Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
42107 Wuppertal
0155-10556902
  • 31 Jahre 
  • 100C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Lass mich dich mit meinem sexy Curvy Körper um den Verstand bringen !! Wenn ich etwas kann dann ist es Männer zu verführen und komplett wahnsinnig zu machen !
Ich weiß genau wie ich mich bewegen muss damit es dir gefällt und du die F*nger nicht mehr von mir lassen kannst.
Ich bin offen für sehr vieles, und möchte gerne mit dir deine Phantasien erleben.
Ich gebe dir das was du zuhause nicht bekommst, wenn du richtig geilen vers*uten Sex haben willst bist du bei mir genau richtig sei nicht schüchtern und schreibe mir.

Bin eine hübsche Lady die auf gepflegte Reife Männer steht und ich selber bin natürlich auch sehr gepflegt .
Ich freue mich auf eure Nachricht .

0155-10556902
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Heute war ich bei der Frau in Hotel in Wuppertal. 50430 ist OKEY.! Gute,feuchten Blowjob und man kann die Größe Titen schön knieten.Die sind richtig voll und angenehmer beim anfassen 😜.Die Frau ist nett und freundlich. Sex schön in missio,kann man richtig fest stoßen und die Titen flapen schön hin und her.Alles zusammen für dieser Preis empfehlenswert.! Küssen nur normal, keine Zungekussen. Lg.Peter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boba_Slim (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022), Hobel Jens (02.12.2022)

    #2
    Hallöchen zusammen,

    hatte Ana schon was länger auf der Agenda, sie pendelt ja immer zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Die Fotos sind 100% zutreffend.
    Gestern Abend einen Termin für heute ausgemacht. Hatte ihr dann geschrieben, das es ein paar Minuten später wird aufgrund unsere tollen, deutschen Bahn. Sie schrieb daraufhin, das sie draußen sei und ich 5min. warten solle. Gesagt getan, schrieb sie mir mach etwas mehr als 5min. in welchem Zimmer sie ist.
    Die Location ist ein (Stunden) Hotel direkt am Wuppertaler Hbf. Betten sind auch entsprechend etwas durchgelegen und die letzte Renovierung dürfte auch ein paar Jahrzehnte her sein. Das Badezimmer sah dagegen ziemlich gut aus, direkt warmes Wasser und die Halterungen alle Intakt.
    Ich also rauf zu ihr, an der Tür geklopft worauf sie mir öffnete.
    Nach kurzem Smalltalk und Geldübergabe (100460) wollte sie schon loslegen. Ich bat aber darum kurz duschen zu dürfen, da ich direkt von der Arbeit aus dahin bin. Gesagt, getan.
    Wieder im Zimmer hat sie meinen kleinen Freund hart gemacht und aufgumiert. Franz. war richtig gut, ziemlich feucht und ohne Zähne.
    Dann hat sie mit Flutschi aufgesattelt und mich geritten, war jetzt relativ normal, weder richtig gut, noch schlecht. Haben dann in Doggy gewechselt und nach ein paar Minuten wollte sie wieder in eine andere Position wechseln, worauf ich aber sagte, das ich sie lecken wolle.
    Also Flutschi weggewischt und losgelegt. Gefühlsmäßig würde ich sagen, das es ihr gefallen hat, was sie zwar auch mehrmals sagte, sie aber auch entsprechend reagierte. Feucht geworden ist sie allerdings nicht.
    Dann in die 69er gewechselt und nach ein paar Minuten bat ich sie, es mit der Hand zu Ende zu bringen, da sie nicht wollte, das ich in ihren Mund spritze. Hat dann auf bitten auch nochmal Öl nachgelegt und nach ein paar Minuten bin ich dann auf ihren Titten gekommen. Sie ist dann ins Badezimmer sich säubern gegangen, nachdem sie wieder da war, bat ich sie um Zewas um mich sauber zu machen. War dann nochmal kurz duschen, mit angezogen und verabschiedet. War nach nicht einmal 40min. wieder draußen, 30min. hätten also vollkommen ausgereicht und somit nen 50er in den Wind geschossen 🙈

    Fazit:
    Sie hat wirklich wahnsinns Naturtitten, auch kann sie richtig, richtig gut blasen. Allerdings war sie beim Vögeln ziemlich lustlos, würde tendenziell schon Richtung abspritzorientiert gehen.
    Zudem gab es keinerlei Küsse und auch so war sie etwas distanziert, sowohl bei der Begrüßung, als auch bei der Verabschiedung, bei der es lediglich einen Luftkuss gab

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: Max.10%, eher sogar weniger und das auch nur, weil sie richtig gut Blasen kann und schöne Titten hat

    Grüße an alle

    Kommentar

    Lädt...
    X