Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
Kampstr. 19
32584 Löhne
NUR 200m. von A -30 entfernt. Klingeln bei Natali
0157-81100603
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Ganz neu!

Mein auffallender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika! Ganz neu!

    Hallo Gemeinde,

    ich bin schon des öfteren hier am lesen gewesen und muss jetzt auch mal meine Erfahrung mit euch teilen.

    Habe Monika via WhatsApp angeschrieben, hat auch recht schnell geantwortet.
    Via Chat dann kurz die Preise besprochen, bzw. Sie antwortet mit Standarttext.
    Ich hoffe ich schreib es richtig 130460.

    Nach kurzem überlegen gefragt ob Sie frei ist. Dem war so und ich hab mich für in 15 min. angemeldet und bin von einem festen Termin ausgegangen. Ich war pünktlich... Sogar nach 13 min. vor Ort.
    Der Parkplatz ist nicht unbedingt diskret, aber ist in einem Industriegebiet, daher Sonntags wenig los. Am Haus angekommen ist ein Auto drauf gefahren und der Kunde hat vor mir an der Tür gewartet. Aus Diskretion bin ich nicht direkt "in die Warteschlange".

    Als er eingelassen wurde, bin ich dann die Treppe hoch und hab geklingelt bei Monika. Beim zweiten Mal klingeln, es dauerte bis jemand aufmachte, war eine Thailänderin? und ich sagte ihr, das ich einen Termin mit Monika habe. Sie ging wieder rein und sagte mir an der Tür, Monika ist besetzt. Ich war total entäuscht.
    Hab dann kurzerhand überlegt, ob ich mir ggf. eine andere Dame aussuche, jedoch entschieden, wieder zu fahren.

    Auf meine letzten Nachrichten hat sie nicht weiter reagiert sich im Vorfeld nur kurz mit "nicht frei" entschuldigt.
    Eine Wiederholungsgefahr gibt es in der Kampstraße nicht mehr, da mir sowas vor gut 4 Monaten auch schonmal passiert ist und niemand öffnete. Termine werden nicht eingehalten.

    Ich kann ja verstehen, das manch ein Kunde auch seine Termine nicht wahr nicht, ohne abzusagen o.ä. aber ich bin halt nicht so.
    Wenn das die Art und Weise ist, muss ich leider sagen, nicht zu empfehlen.
    Ich habe schon andere Damen besucht, und an meinem Aussehen kann es nicht liegen, soviel steht schonmal fest.

    Aber heißt es soviel, wer zuerst kommt, malt zuerst?
    Weitere Berichte zu meinen Erfahrungen in anderen Häusern folgen noch. Müsste das jetzt erst Mal loswerden.

    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.10.2022)

    #2
    Hatte vor einigen Monaten einen Termin in Bremen bei Monika da hat alles von A-Z geklappt, soviel dazu.
    Wenn ich einen Termin mache, sage ich der SDL meinen Namen und bestehe darauf das dieser abgefragt wird.
    Leider reisen einige Dreibeiner auf der Welle, werden sie an der Tür gefragt ob sie einen Termin haben einfach mit ja und schon nimmt das Chaos seinen Lauf.
    Deshalb melde ich mich auch, wenn es nach einem verspäteten Eintreffen meierseits aussieht.
    Viele Mädels schätzen diese Art der Vorgehensweise sehr.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (29.11.2022), 6Ted (31.10.2022)

      #3
      Ich poste mal hier, weil dies der aktuellste Beitrag zu Monika ist. Ich hab sie in Hannover besucht, mittlerweile ist die aktuelle Anzeige für Hamburg geschaltet.

      Ich möchte erstmal das Positive erwähnen: die Fotos geben sie, bis auf ein paar Jährchen, die man drauf rechnen muss, tatsächlich wieder. Wunderschöne, kastanienbraune, naturgelockte Haare, diese volle, runde, Sanduhrfigur und große, echte Brüste und volle, wolllüstige Lippen erwarten einen tatsächlich. Abgemacht war eine halbe Stunde zu 80 mit GF6 inklusive ZK. Geliefert wurde ein völlig lustloses Programm mit Zeitdruck und das Lächeln verschwand mit der Geldübergabe vorab. Große, schöne Brüste -> zu empfindlich, darf man nicht anfassen. Leidenschaftliche GF6 ZK -> Lippen auf, ich kann ihre Zähne lecken, wenn ich will. OV bei ihr -> sie positioniert sich so, dass ich kaum dran komme, stöhnt aber völlig absurd nach 1 Minute herum. Blasen -> kein Grip, keine Zunge, selber wichsen ist 1000x besser. GF6 Fick -> sie setzt sich im Reverse Cowgirl drauf und hält sich so fern wie möglich. Meine Frage nach Stellungswechsel beantwortet sie, indem sie absitzt, ein neues Gummi draufzieht und wieder anfängt zu blasen. Da ich aber wusste, dass das nichts wird, mache ich es selbst per Hand, um mich selbst zu erlösen. Passend zum restlichen Erlebnis springt sie sofort auf und hat sich schon wieder angezogen, bevor ich komplett gekommen bin. Die restlichen Minuten noch AST, nebeneinander liegend verbringen? Ein paar Minuten mit Massage füllen? Ein Glas Wasser anbieten??? Gibts hier alles nicht. Da kann man froh sein, wenn man sich noch in Ruhe die Socken anziehen kann, ohne, dass sie mit der Stechuhr daneben steht.

      Absolute Warnung vor dieser Dame, hier gilt: je hübscher, desto schlechter der Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (10.11.2022)

        #4
        Ich war gestern mal wieder bei Monika in Chemnitz. Es klappte wie die letzten male, als ich sie besucht hatte, immer alles zu meiner Zufriedenheit.

        Keine Ahnung ob Sie bei euch einfach nur einen schlechten Tag hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X