Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia - Vorsicht Abzocke!!!

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei ihr. Treffen in einem Hotel. Zimmernummer wird erst mitgeteilt, wenn man vor Ort ist. Ihr Zuhälter/Freund sitzt gegenüber vor einem Dönerladen, gibt einem dann die Zugangskarte für das Hotel. Bild vom geschäftstüchtigen Freund bekommt man dann auch vorher. Sehr abenteuerlich das ganze, um es mal milde auszudrücken. Kam mir vor, als wäre ich in einem schlechten Film, aber auf den Bildern sieht sie verdammt süsss aus, das wollte ich unbedingt machen. Als ich sie in natura sah, war der Zauber auch schon verflogen, klein(169cm??, hmm) und dünn und ein verhärteter Blick. Auch ihre Stimme klang verdammt nicht einfühlsam, sondern irgendwie auch verhärtet. Na toll, das kann ja was werden. Nachdem man sie angeschrieben hat, kam ein schwall an Angeboten und Aufpreisen. Einen Kuss gab es auch nicht, das würde sie niemals machen mit einem Kunden, sagte sie frech (Wirbt aber mit ZK etc etc). Danach der nächste Hammer: Ich durfte nicht ins Bett mit ihr, musste den Sex mit ihr neben dem Bett verrichten, wie ein Hund. Angeblich schläft auch ihr Freund in diesem Bett, der will das nicht, soso. Der Sex war auch völlig emotionslos, anfassen etc, alles nicht machbar. Hält auch zu keiner Sekunde Blickkontakt. Dazu noch massiven Handeinsatz. Ich bin dann auch nicht gekommen, weil alles so extrem traurig war. Sie eiskalt auf Abzocke aus. Bestimmt wollen sie und ihr "toller" Freund eh nur schnell ein paar € abgreifen, um den ollen BMW abzuzahlen, oder mal nen schicken Urlaub zu machen Oder Calvin Klein . ABER SO WIRD DA NIX DRAUS! Dafür ist das Internet ja gottseidank da, um so einen Bericht zu schreiben, andere gutgläubige (wie ich) vor so einer abgezockten "Dame" zu warnen. Wenn ich schon ihr Bild sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Bin nebenher auch extra aus Münster runtergefahren nach Dortmund, das Spritgeld hätte ich auch g
    leich im Gulli schmeissen können. Nochmal: "Olivia" hält sich an garnichts, was in ihrer Anzeige steht!!! Ist nur auf die schnelle Kohle aus. Also spart euch Geld, Zeit und Frust. Habe fertig Euer Dirk (extra angemeldet, um das hier zu berichten)

    #2
    Danke Du hast mich gerettet Ich wollte schon die ganze Woche einen Termin gemacht haben aber ist zum Glück immer etwas dazwischen gekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
      Danke Du hast mich gerettet Ich wollte schon die ganze Woche einen Termin gemacht haben aber ist zum Glück immer etwas dazwischen gekommen.
      Sei froh... du hättest dich schwarz geärgert (wie ich). Hatte mich in ihre Bilder verschossen, wirken so natürlich nett, aber dann das böse erwachen.
      So kann man sich täuschen bzw täuschen lassen. Auch via WA war sie nett und versprach das Blaue vom Himmel. blablabla, alles wohl von ihrem Freund vordiktiert. Sowas muss man im Keim ersticken, deswegen habe ich mich extra hier angemeldet um vor diesem Betrügerpärchen (sie und ihr Freund) zu warnen. Und wenn es nur du bist, den ich davor zurückhalten konnte, hat sich meine Warnung gelohnt. Gruß nach Essen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (08.09.2022)

        #4
        Zitat von LauterHeinerbach77 Beitrag anzeigen
        Olivia - Vorsicht Abzocke!!!
        Und von welcher Olivia in welcher Stadt schreibst Du❓
        So bringt der Bericht nicht besonders viel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

          Und von welcher Olivia in welcher Stadt schreibst Du❓
          So bringt der Bericht nicht besonders viel.
          hast wohl zu spät reingeschaut ;-) Der Bericht war mit ihrem Profil verlinkt. War in Dortmund.(Hotel Nähe Hauptbahnhof)
          Da hat sich die kleine Abzockerin wohl gelöscht hier.

          Kommentar


            #6
            **blockierter Link**

            Achtung: Ist jetzt als Selina in Düsseldorf unterwegs und sucht nach Dummen die ihr Geld verbrennen wollen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (28.09.2022)

              #7
              Auf so etwas hat glaube ich keiner richtig Bock drauf. Eine SDL, welche man im Hotel aufsuchen soll, aber die Zimmerkarte für den Zugang bekommt man bei dem "Freund" von ihr? Nö, auf so etwas stehe ich nicht drauf. Wenn soll man direkt mit der Dame selber in Kontakt treten und soll die einen in Empfang nehmen. Auf Luden / Freund / Zuhälter habe ich keinen Bock drauf.

              Kommentar


                #8
                Danke für deinen Bericht, wollte dort auch mal einfahren. Das spare ich mir.

                Kommentar

                Lädt...
                X