Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
bei Nelly klingeln
0157-51086852
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NELLY

Hallo zusammen, ich bin Nelly, ein erotischer
Afro-Traum aus Afrika, der für dich wahr wird.
Komm vorbei und erforsche jeden Zentimeter
meines Körpers, ich habe eine 36er KF und
pralle 80C Brüste.

Erzähle mir von deinen Fantasien - mit meinem
umfangreichen Service werde ich mit Sicherheit
auch dich um meinen Finger wickeln…

Service:
Franz
69
Gesichtsbes.
HE
Küssen
Fac*sitting
DS
Gf6
Franz.
Safesex
KB
Span.
NS/aktiv
AV/aktiv

Trau Dich, ruf an und lasse uns Spaß haben.

TABUS:
AO

0157-51086852
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly

    Hallo,
    ich war bei Nelly. Leider passt Nelly nicht mehr so recht zu den Fotos, ca 10kg mehr. Nette Person aber Sex war nicht möglich bzw. musste abgebrochen werden. Ich bin wohl überdurchschnittlich groß und das ging halt bei Nelly nicht. Somit ausser Spesen nichts gewesen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (27.10.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    ich hatte Nelly schon länger auf meiner Liste, da ich ein Faible für Afrikanische Mädels habe. Am Sonntag die Anzeigen durchforstet und gesehen, das Nelly in Bergisch Gladbach zu besuchen ist. Ihr also gestern geschrieben und gefragt ob heute oder morgen ein Termin möglich wäre. Uhrzeitmässig war ich komplett flexibel und somit bot sie mir heute 10Uhr an, was ich entsprechend angenommen habe. Preislich nimmt sie 80430, 100445 & 150460. Habe dann mit ihr 45min. vereinbart.
    Zeitig an der Location gewesen öffnete sie mir die Tür und bat mich hinein. Hatten dann, während der Geldübergabe und ich mich auszog schon ein bisschen gequatscht. Dann ab unter die Dusche, sie nach mir auch nochmal kurz ins Bad. Haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und während sie Meinen Freund mit der Hand bearbeitete und ich mit ihrem Busen spielte unterhielten wir uns ein bisschen. Die Fotos entsprechen denen aus der Anzeige, allerdings hat sie etwas zugenommen, was aber auf ärztlichen Rst hin geschehen ist und für mich absolut kein Problem war. Ich sprach sie auch darauf an, das in anderen Berichten steht, das sie sich sie Brüste hat machen lassen. Ich kann dazu sagen, das sie 100% Natur sind und sich super anfühlen, sie aber eine OP hatte, in der ihre Brüste symmetrisch angepasst wurden.
    Jedenfalls gummierte sie dann meinen Freund und fing an zu blasen, war gut und ohne Zähne. Sie fragte dann, was wir jetzt machen sollen und bat sie auf den Rücken, um sie zu lecken. Dazu muss man sagen, das sie ziemlich sensibel untenrum ist, was ich auch sofort durch entsprechendes Stöhnen und mitgehen ihres Beckens mitbekam. Kurz bevor sie kam meinte sie, das ich nicht weitermachen soll, sonst würde sie mir ins Gesicht spritzen. Habe ihr dann gesagt, das ich damit keinerlei Probleme habe. Also fing ich sie wieder an zu lecken und ich merkte schon, wie sie wieder feucht wurde. Ich leckte sie weiter, sie spielte bzw. rubbelte ihre Klitoris was ich zwischenzeitlich ebenfalls machte. Nach nicht allzulanger Zeit war es dann soweit und sie squirtete aufs Handtuch, was ich persönlich ziemlich geil fand.
    Sie blies mich wieder hart und wir machten in der Missio weiter, wo ich auch wieder merkte, das es ihr entsprechend gefiel. Leider mussten wir dann unterbrechen, weil meine Knie nicht mehr so richtig wollten. Ich legte mich auf den Rücken und sie Ölte mein bestes Stück richtig schön ein und fing an ihn zu wichsen. Sie lud kurz darauf nochmal ordentlich Öl nach und nach ein paar Minuten war es soweit und ich kam.
    Sie säuberte mich danach komplett und während ich mich anzog unterhielten wir uns noch ein bisschen.
    Zur Verabschiedung gab es ein Bussi links/rechts und einen Kuss. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist eine ganz liebe, mit der man sich gut unterhalten kann und viel Spass hat.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

    Grüsse an alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (27.10.2023), Essener Bruno (25.04.2023), mischkahl (25.04.2023), Angerfist (25.04.2023)

      #3
      Hallo, nach langer Zeit (vor Corona) war ich bei Nelly. Gebucht habe ich 80430. Nelly hat mich sehr freundlich empfangen und freute sich auch auf unser Wiedersehen. Zuerst gab es eine Massage zum Warmwerden und Wiederannähern. Danach der übliche Stellungskampf, wobei ich heute ein wenig Probleme mit dem Stehvermögen hatte. Die letzten Tage waren sehr stressig für mich und ich hatte ein wenig Nackenschmerzen. Auch anregt durch eine sehr gute Unterhaltung konnte Nelly durch eine Handentspannung die Session erfolgreich zu einem Abschluss bringen. Insgesamt eine solide Nummer wie immer. Das einzige, was ich kritisieren muss, ist der Raum in der Location. Der ist einfach zu klein. Auch das Bett war mehr in die Ecke gedrängt, keine richtige Spielwiese. Ich hoffe, Nelly kommt wieder nach Löhne. Dort sind bessere Bedingungen für eine schöne Zweisamkeit.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (05.09.2023), mischkahl (05.09.2023)

        #4
        Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
        Hallo, nach langer Zeit (vor Corona) war ich bei Nelly. Gebucht habe ich 80430. Nelly hat mich sehr freundlich empfangen und freute sich auch auf unser Wiedersehen. Zuerst gab es eine Massage zum Warmwerden und Wiederannähern. Danach der übliche Stellungskampf, wobei ich heute ein wenig Probleme mit dem Stehvermögen hatte. Die letzten Tage waren sehr stressig für mich und ich hatte ein wenig Nackenschmerzen. Auch anregt durch eine sehr gute Unterhaltung konnte Nelly durch eine Handentspannung die Session erfolgreich zu einem Abschluss bringen. Insgesamt eine solide Nummer wie immer. Das einzige, was ich kritisieren muss, ist der Raum in der Location. Der ist einfach zu klein. Auch das Bett war mehr in die Ecke gedrängt, keine richtige Spielwiese. Ich hoffe, Nelly kommt wieder nach Löhne. Dort sind bessere Bedingungen für eine schöne Zweisamkeit.
        ich hab sie schon lange auf der liste, hatte eigentlich einen termin mit ihr damals in herford, leider kam damals der lockdown dazwischen. ist ihre figur immer noch so hammermässig wie auf den bildern oder gibt es da mittlerweile ein paar veränderungen?

        Kommentar


          #5
          Ganz sooo schmal wie aug vielen Bildern ist sie nicht mehr, wobei da auch diverse Filter o.ä. geholfen haben dürften, aber ihre Figur ist immer noch top. Bin ja regelmäßig bei ihr, wenn sie in Köln ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (07.09.2023)

            #6
            Kurze Info für euch, hier habe ich die Themen aus NRW zu einem zusammen gefasst.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Belisar Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ... Somit ausser Spesen nichts gewesen!!!
              Treffender hätte man es wohl kaum ausdrücken können. Eigentlich habe ich ein Faible für schwarze Frauen, aber leider habe noch nie ein gutes Angebot in meiner Gegend erhalten. Nelly gastiert auch häufiger im Raum Hannover / Ostwestfalen und dort im Mindener Raum.
              Mein lieber Scholli, was muss ich da lesen: 80 Flocken für ’ne Handendspannung? Seit Corona sind die Preise nicht nur an der Zapfsäule rasant gestiegen.
              Im Rampenloch habe ich HE bei Anja gekonnt ohne Öl für 30 Öcken bekommen, wobei ihre großen Glocken beim Abwichsen hin und her pendelten.
              80 würde ich nur für eine außergewöhnliche Darbietung (z. B. Squirting, aber nicht aufs Handtuch, sondern in mein Gesicht) zahlen wollen.
              Zuletzt geändert von lovelytime; 27.10.2023, 16:08.

              Kommentar

              Lädt...
              X