Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Golden Beach Club NEUERÖFFNUNG
Im Ried 44
59063 Hamm
Golden Beach Club
02381-956166
Erlebe heiße Liebesspiele und attraktive,
internationale Ladys in Hamm bei dem Golden Beach Club!
Wer leidenschaftliche Erotik und heißen S*x liebt, ist bei uns
genau richtig!

Lassen Sie sich verwöhnen wie im Urlaub.
Das Schöne im Leben lässt sich im Golden Beach Club auf vielfältigste Art und Weise genießen. Der Interpretationsraum für alles, was schön ist, ist immer individuell, immer anders. Was den Aufenthalt in diesem Club angeht jedoch, stimmen die Meinung überein: Hier kann Mann es sich überaus gut gehen lassen, denn alles ist da zum ungestörten Wohlfühlen.

Der Spaß mit den weiblichen Clubgästen bringt Spannung in die Entspannung, weil sie bei Bedarf bei jeder Tätigkeit gerne dabei sind.

Noch heißer kann es nur in den hochwertig ausgestatteten Love-Rooms werden. Doch vorher heißt es, die Dame der Wahl erst einmal kennenzulernen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina im golden Beach

    Hallo zusammen,
    heute soll es um Alina gehen. Das Golden Beach wurde von Hammer MS ja schon ausgiebig beschrieben . Meine Empfindungen zum Laden sind ähnlich.
    Ich war mittags da und alleine. Hatte vorher angerufen und wollte auf Grund der Bilder einen Termin mit Alina. Ich wartete kurz und Alina kam. Die Bilder treffen exakt ihre Figur, sie sieht sehr gut aus. Auf dem Zimmer angekommen, das finanzielle geregelt 130460+20 für küssen. Wenn das machbar ist, buche ich das immer dazu. Ich würde sie auf ca. 23-28 schätzen, sie hat mir ihr Alter nicht verraten, macht sie aus Prinzip nicht, okay. Alina ist Russin, spricht fließend spanisch, italienisch wie sie sagt, wir kommunizierten in englisch. Ein paar Brocken deutsch gehen auch. Nach Geldübergabe das übliche Hygieneprozedere. Hier gibt es Punktabzug, siehe Hammer MS Beschreibung.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beach-in-hamm

    Zurück im Zimmer tauschten wir im Stehen Zärtlichkeiten aus. Alina fühlt sich wirklich gut an, sie ist gut im Training, alles straff und fest. Dann ab aufs Bett. Wirklich gekonnt zog sie mir mit ihrem Mund das Gummi auf und begann zu blasen. Und das macht sie wirklich gut. Tief und variantenreich. Dabei hatte ich ihren Arsch im Gesicht und fühlte mich wieder wie der vierjährige mit der Leckmuschel am Mund. Sie schmeckte ausgezeichnet. Nach einigen Minuten sattelte sie auf. Sie ritt mich so variantenreich wie sie blies. Erst im Knutschmodus, anschließend weit nach hinten gebeugt. Oh man, war sie gut. Ich mußte sie mehrfach bremsen. Dann ging sie in den Revers, spätestens hier war mir klar, ich komme wieder....lol....eindeutig zweideutig. Dann wieder Reiter, wie sie mich dabei ansah, so nach dem Motto, Junge du bist hier chancenlos unter meinen Beinen, ich werde dich sowas von leer machen. Ich fand sie absolut professionell, ohne das Gefühl zu haben, dass sie ein Programm abspult. Ich konnte nicht mehr halten und füllte die Tüte. Danach gab es noch eine Massage und wir unterhielten uns auf englisch. Wir hatten eine gute Welle zusammen. Ich vergaß völlig die Zeit. Irgendwann schaute sie zur Uhr, und ups 65 Minuten waren um.
    Es war Verabschiedung angesagt, ich lag noch, dabei berührte ihre Hand wohl noch bewußt oder unbewuß mein Glied. Ich war direkt erregt und bettelte auch direkt, " Alina please ", unfassbar, innerhalb von zwei Minuten hat sie mir noch einen Handjob gegeben. Als ich spritze, lächelte sie und sagte sie zu mir, " You are welcome". Unfassbar, noch nie erlebt. Anschließend angezogen, mit Küsschen verabschiedet, mich nochmal bei der Hausdame bedankt und gegangen.

    Alina ist für mich ein sehr schönes Erlebnis gewesen. Sie scheint, soweit man das so sagen kann, das Herz am rechten Fleck zu haben. Sie sieht top aus, hat eine hammer Figur und reitet göttlich. Ich kann sie nur zu 100% empfehlen.
    sie ist noch bis zum 27.oder 28.11. da, wie sie sagte. Ich werde sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.11.2022), lanzelot118 (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)
Lädt...
X