Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE KATI (kurze Zeit) - Eine Enttäuschung!

    Am Dienstag per WhatsApp kontaktiert, um einen Termin für Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr zu bekommen. Die Adresse wurde mir zwar auch sofort mitgeteilt (Hotel in Essen), jedoch sollte ich mich am Mittwoch noch einmal melden, um den Termin fest zu vereinbaren.

    Am Mittwoch dann gegen 08:30 Uhr Kati per WhatsApp angeschrieben und nachgefragt, ob ich nun um 10 Uhr oder um 11 Uhr (für eine Stunde) kommen soll. Da ich keine Antwort erhielt, bin ich auch nicht losgefahren, was sich im Nachhinein auch als die richtige Entscheidung herausgestellt hat.

    Kati hat sich nämlich erst gegen 16:30 Uhr gemeldet (Angabe eines anderen Hotels - Habe jetzt Zeit, möchtest du kommen?), wobei sie überhaupt nicht auf meine Nachricht vom Morgen einging. Da ich ca. 40 km entfernt wohne, ging das natürlich nicht. Daraufhin hat sie mich bei WhatsApp sofort blockiert.

    Ich habe den Eindruck, dass Kati im wahrsten Sinne des Wortes nur auf "Laufkundschaft" aus ist, die sich in unmittelbarer Nähe des jeweiligen Hotels aufhalten. Auch wenn sie mich nicht blockiert hätte, hätte ich Kati kein 2. Mal kontaktiert. Ich kann dieses Girl daher nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (15.09.2022)

    #2
    Zu deinem Glück hast du dir was erspart. Es gibt genug Literatur siehe Link unten. Da war sie schon unter verschiedenen Namen negativ aufgefallen!!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (15.09.2022)
    Lädt...
    X