Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NARA - Thai in Dortmund Marten

    Eine echt geile Thai! Besucht habe ich Sie letzte Woche in Do-Marten. Zwar hatte ich Lalisa (Empfehlung hier im Forum, 11149311) geschrieben und wir hatten ein Treffen ausgemacht. Es hat aber Nara die Tür geöffnet. Ihr Anblick hat mich fast umgehauen, also hab ich dazu nichts gesagt. 😁 Später, als ich sie mit falschem Namen ansprach, hat sie mir gesagt, das sie Nara heißt.

    Sie hatte ein sehr eng am Körper anliegendes Kleid an. Ihr Figur ist wirklich top! Genau wie auf ihren Bildern, schlank und wohlgeformt. Nur ihre Haare waren etwas länger, was mir sehr gefällt.
    Sie führte mich nach oben in ein schönes großes VZ mit matten schwarzem Steinfußboden. Die Fußbodenheizung war sehr angenehm.
    Das Geld übergeben: 100445, sehr fair. Sie zeigt mir das Bad und bringt das Geld weg. Nach meiner Dusche nebenan im Bad (Dusche in der Badewanne) war ich kurz im Zimmer allein. Ich konnte ein geiles Stönen aus einem Nachbarzimmer hören.

    Dann war Sie auch schon wieder da und gleich nackt. Im Stehen habe ich Sie zärtlich gestreichelt und die Titten und Po getestet. Ohh, sie ist der Wahnsinn! Alles straff und zart. Geküsst haben wir uns auch. Sie hatte einen kräftigen Bonbon zuvor gegessen. Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und sie weiter gestreichelt - sie ließ auch alles zu. Auf dem Bett im Liegen küssten wir uns weiter und sie nahm sich meinen kleinen Freund oral vor. Ja, das kann sie auch sehr gut! Ich leckte sie dann auch in verschiedenen Stellungen, sie macht alles mit! Bei 69 war es bei mir dann soweit, die volle Ladung ging ab! Eigentlich wollte ich sie im verschiedenen Stellungen nehmen, aber sie blies so toll ... 🚀
    Dann gab es eine schöne Rückenmassage, das kann sie auch gut. Ich hatte auch vorher erwähnt, das ich 2x kommen wollte, was in Ordnung ging. Daher ging sie selbstständig zur Eiermassage über und nachdem ich mich umgedreht hatte und wieder auf dem Rücken lag, gab es ein Ladung Gleitgel und sie gab mir einen geilen Handjob bis ich abging. Dann war die Zeit auch schon um. Ein Dusche wurde mir angeboten. Sie ging duschen und brachte mich danach zur Tür. Mit Küsschen verabschiedeten wir uns.

    Ich gebe eine 100% Empfehlung! 👍⭐⭐⭐⭐⭐ Die Wiederholung meinerseits ist geplant, da ich sie noch im Doggy nehmen und reiten lassen möchte. Ich hoffe sie bleibt noch länger in Dortmund ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (17.11.2022), spezialist77 (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

    #2
    Zitat von matzeking1 Beitrag anzeigen
    Eine echt geile Thai! Besucht habe ich Sie letzte Woche in Do-Marten. Zwar hatte ich Lalisa (Empfehlung hier im Forum, 11149311) geschrieben und wir hatten ein Treffen ausgemacht. Es hat aber Nara die Tür geöffnet. Ihr Anblick hat mich fast umgehauen, also hab ich dazu nichts gesagt. 😁 Später, als ich sie mit falschem Namen ansprach, hat sie mir gesagt, das sie Nara heißt.
    Aber wehe eine Dame versetzt uns oder nimmt Laufkundschaft, obwohl wir einen Termin haben.....
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Da Nara/Bowie häufig ihre Handynummern wechselt, gibt es hier reichlich weiteren Lesestoff über sie :

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nes-erlebnis
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...op-thaimassage
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-klasse
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (17.11.2022)
      Lädt...
      X