Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela bei Magnifique Minden

    Mein Terminkalender lässt leider die nächsten Wochen keine Reise nach Siegen zu wo sich mittlerweile meine Lieblingslokalität befindet. Daran hat sich auch heute nix verändert.
    Ich habe mich heute für das Magnifique in Minden entschieden (bin zur Zeit beruflich dort), meine Wahl fiel auf Michaela. Preise dort sind 130f60, 100f40 und ich meine 80f30.
    Habe mich für die 40 min entschieden, eher untypisch sonst nehme ich 60.
    Telefonische Kontaktaufnahme problemlos.
    In Schulnoten kann ich meinen Besuch wie folgt beschreiben:
    Haus 2-. Haus ist schön hergerichtet, altes saniertes Hafengebäude mit schönem Blick aus dem Warte Bereich und das Verrichtungszimmer auf den alten Hafen. 2- deswegen weil kein Getränk angeboten wurde. Ausserdem war es im Bad sehr nass, da erwarte ich von der Hausdame schon, dass da nach jedem Gast reingeschaut wird. Macht gleich bisschen den Eindruck von unsauber.
    Michaela: 2. Wiedererkennung gegeben, Alter passt. Hat für mich passenden Gf6 abgeliefert, ohne Küssen, mache ich auch nicht. Warum die 2? Ihre Titten sind gemacht. Normalerweise für mich ein No-go, normalerweise gleich 3- deswegen. Aber das war so gut gemacht, wenn sie es nicht gesagt hätte, hätte ich die Narben gar nicht gesehen und auch die Polster nicht direkt gespürt. Sie hat sich dort aber problemlos anfassen lassen. Und wirklich schöne Form, nicht so pralle Bälle und auch nicht zu groß.

    Sie hat einen soliden Job gemacht, falsch macht man nix. Stimmung auch von meiner Seite vielleicht etwas distanziert, wollte einfach nur mein Bedürfnis befriedigen.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, ich für meinen Teil sage aber, Schuster bleib bei deinen Rappen und warte bis ich wieder nach Siegen komme (und dort dann auch die Damen meiner Wahl anzutreffen sind).
    Wiederholung? Wenn die Palme nicht aufhört zu jucken, ja. Aber letztendlich muss ich doch sagen, dass ich Naturtitties lieber anfasse und wenn sie noch so hängen, bin ja schließlich auch nicht Adonis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (09.05.2022)
Lädt...
X