Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela, Empfehlung

    Über whatsapp einen Termin ausgemacht. Hat beim ersten mal nicht geklappt von meiner Seite aus, Termin nachgeholt diesmal kaum Antwort von ihr. Kann natürlich sein weil es das erste mal nicht geklappt hat.
    Naja hingefahren angeklingelt und reingebeten worden. Gab dann nochmal ärger mit ihrer Freundin wegen irgenteiner Tür, habs nicht ganz verstanden ^^ Michaela hat dann mit der Hand einmal gewischt und gut ist.
    Geduscht und ab ins Zimmer 80430
    nachm Sport wollte der kleine Lümmelmann nicht so richtig was sie aber mit gekonntem Blasen korrigierte. Ich durfte alles anfassen.
    Sie hat einen Geilen Körper und Geile Titten die Sie einsetzen zu wusste ;)
    1 Woche Samenstau haben dann für 3 Stellungswechsel und vlt. 3 Minuten Penetration gereicht. Ich durfte frei entscheiden wie ich Sie bearbeite und es hat alles gepasst.
    einzige manko war ihr Deutsch, ich konnte mich leider nicht wirklich mit ihr unterhalten.
    da ich also nicht wirklich mit ihr reden konnte, ziehte ich mich an und verschwand. Was sie sehr verwundert hat. Sie bestand darauf mich zu Tür zu bringen was mir noch einen feuchten Abschiedskuss aufm Mund bescherte.
    Ich denke mit Englisch-Kenntnissen hat man mehr Spaß mit ihr aufgrund der mangelnden Kommunikation für mich kein 2. Besuch. Da fehlte es an Sympathie oder eher an Persönlichkeit. Aber in großen und ganzen Empfehlenswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (16.10.2022), jones (19.09.2022), Willysy (30.07.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (27.07.2022), Angerfist (27.07.2022)

    #2
    Schöner Bericht. Damn. Sollte die Dame sich mal nach Hannover verirren, dann werde ich wohl schwach werden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe Michaela diese Woche in Eisenach besucht und es war ein gutes Date,
      nicht 100% perfekt, aber empfehlenswert.
      Leider ist ihre Anzeige seit heute nicht mehr online, aber ich möchte sie trotzdem empfehlen!

      Kontaktaufnahme per WA war gut, aber die Absprachen könnten etwas freundlicher und schneller beantwortet werden.
      Am Tag des Termines leider nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet, so dass ich doch etwas unsicher zu ihr gefahren bin.
      Dort angekommen war aber alles gut. Michaela hat mich nett empfangen und wir verständigten uns auf 100430 inkl. küssen.

      Zimmer, Bad etc. alles ordentlich und sauber.
      Nach einer Dusche lag sie schon auf dem Bett und wir begannen mit Streicheleinheiten und Küssen.
      Es waren zwar keine ZK, aber trotzdem sehr angenehm und erregend.

      Michaela ist eine 22jährige, sehr attraktive junge und schlanke Lady, mit einem Top-Body und wunderschön geformten B-Cup Brüsten.
      Ihre Fotos passen, allerdings hat sie jetzt rötliche Haare und diese waren hochgesteckt.
      Mit langen, schwarzen Haaren, wie auf den Fotos hätte sie mir aber noch besser gefallen.
      Sie war glatt rasiert und schmeckte neutral.
      Ihre Hygiene war top!

      Beim Verwöhnen allerdings war sie dann recht regungslos und hat es eben mitgemacht...
      Hier könnte sie mit etwas mehr Engagement ihre Kunden noch zufriedener machen.
      Aber ich will nicht meckern, denn ich habe das bei anderen Girls auch schon lustlos erlebt,
      was man bei ihr aber nicht spürt.

      Dann Mütze drüber über den steifen, kleinen Freund und es gab einen wirklich sehr gefühlvollen BJ.

      Der Akt selbst war dann auch sehr schön!
      Sie benutzte kein Gleitgel und war wunderbar eng zu spüren.
      Erst Reiter dann Missio, bis ich es nicht mehr halten konnte.
      Auch danach kein Stress, kein Handy, aber noch ein bisschen guter Smalltalk.
      Unterhaltung in deutsch ist machbar, so dass man sich auch gut austauschen kann.
      Da waren die 30 Minuten auch schon rum.

      Alles in allem eine nette, sehr hübsche junge Frau,
      die guten Service beherrscht, aber etwas aktiver sein könnte,
      aber vielleicht sollte man von 30 Minuten auch nicht zu viel verlangen...
      Ich war auf jeden Fall zufrieden und werde sie bestimmt auch einmal wieder besuchen,
      wenn sie in der Nähe ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (13.10.2022)

        #4
        Hallo liebe Gemeinde!

        Generell Mal vielen Dank für das Forum und für eure tollen Berichte und auch für die Warnungen.
        Das hat mir einige sehr gute Treffen ermöglicht und mich vor allem vor Abzocke bewahrt.

        Deshalb möchte ich jetzt meinen erster Bericht in dem Forum schreiben.
        Ist in dem Fall sehr einfach, da mein Vorredner schon so gut und ausführlich berichtete.
        Auch ich war diese Woche in Eisenach bei Michaela.
        Anfang der Woche angefragt ob sie an dem Tag Zeit hat und wie der Service ist.

        Angebot:
        80430
        150460
        ​​KB und ZK jeweils 20 Extra.

        An dem Tag selber kurz vor dem Treffen habe ich sie nicht mehr per WA erreicht.
        Bin einfach hin und geklingelt.

        Offenbar hatte ich sie damit geweckt, sie etwas neben der Spur. Hat mich trotzdem reingebeten.
        Halbe Stunde vereinbart, bezahlt und dann aufs Bett.

        Optik wie meine Vorredner beschreiben:
        Sehr hübsche junge Frau. Kommunikation in deutsch oder Englisch etwas schwierig.
        Aber wir haben es hingekriegt.

        Los ging's.
        Ich hab mich hingelegt und sie hat mir schön einen geblasen. Konnte sie ohne Probleme überall anfassen. Nach ein paar Minuten fragte sie "Change?".
        Ok, dann 69 (zu ihrer Hygiene siehe mein Vorredner).
        Später dann hingestellt und sie weiter schön ausdauernd aber wenig variantenreich geblasen.

        Dann zum Sex:
        Erst reiten mit dem Gesicht zu mir, dann hatte ich sie gebeten sich beim Reiten umzudrehen, das wollte sie jedoch nicht.

        Dann Missionar. Und am Ende Doggystyle. Dabei sie auf dem Bett gehockt und ich im Stehen dahinter.
        Ich bilde mir Mal ein, dass ihr das am meisten Spaß gemacht hat. Mir auf jeden Fall

        Sie ist super mitgegangen und als ich dann Mal still gehalten hatte, hat sie sich einfach weiterbewegt. Echt geil.

        Nach einer Weile dann die Tüte gefüllt und ich komplett entspannt.
        Noch etwas Smalltalk (auch mit Unterstützung des Google Übersetzer). Und das war es dann...

        Fazit: Super hübsche junge Frau mit Spaß am Sex. Nichts zu meckern. Gerne wieder.

        Gerne Feedback, wenn bei dem Bericht falls fehlt oder angepasst werden sollte.

        Grüße



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Thüringer (20.10.2022), Angerfist (15.10.2022)
        Lädt...
        X