Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Warburg!

    Ich war bei ihr, die Fotos sind toll, aber mind. 15
    Jahre alt. Sie ist immer noch schlank, aber keine 35 mehr, eher 45 / 50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HornyHog (27.11.2022)

    #2
    Guten Abend Freunde des Pay6,
    heute hatte ichdie Gelegenheit Laura in Warburg zu besuchen! Das Haus ist sehr aufgeräumt und sauber! Dei Frauen die hier werkeln sind zwar durch weg schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut an zu sehen. Die Angabe zu den JAhre, könnte bestimmt etwas nach oben korregiert werden, aber alles im Bereich ...
    Termin über Telefonat gemacht und auch eingehalten, schon einmal ein pluspunkt.
    Angekommen wurden dei Preise und Service kurz abgesprochen und ich zahlte für 30 min 80€ incl Küssen. Sie wollte erst nicht, aber da ich sie darum gebten habe , lenckte sie ein und es gab dann auch sehr nette und leicht feuchte Zungenküsse! Sie küsst ganz gut nicht zu intensiv, ehr was für "Softies", echt ok!
    Nach einer kurzen Waschung im Bad kam sie leider schon Nackt zurück, aber ok...
    Im Stehen fingen wir an uns gegenseitig zu erkunden. Ich durfte überall anfassen und die Küsses mich während dessen. Sie begann meinen Kumpel auf Beriebsttemperatur zu bringen Wobei sie sehr zärtlich die Vorhaut zurück schob und schön mit ihren Fingern dei kuppe schreichelte, ich hätt ein ihrer Hand kommen können.... Ich stopte sie dann un dwir legten uns hin und kuschelten weiter und ohne dasich es merkte nahm sie das Gummi raus und setzte ihn etwas grob über, aber begann gleich mit einem herlichen Blaskonzert! Sie lag sich so hin das ich überall ran kam. Sie liess auch steicheln an der Pussy zu und leichtes nichtzu tiefes fingern. Dabei wured sie echt nass! Dann wollten wir es beide... Sie legte sich auf dem Rücken und lies mich in sie eindringen! Leider spreizte sie ihre Beine nicht weit genug, sodass ich nicht in voller länge rein kam! Eigentlich schade! nach einigen Minuten drehte ich mich um un liess sie machen ! Reiterstellung ging ganz gut, aber sie liess mich wieder nicht tief rein! Ich zog sie an mich und fickte sie während ich sie festhielt und siehe da...es kammen plötzlich, echtes Stönen aus ihrem Mund während ich mit ihrer Zunge an meineen Lippen lutzschte...
    Irrgendwann kamen wir beide und sie expoldierte mit mir!

    War eine echt schöne Nummer am Schluss und wir kamen auf unsere Kosten!

    Optik 7/10
    Blasen 8/10
    GV 8/10
    Wiederholung 8/10

    Gruß
    Odysseus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klimbim76 (28.11.2022), Heinz89 (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

      #3
      Da gab es doch schon einen offenen Thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ura-in-warburg

      Evtl. kann ein Mod die Threads zusammenpuzzeln.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar

      Lädt...
      X