Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nali in Bergheim

    Gestern hatte ich mich spontan bei Ihr gemeldet. (Ein geplantes Date mit Edelin in Euskirchen wurde leider kurzfristig von Ihr abgesagt)

    Nun nachdem ich die Fotos gesehen hatte war ich mir sicher dass es keine Fakefotos sind. Den Tattoos sind ein guter Indikator für Originalbilder.
    Preise sind Standard mit 150 für 60 Minuten.

    Nun die Maus ist eine nette Thai Milf, die aber noch recht "frisch" aussieht, für ihr geschätztes Alter von 40+. Schöne feste und für Asiatinnen, große Titten.
    Die Wohnungen im Paradiso in Bergheim sind ordentlich und sauber.
    Sie hat mein bestes Stück schnell auf Hochtouren gebracht. Das erste Blasen wahr noch recht zaghaft und Sie wollte schnell zum Akt überleiten. Aber nachdem ich Sie gebeten hatte in die 69er zugehen und ich Sie schön feucht geleckt hatte war Sie doch sehr motiviert und blies noch gut und ausgiebig weiter. Ich bekam Sie langsam auf Touren und leckte Sie bis Sie wild zuckte und die Beine zusammenpresste. Das ist immer ein gutes Zeichen, dass der Orgasmus nicht gespielt ist.
    Fingern mag Sie "leider" nicht, aber gut von Außen herum massieren mag Sie doch. Danach ging es noch in den Stellungsdreikampf bis ich im Doggy Die Tüte vollmachte. Beim Ficken hält Sie gut dagegen und mag es auch ein bisschen fester genommen zu werden. Das kann natürlich auch die Animation für uns Spritzer sein, damit es nicht zu lange dauert
    Anschließend wurde ich noch schön massiert. Und zum Schluss wollte Sie sogar meinen Kleinen noch mal reanimieren um weiter zu machen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr.
    Fazit: Eine nette Thaimaus die immer Laufe der Stunde immer wärmer wurde und dadurch guten Service liefert. Kleines Manko ist, dass Sie sich nicht Fingern lässt. Sie ist noch diese Woche in Bergheim, danach geht es für Sie weiter.

    Gruß Nobby
    Zuletzt geändert von NobbyB; 10.07.2022, 12:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (28.09.2022), Angerfist (10.07.2022)

    #2
    Sie gastiert zur Zeit bei mir in Bamberg. Die Dame scheint einen guten Service zu machen. Aber auf einigen der Fotos sind sie arg verlebt oder krank aus. Wie schätzt du das ein?

    Kommentar


      #3
      Hm nein krank oder verlebt, ist Sie nicht. Aber wie schon geschrieben eher 40+ aber gut in Form. Da ich auch nicht mehr der Jüngste Stecher bin ging das alles ok für mich. Zum Glück bleiben die Asia Ladys lange frisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feierfreier (10.10.2022)
      Lädt...
      X