Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Anna Achtung Abzocke!

    Liebe Forumsgemeinde,

    schreibe heute meinen ersten Beitrag, da ich hier wirklich eine Warnung an alle geben muss die auf die Idee kommen oben genannte Dame aufzusuchen.

    Ich bin heute über die Anzeige von Anna in Siegen gestolpert. Und dachte mir direkt bei diesen Bildern: krass, wenn die in echt nur halb so gut aussieht dann ist es das zumindest den Optikfick wert. Kurzerhand bei ihr über WhatsApp nach dem Service gefragt und wie Sie verfügbar ist. Kam prompt eine Antwort, sie ruft für Ihre Dienste 100430 und 150460 auf. Erst mal gar nicht so wenig denke ich mir, aber mangels Lust auf großes Weitersuchen und Druck auf der Leitung, schnell einen Termin ausgemacht für die halbe Stunde.

    Sie lotste mich zu einer Adresse in der ...straße, dem ein oder anderen von euch wir das Haus bekannt sein. Im Hinterhof Treppe rauf links. Nicht sehr diskret weil direkt im Wohngebiet und die Nachbarn auch jederzeit mal aus dem Fenster schielen könnten und vielleicht schon ahnen was da in der Bude los ist.

    Von außen ist die Location wirklich heruntergekommen und von Innen noch weitaus schlimmer.. Richtig ranzige Böden, ein seltsamer Muff nach kaltem Rauch, die Tapete kommt hier und da auch schon runter..

    Aber wieder zurück zum wichtigen Thema. Anna öffnete mir im T-Shirt und Schlabberlook, mit sehr gelangweiltem, fast schon genervtem Gesicht, ich hätte es besser wissen müssen, es ging nämlich genauso weiter. Sie geleitete mich ins Zimmer geradeaus und bevor ich richtig im Zimmer stand kam die Frage: "Wie lange bleibst du?" Ich erwiderte mit der gewünschten halben Stunde, reichte ihr das Geld, mit dem Sie direkt verschwand, und noch hinterher rief ich solle mich doch ausziehen. Gesagt - getan und ich setzte mich wartend und unbekleidet auf das schmale Bett. Sie kam auch sogleich wieder und begann mit dem händigen Versuch mich dann mal in Stimmung zu bringen. Nach ein paar Sekunden unsanftem Gerubbel kam dann auch schon der knallrote Conti über den noch schlaffen Lümmel. Und sie fing an zu blasen. Viel Handeinsatz, nichts spektakuläres, es tat seinen Zweck. Das schien Sie auch zu bemerken und kommentierte mit es ginge bei Ihr ja nur Doggy heute, da Sie Ihren Schwamm? drin hatte? Ok. Sorry Spongebob aber dann nehmen wir halt die Hündchenstellung..
    Sie kniete vor mir auf dem Bett, fast schon mit dem Arsch auf Ihren Füßen sitzend. War garnicht so einfach hier einzulochen.
    Nach ein paar Sekunden Gerammel schon Ihr erster Kommentar ich solle nicht ständig pausieren..sorry aber wenn die Kronjuwelen immer gegen deine Füße baumeln macht das wenig Spaß..nach weiteren 5 Minuten und ständigem Gemecker von Ihr hab ich es dann abgebrochen. Auf die Frage was mit dem Geld wäre nach gefühlten 10 Minuten Desaster, kam nur ich wäre wohl selbst Schuld und Sie könne mich ja gleich mal f** lassen. Da wurde es mir echt zu blöd, ich packte meine sieben Sachen und durfte mich währenddessen noch mit echt unschönem Assi-Gebrabbel beschimpfen lassen. Wünschte ihr nur viel Erfolg mit Ihrer Masche und ging meines Weges. Fast mit der knallenden Tür im Nacken.

    Fazit: Schade, um das Geld. Schade, um die Zeit. Denn schlecht sieht sie nichtmal aus.. Doch sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich hoffe die junge Dame darf so schnell wieder aus der Branche verschwinden wie sie gekommen ist.

    Location 2/10
    Sauberkeit 1/10
    Optik: 8/10
    Kommunikation: 1/10
    WHF: -100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2022, 20:02. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (20.02.2024), Hobel Jens (01.05.2022)

    #2
    Hier hat sie auch schlechte Bewertungen

    **blockierter Link**

    Hilfreich ist, vor einem Besuch die Tel-Nr. der SDL bei Google einzugeben.

    Kommentar


      #3
      War wohl eine Weile lang abgetaucht und inseriert nun wieder in Siegen unter dem Namen Lena 0177-2610586

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10854738

      Kommentar


        #4
        Na die war vor 2 Wochen in Menden und davor in Bamberg und alle Abgezockt!!!

        auch in dem gleichen Look, machte eher den Eindruck als wäre Sie zugedröhnt gewesen, schlecht drauf und von Hygiene keine Spur, zudem roch sie auch ein wenig und auf der Couch lag auch keine Decke möchte nicht wissen wieviele vorher schon ihre DNA da gelassen haben. Das Zimmer / Appartement eine Katastrophe, gereinigt wurde da schon länger nicht mehr, bin da nach 5 Minuten wieder raus.
        Ausser Kohle verbrennen war da nichts, wurde aufs übelste Beschimpft und beleidigt, naja soll ja Leute geben die drauf stehen,hehe.
        Hätte es vorher schon wissen müssen nach einer Stunde Anfahrt wurde ich erstmal eine halbe Stunde hingehalten, denke das da vorher noch jemand anderes abgezogen wurde.
        Die Bilder sind auch schon älter denn mittlerweile zieren sie eine Menge schlecht tätowierter Bilder!

        Kann nur jeden warnen, wer was für sein Geld geboten haben möchte bleibt da besser fern!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X