Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dao

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dao
33602 Bielefeld
0157-30226618
  • 75A 
  • KF 38 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • FAa 
  • FE 
Hallo,
suchst du die individuelle Massage? Heiße Berührungen, zärtliche Zuwendung, wohltuende Tiefenentspannung und mehr? Abstand vom Alltag, eine kleine Oase der Lust?
All das kannst du bei mir bekommen. Meine Fertigkeiten und Kniffe habe ich in meiner Heimat gelernt. Als Gast wirst du meinen Service schon nach einmaliger Anwendung zu schätzen wissen.
Ich bin mit vollem Körpereinsatz dabei um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ich freue mich auf dich.

Bis bald Dao
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao

    Hallo Männers.
    Ich schreibe den Fickbericht mal hier ins Forum obwohl die Dame über OWL-Erotik kontaktiert habe. Dort bietet sie allerdings im Gegensatz zu Ladies nur Massagen an, warum auch immer.
    Ich war diese Woche beruflich in Bielefeld unterwegs und bin nach Feierabend in mein Hotel gefahren. Meine Laune war im Keller, weil mir ein eigentlich sicher geglaubter, fetter Auftrag durch die Lappen gegangen ist. Nun hatte ich die Wahl. Zwei, drei Bierchen um die Laune zu verbessern, oder mich nach etwas Anderem umsehen. Ich schnappte mir mein Handy und suchte auf einschlägigen Seiten nach Wellnessangeboten für Männer. Hängen geblieben bin ich dann auf OWL Intim, eine nicht gerade für Handys optimierte Seite. In Bielefeld habe ich dann Dao gefunden. Ganz mein Beuteschema. Irgendwie stehe ich voll auf kleine Frauen die aber kein Strich in der Landschaft sind und einen Arsch in der Hose haben.
    Ich schnell angerufen und nach Service und Preisen gefragt. „40 für 30 und 70 für 60“. Soweit so gut. Dann nach einem Besuch in meinem Hotel gefragt und eine Abfuhr bekommen. „Erstemal immer bei mir“ Sagte sie. Selbst eine Fahrkostenpauschale von 100 Euro hatte sie abgelehnt.
    Da sie aber am Telefon echt nett war und ich nun irgendwie auch unbedingt wollte, hatten wir dann einen Termin 75 Minuten später bei ihr abgemacht. Da Sie mir auf Nachfrage im Telefonat gesagt hat, dass auch etwas mehr als Massagen mit Happy End möglich sind, habe ich schnell eine halbe Blaue eingeworfen, und bin duschen gegangen.
    Gut duftend und frisch gesäubert habe ich mich dann auf den Weg nach Brake zum Bahnhof zu ihr gemacht. Schnell gefunden, geklingelt und die Treppe hoch. Da empfing sie mich in einem kleinen, rotem Kleidchen.
    Die Verrichtungsstätte ist eine Wohnung mit einem "Arbeitszimmer" wo sie scheinbar alleine werkelt. Soweit alles gut und sauber.
    Sie ist sehr nett, Deutsch ausreichend vorhanden, ein wenig draller als auf den Fotos, und schön griffig und fest wie sich später herausstellte. Nach kurzer Verhandlung ein Upgrade vom 30 Minuten mit Happy End für 40 Euro, auf eine Stunde Massage mit ficken für 130 vereinbart.
    Durch ihre nette Art und der privaten Atmosphäre fühlte ich mich wie zu Hause. Wir gingen in das Verrichtungszimmer, ich zog mich aus und wurde in Bauchlage auf das Bett gebeten.
    Nach kurzer, ziemlich harter Massage an den Beinen, war schon so wie bei der "echten" Massage, beglückte sie meine Eier schon von hinten als ich noch auf dem Bauch lag.
    Da meine eingeworfene Blaue sich aber schon extrem bemerkbar machte, habe ich mich umgedreht und ihr meinen Ständer in aller Pracht vorgestellt.
    Auf Ihre Frage: "Oh, keine Massage mehr, jetzt Sex?", antwortete ich: "Probier erstmal wie tief du ihn in den Mund bekommst!"
    Sie lächelte und legte los. Ich wollte erst noch ein wenig ihr Köpfchen führen und den Takt selbst bestimmen, aber sie gab sich Mühe und ich habe nicht nachgeholfen. Sie nimmt Ihn nicht ganz bis zum Anschlag, aber meckern braucht man nicht. Der Unterdruck den sie erzeugt, ist schon bemerkenswert und hörbar.
    Da ich leider nur einmal kommen kann und dann wirklich eine längere Pause brauche, musste ich nun auch den Blowjob abbrechen um nicht zum Schluß noch ohne gefickt zu haben zu kommen
    Dann orderte ich sie auf alle viere, den Kopf schön nach unten und den Arsch weit in die Höhe. Als ich das sah erhoffte mir Zugang zum Poloch. Kurz probiert, aber leider konnte ich sie auch da nicht von überzeugen.
    Egal, eine Etage tiefer war es wie sich zeigte auch wirklich sehr eng. Eindringen war auch ohne Flutschi kein großes Problem. Er war steinhart, das Kondom und sie waren schon sehr feucht.
    Als ich nun von hinten jeden Stoß ein wenig tiefer in sie hereinkam, bemerkte ich, dass man das ganze Schauspiel in zwei Spiegeln beobachten konnte. Und das war für mich richtig geil.
    Ein Spiegel hängt genau in dem Winkel am Kopfende, dass man die Nutte kniend sieht und mich arbeitend dahinter. Gleichzeitig erkennt man in diesem Spiegel einen anderen Spiegel, welcher an der gegenüberliegenden Wand hängt und das ganze Schauspiel von hinten zeigt.
    Nun wurde ich immer geiler, da ich das Schauspiel beim ficken von allen Seiten betrachten konnte. Ich fickte mir den Frust vom ganzen Tag raus und nagelte die kleine Thai so wie ich es das letzte mal wohl vor 15 Jahren getan habe.
    Dabei drückte ich sie so weit nach vorne, dass sie sich nicht mehr auf allen vieren halten konnte und schließlich auf dem Bauch lag. Langsam merkte man, dass es für die Dame etwas unbequem wurde und das konnte ich auch an den Tönen die sie von sich gab eindeutig hören. Sie versuchte sich in eine etwas bessere Position zu bringen und Ihren Arsch etwas in die Höhe zu bekommen, um den Rhythmus und die Tiefe der Penetration etwas zu kontrollieren.
    Als Antwort packte ich einfach beide Hände auf ihren Arsch, drückte ihn nach unten und fickte volle Pulle weiter. So fest ich konnte. Geiles Schauspiel im Spiegel. Langsam wurde dann auch das Kondom etwas trockener und es gab dadurch nochmal mehr Grip. Naja, gib Gummi, es war ja so gewollt, wer meine Schmiere nicht will.
    Nun nahm ich meine letzten Kräfte zusammen, guckte auf ihren Arsch und fickte was ich konnte. Sie hielt schön still und wartete auf das Ende. Das kam dann auch, und zwar mit einem Hammer Abgang. Ich ballerte meine Ladung in das Gummi und fiel völlig erschöpft von Ihr runter auf die Seite und schnappte nur nach Luft und schwitzte vor mich hin.
    Und jetzt der Hammer:. Dao, die in den letzten Minuten im Spiegel wirklich gar nicht mehr so glücklich aussah, dreht sich um, Streich mir über die Seite, schaut mich lächelnd an und fragte: "Naaa, schon fertig?“ Hammer. Ich hätte es ihr gerne noch zwei oder dreimal besorgt, aber wie schon geschrieben, ich kann leider immer nur….
    Nun begann etwas Smalltalk. Sie hat mir ein Wasser angeboten und gefragt ob es mir reicht, oder weitermachen wollte. Aber ich war alle.
    Dann habe ich noch eine Dusche genommen und sie hat mit frischem Handtuch davor gewartet. Angezogen und mit Bussi verabschiedet. Die Stunde habe ich selbst mit Duschen nicht voll bekommen. Aber egal,. ich denke, wenn ich nochmal in der Nähe bin, besuche ich sie auf alle Fälle wieder. Vielleicht geht dann auch etwas mehr.

    Bis dann.
    😉

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (20.11.2022)
Lädt...
X