattoos und ist intimgepierced, was ich mega geil finde.

    Sie hat eine eigene Wohnung, wo Sie Ihre Gäste empfängt. Es ist schön groß und einladend. Der Wohlfühlfaktor war direkt gegeben.

    Wir starteten mit einer NS Sektion, also Sie pinkelte mich an, weil ich das sehr gerne mal probieren wollte und es gefiel mir sehr gut. Beim pinkeln leckte ich Sie, was mich direkt auf Hochtouren brachte.

    Danach hab ich mich kurz abgeduscht und es ging weiter in Ihr Schlafzimmer Ich fing an Sie zu lecken. Später wechselten wir in die 69er Position. Sie kam mehrere Male in meinem Mund. So dass ich viel geschluckt habe und mein Gesicht durchtränkt war.

    Am Ende habe ich Sie Doggy gefickt. Die 1 Stunde fühlte sich an wie 10 Minuten, da es so mega geil war.

    Eine ganz klare Weiterempfehlung von mir :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (08.08.2021)

    #2
    Zitat von DerBlecki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    ich war letzten Monat bei Larissa in Remscheid. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Sie hatte geile Tattoos und ist intimgepierced, was ich mega geil finde.

    Sie hat eine eigene Wohnung, wo Sie Ihre Gäste empfängt. Es ist schön groß und einladend. Der Wohlfühlfaktor war direkt gegeben.

    Wir starteten mit einer NS Sektion, also Sie pinkelte mich an, weil ich das sehr gerne mal probieren wollte und es gefiel mir sehr gut. Beim pinkeln leckte ich Sie, was mich direkt auf Hochtouren brachte.

    Danach hab ich mich kurz abgeduscht und es ging weiter in Ihr Schlafzimmer Ich fing an Sie zu lecken. Später wechselten wir in die 69er Position. Sie kam mehrere Male in meinem Mund. So dass ich viel geschluckt habe und mein Gesicht durchtränkt war.

    Am Ende habe ich Sie Doggy gefickt. Die 1 Stunde fühlte sich an wie 10 Minuten, da es so mega geil war.

    Eine ganz klare Weiterempfehlung von mir :)
    Hi Blecki, super Bericht!

    Nur eine kurze Frage: Wieviel hast du für den Spaß bezahlt? Ich möchte demnächst für denselben Service zu ihr :-P

    Kommentar


      #3
      Guten Abend die Herren,

      ich war letzte Woche dann endlich auch mal bei Larissa, hierzu nun leicht verspätet mein Bericht!

      Gebucht hatte ich eine Stunde mit NS aktiv von ihrer Seite. Preise hierzu 100460 (extrem günstig, wie ich finde) und die 25 € Aufpreis für NS.

      Da ich nicht aus Remscheid komme und mit den öffentlichen angereist bin, war es schon eine kleine Odyssee, zu ihr zu kommen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Bei ihr eingetroffen, hat sie mir aufgemacht und wie mein Vorredner bereits geschrieben hatte, sieht Larissa genauso aus wie auf ihren Fotos. Daher schon einmal der 1. Pluspunkt.

      Sie hatte mir im Voraus schon gesagt, dass sie nicht versprechen kann, dass NS klappt, da sie noch einige Kunden vor mir hatte. Vor Ort meinte sie dann aber, dass sie extra für mich viel getrunken hat, weswegen es dann doch klappen könnte.

      Nun gut, sie hat mich zum Bett geführt und ich hab ihr zunächst den Obolus entrichtet. Los ging's mit der ersten Runde GV im Bett. Zunächst ein wenig streicheln und erkunden und wir haben uns geküsst. Dann gab es eine Runde Französisch ihrerseits, was wirklich gut war. mit Eierlecken und dem vollen Programm. Dann war es soweit, ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Dies ging einige Minuten und wir wechselten in die Doggy-Position. So fickte ich sie für einige Zeit, bis sie irgendwann meinte, sie müsse sehr dringend pinkeln und schlug vor, dass wir in die Dusche gehen und ich es mir dort zuende machen könnte.

      Gesagt, getan. Ich setzte mich auf den Boden, sie stellte sich über mich und ließ laufen, wobei ich sie leckte und währenddessen per Handarbeit zum Ende kam.

      Danach duschte ich mich ab und wir begaben uns wieder ins Bett für eine Verschnaufpause und unterhielten uns. Da sie deutsch ist, ist eine Unterhaltung natürlich ohne Probleme möglich. Sie ist auch sehr sympathisch und charmant.

      Nach einiger Zeit gab es dann die zweite Runde. Sie fing wieder an, mich zu blasen und wir wechselten irgendwann in die 69. Es war sehr variantenreich, sodass ich bald schon abbremsen musste. Wir wechselten dann in die Missio, bis ich irgendwann kam. Noch eine Runde AST und nach einer guten Stunde machte ich mich auf den Weg.

      Fazit:
      Eine sehr stabile Nummer für einen wirklich überschaubaren Preis. Ich werde Larissa definitiv wieder besuchen, da ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt habe. Behandelt sie gut, sie ist eine wirklich nette.

      Bis dahin,

      der Don!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (15.10.2021)

        #4
        Nach langer Zeit wollte ich mir mal etwas besonderes in Sachen Sex gönnen. So suchte ich auf Ladies nach einer sympatischen Liebesdame. Das Profilfoto von Sexy - Larissa hat mich sofort angesprochen und alle weitern Bilder bestätigten mir dieses noch einmal. Also nicht lange gefackelt und einen Termin mit ihr ausgemacht.

        Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür in einem Sexy Outfit und mega Highheels. Sie zeigte mir den weg ins Arbeitszimmer wo wir den Service bespachen. Für eine Stunde verlangt sie 100€. Sie bat mir an mich frisch zu machen aber ich war natürlich sauber und frisch geduscht schon bei ihr angekommen. Also durfte ich mich ausziehen und es mir schon mal gemütlich machen.

        Nachdem sie kurz das Zimmer verlassen hatte kam sie dann zu mir. Sie zog ihr Outfit vor mir aus und WOW sie hat wirklich einen Traumbody. Sie legte sich zu mir und wir begannen uns zu streichen und zu küssen. Zunkenküssen sind bei ihr bei Sympathie und wenn man der täglischen Zahnhygiene nachgeht erlaubt. Da ich doch nach so langer Zeit sehr nervös war sollte ich mich auf den Rücken legen und entspannen. Sie begann ganz langsam sich von meinen Lippen, über meine Brust und Bauch sich zu meinem besten Stück hinzuarbeiten. Dort angekommen zog sie mir gekonnt mit ihren Händen und Lippen das Kondom über. Blasen und Verkehr geht bei ihr nur mit Kondom. Sie legte sich seitlich so neben mich das ich während sie genüßlich das Blasen anfing ich an ihrer Muschi spielen durfte. Sie ist Intim-Gepierct. Nach kurzer Zeit dann wollte ich ihre Muschi und sie setzte sich langsam auf mich. Sie ritt mich langsam aber fordernd und ich kann zum 1. Mal mal mit einem wunderschönen Orgasmus in ihr. Danach legte sie sich wieder neben mich zog mir das Kondom ab, säuberte mich mit einem Tuch.

        Wir kuschelten ein bißñchen wobei sie mich die ganze zeit sanft streichelte. Ich beugte mich wieder über sie und begann sie zu küssen. Ihren Mund zu ihren Brüsten. Als ich ihre Nippel mir meinen Lippen küsste wurden die auch schön hart. Ich fragte sie nach Dildospielen was aber 25€ Aufpreis kostet. Ich willigte ein und sie begann mit einem Dildo zu spielen. Ein sehr erregender Anblick. Das merkte sie natürlich. Sie nahm meine Hand und sollte mit den Dildo weiter machen wobei sie mir wieder ein Kondom überstreifte und sofort wieder das Blasen anfing. Ich hielt es nicht lange aus und wollte sie nun nehmen. Sie lag auf dem rücken und ich dran in Missionarsstellung in sie ein. Erst mit sanften Stößen und dann immer heftiger. Dabei schaut dir schön in die Augen und gibt dir das Gefühl das es auch ihr Spaß macht. So kam ich dann auch das 2. mal in ihr. Sie legte sich wieder neben mich, entsorgte das Kondom und säuberte mich.

        Es blieb noch etwas Zeit und ich wünschte mir noch eine entspannende Rückenmassage.

        Mein Fazit:
        Ich werde Larissa auf jeden Fall wieder besuchen. Sie weis genau was man(n) will und sie erlaubt alles was im Profil angeboten wird und preislich abgesprochen wurde! Sie gibt einem zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das sie es nicht auch will. Sie ist Top gepflegt und sauber. Das erwartet sie aber auch von ihrem Gast und so sollte es auch immer sein! Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter Empfehlen!!! DANKE Larissa und hoffendlich bis bald mal wieder!


        Zuletzt geändert von bäcktho; 16.06.2022, 11:12.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (21.12.2022), Hobel Jens (17.06.2022)

          #5
          Tach Kollegen, heute wieder bei Larissa in Remscheid gewesen und es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Der Service war wieder von der ersten bis zur letzten Minute erste Klasse. Die Frau ist sehr Hübsch, hat einen tollen Körper genau wie auf den Bildern. Und das für einen 100er für eine ganze Stunde. Das findet nur ganz selten. Ich werde sie weiter besuchen, das ist 100% sicher.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (21.12.2022)

            #6
            Auch ich war vor ca. Einem halben Jahr bei Larissa. Überraschend fand ich das hübsche Gesicht, durch die Pixel in ihren Bildern hatte ich etwas anderes erwartet.
            wirklich ein sehr schöner Körper. Sie küsst gut und macht alles gern und gut mit. Von dieser Art sollten alle Frauen in dieser Dienstleistungsbranche sein!
            Termin war schnell und unkompliziert gebucht.
            Mit NS 120 4 60 ein vernünftiger Preis.
            los ging’s mit zk und fummeln, was schnell in 69 weiterging. Kurz ins Bad und die ns Session in 69 erledigt. Keinerlei Peeshy in Sicht, die Geile Sau hat einfach kaufen lassen und weiter gelutscht. (Krieg jetzt schon wieder ne Latte, wenn ich nur dran denke).
            Naja, kurz danach war’s das auch schon von meiner Seite. Noch kurz ausgeruht und dann bin ich wieder weg.
            insgesamt würde ich mir weniger tattoos und Piercings wünschen, aber darüber lässt sich bei ihr auch hinweg sehen.
            kann mir gut vorstellen Larissa noch mal zu beglücken

            Kommentar


              #7
              Mitte Dezember war ich beruflich in Remscheid unterwegs und bin vorab auf die Anzeige von Larissa gestossen. Nach den positiven Erfahrungsberichten hier habe ich abends bei ihr angerufen und habe kurzfristig noch einen Termin bekommen. Pünktich vor Ort wurde ich von Larissa in Dessous in die Wohnung gelassen und sehr freundlich begrüßt.
              Sie kommt von Anfang an sehr sympathisch rüber und man dühlt sich eigentlich gleich wohl. Nachdem man in das "Verichtungszimmer" geführt wurde, wurde zumächst die Wünsche und das finanzielle geklärt. Ich habe die Stunde für 100 gewählt, also keine "Extras". Danach wurde das Bad gezeigt und man konnte sich noch etwas frisch machen.
              Im Zimmer wurde ich dann schon von erwartet und wir begaben uns direkt aufs Bett. Sie fängt sehr zärtlich an man fühlt sich von Anfang an, als wäre man bei einer Freundin. Nach dem ersten "miteinander warm werden" wo man ausreichend Gelegenheit hatte ihren sehr schönen Körper zu streicheln und zu erkunden hat sie sich in Richtung meines besten Stücks nach unten geküßt und das Gummi mit dem Mund aufgezogen. Es folgte ein sehr schönes und tiefes Blaskonzert. Dabei hat sie ein gutes Gefühl, wann sie etwas bremsen musss und wann sie wieder intensiver werden kann. Sie hatte sich dabei so hingelegt, dass man ihre gepiercte Muschi streicheln und auch fingern konnte.
              Nach einiger Zeit gingen wir zu 69 über. Sie schmeckt und riecht sehr angenehm und reibt ihre Muschi intensiv an Mund und Zunge, so dass man dass Gefühl hat, dass es ihr wirklich gefällt. 2 mal ist es ihr gekommen der zumindest hat sie einem das Gefühl gegeben, dass es so ist, es fühlte sich echt an. Nach ein paar Minuten hat sie aufgesattelt und in einem Wechsel zwischen zart und wild habe ich nach einiger Zeit auch das erste mal meinen Spaß gehabt.
              Danach fragte sie, ob sie mich ein bißchen massieren soll, was ich bejahte und was sie sehr zärtlich macht. Sie ist dabei eine angenehme Gesprächspartnerin und wir haben über Hobbies, Urlaube oder auch den Alltag von mir und ihr geredet. Alles wirkt dabei nie nicht gespielt oder unehrlich, sie kommt auch hier sehr authentisch rüber.
              Die zweite Runde in der Missio folgt nach einem erneuten Blasen von ihr, wobei ich hier nicht ganz standhaft war und sie es dann sehr schön mit der Hand zu Ende gebracht hat. Danach noch Smalltalk und zärtliches Beieinanderliegen, wieder mit Smalltalk und Streicheln. Zungenküsse erlaubt sie, wie bereits oben geschrieben, bei Sympathie, ich habe hier offensichtlich den Test bestanden und konnte auch ihr intensiven Küsse genießen.
              Danach anziehen und Verabschiedung mit Kuß an der Tür.
              Fazit: sie ist ein absolutes Highlight, so etwas angenehmes habe ich in diesem Bereich noch nie erlebt, sie ist ein Schatz. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (05.01.2023)
              Lädt...
              X