Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
50676 Köln
0177-5827189
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!!
ZUM 1 MAL in DEUTSCHLAND!

Wenn es um Lust geht, willst Du überhaupt keine Kompromisse eingehen und schon gar nicht erst allzu lange um den heißen Brei herumreden müssen?

Das darfst du dir nicht entgehen lassen! Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Hallo zusammen,

    leider hatte ich mal wieder ein nicht so erfreuliches Ergebnis.
    Per WhatsApp hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht und wie immer nach GV, AV und ZK gefragt. Sie hat dies mit 130460 bestätigt.
    Bei ihr angekommen, stand genau die Dame von den Bildern, noch etwas schlanker, vor mir.
    Nach ihren Angaben kommt sie aus der Ukraine und spricht kein deutsch oder englisch, Kommunikation nur über Handy!
    Soweit so gut! Nach Geldübergabe war AV nicht mehr möglich, ZK leider auch nicht und ihren BH hat sie nicht ausgezogen. Sie sagte nur „secret“!
    Bad wurde vorher und nachher angeboten und es war auch sauber.
    Sie ist sonst wirklich nett, aber dafür war ich nun mal nicht bei ihr ☹️

    Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RiesenFrauenFreak (04.04.2023), Essener Bruno (20.11.2022), Klimbim76 (19.11.2022)

    #2
    Hallo zusammen. Warum hast du das nicht abgebrochen und dein Geld zurück gefordert.?? Ich werde auf deine Stelle auch mit Polizei Drohnen. Das kann doch nicht war sein das wir sich so abzocken lassen. Wir mussen sich bißchen weren.! ! Lg.Peter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (03.04.2023)

      #3
      Abzockerin!

      Verspricht viel, hält nichts… hatte immerhin Geduld.. 15 min Abzocke für 30 bezahlt… nie wieder!

      Ist sehr sympathisch, aber war insgesamt enttäuschend!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (03.04.2023)

        #4
        Zitat von 4honk Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        leider hatte ich mal wieder ein nicht so erfreuliches Ergebnis.
        Per WhatsApp hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht und wie immer nach GV, AV und ZK gefragt. Sie hat dies mit 130460 bestätigt.
        Bei ihr angekommen, stand genau die Dame von den Bildern, noch etwas schlanker, vor mir.
        Nach ihren Angaben kommt sie aus der Ukraine und spricht kein deutsch oder englisch, Kommunikation nur über Handy!
        Soweit so gut! Nach Geldübergabe war AV nicht mehr möglich, ZK leider auch nicht und ihren BH hat sie nicht ausgezogen. Sie sagte nur „secret“!
        Bad wurde vorher und nachher angeboten und es war auch sauber.
        Sie ist sonst wirklich nett, aber dafür war ich nun mal nicht bei ihr ☹️

        Macht was draus.
        Mich hat sie exakt genauso „vera….“
        Meidet diese Person, ist ne Abzockerin!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peter19 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen. Warum hast du das nicht abgebrochen und dein Geld zurück gefordert.?? Ich werde auf deine Stelle auch mit Polizei Drohnen. Das kann doch nicht war sein das wir sich so abzocken lassen. Wir mussen sich bißchen weren.! ! Lg.Peter.
          Hätte ich gemacht, wenn es nicht so wäre, dass man mich kennt.. bin in Mönchengladbach eine öffentliche Person…

          Kommentar

          Lädt...
          X