Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - Top Empfehlung

    Gestern Email an die nette Hausdame von der Kiekerei geschrieben, sie kennt meine Vorlieben : ihre Empfehlung Marina. Hatte auch schon mal durchgeschaut, wäre auch meine erste Wahl gewesen.

    Ich weiß, wenn mir ein Mädchen von der Hausdame empfohlen wird, dann wird es sehr geil. Habe gleich 90/240 mit 2 Extras gebucht. Die Optik entspricht genau den Bildern,spricht ganz gut deutsch und etwas besser englisch, wer auf schlank und riesige Natur Titten (sie sagt 85E, ich finde sie größer) steht, ist bei Marina richtig. Habe keine Lust auf Details einzugehen, aber die 90 Minuten fühlte ich mich wie im Paradies. Mag es, wenn genau das gemacht wird, was ich sage und das mit einer perfekten Technik. Sie ist eine service-Granate m Bett.

    Glaube ja immer, besser geht es nicht, aber das war schon sehr nahe an perfekt.

    Werde wohl gleich noch mal für morgen früh 1h buchen, habe ich mit solch kurzem Abstand noch nie gemacht, aber ich freue mich schon drauf.

    Probiert sie schnell aus, Marina wird ruckzuck ausgebucht sein.


    #2
    Sieht richtig gut aus!.

    Kann es sein, dass Marina häufig auch im Bereich Gütersloh und Minden tätig war in der Vergangenheit? Sie kommt mir bekannt vor, hatte sie paar Mal auf der Liste, aber keine Möglichkeit gehabt sie zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Sie sprach von Gütersloh, kann also sein, daß du sie von dort kennst.

      Kommentar


        #4
        Moin ☕ ja genau sie ist das.. vor längerem in Gütersloh und in letzter Zeit häufiger in Minden..

        Kommentar


          #5
          Vielen lieben Dank für Eure Auskunft. War selber noch nicht bei ihr. Aber ihre Anzeige war mir aufgefallen und ich habe sie quasi auf meine Liste gesetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X