Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia
53111 Bonn
0163-6444471
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!!!

Ich freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

Du suchst ein Abenteuer. Du willst etwas Neues und bist gespannt, was dir das Leben bieten kann. Sexy muss es sein, das steht außer Frage. Allerdings darf es nicht einfach nur danach aussehen, sondern die Sache sollte sich auch gefälligst genau so anfühlen!

Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex!? Du suchst das ultimative Erlebnis willst es vers**t und dr*ckig oder entspannt aber Leidenschaftlich!? Dann schreib mir und ich zeige die wie t**f ich bl*sen kann oder squ*rte dich von oben bis unten voll...

DEIN VERLANGEN WILL IM FEUER BADEN!

Die Frauen, denen du auf der Crazy Chicken Farm begegnest, sind alle verdammt hübsch und sie wissen, wie man als geiles Chick richtig pickt. Schau sie dir in aller Ruhe an und dann pick mit! Such dir einfach eine aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke !!!

    Hallo liebe Mitstecher!

    Ich bin schon seit vielen Jahren im Rotlichtmillieu als Freier unterwegs. In den allermeisten Fällen sogar mit guten, oder sogar sehr guten Erlebnissen
    Aber was ich bei dieser Lady mit Namen AMALIA, auch bekannt unter dem Namen CATALEYA erlebt habe war absolut das mieseste, was mir bisher untergekommen ist. Aber hört selbst:

    Wie immer meldete ich mich vorher an und machte einen Termin aus. Zum Kennenlernen nehme ich immer den Tarif 80 für 30.
    Auf die Frage, was es dafür gibt entgegenete sie "Ganz normale Service ... le..en, bl..sen... str..cheln..." etc. pp. das übliche halt.
    Also ich wie immer pünktlich & voller Vorfreude dorthin zu der angegebenen Adresse "ist telefonsich zu erfragen".
    Die erste Verwunderung: Der Name stand nicht auf der Klingel. Also nochmal angerufen. Glücklicherweise ging sie ran und machte auf.
    Im Treppenhaus wollte mich dann eine Asiatin abfangen. Jedoch kam AMALIA sofort die Treppe herunter und kratzte der Asiatin quasi verbal die Augen aus, weil sie mich angesprochen hatte. Wow, das hatte gesessen!
    Danach nahm sie mich mit in die Wohnung in der obersten Etage. Kurz nachdem sie die Tür geschlossen hatte und ich sie angesprochen hatte um sie zu begrüßen sprach sie direkt zu mir mit Nachdruck ich solle leise sein, da sie sich das Zimmer mit einer Kollegin teilt und diese mit Ihrem Kunden nicht gestört werden sollten.
    Nachdem ich bezahlt hatte übergab ich mein Geschenk, was ich immer mitbinge (Schokolade) und wollte kurz duschen gehen, aber das blockte sie direkt ab mit den Worten, ich dürfte mich nur waschen und sollte mich auch noch beeilen, weil die Kollegin und ihr Kunde müssen ja auch noch ins Bad.
    Ziemlich und genervt kam ich dann zu Ihr ins Zimmer.
    Und da war es dann ganz aus mit der Nettigkeit. Sie nahm direkt mein bestes Stück und fing an es wild und hart zu wi..sen. Dabei durfte ich sie weder anfassen, noch Ihren Körper küssen. Sie blockte direkt ab mit "Hygiene". (Ganz normaler Service? Darunter verstehe ich etwas anderes!!!)
    Zwichendurch brüllte sie der Kollegin im Nebenraum irgendwelche Sachen zu. Da der Autoschraube meines Vertrauens ein Albaner ist konnte ich mit ziemlicher Genauigkeit feststellen, das das albanisch war. Mittlerweile quetschte sie mein bestes Stück dermaßen hart das es bereits weh tat. Sie wollte anscheinend, das ich schnell fertig werde. Sie darauf angesprochen entgegenete sie nur, das sei so richtig, sie wäre ja ein Profi.
    Jetzt völlig genervt von der Sache bat ich sie sich umzudrehen und mir Ihren kleinen A...sch entgegenzustrecken.
    Jedoch war ich psyschisch mittlerweile so fertig, das mein Bester jetzt gar nicht mehr wollte (das ist bisher nach der Einnahme von 20mg Tadalafil noch nie passiert). S..x spielt sich schließlich immer noch im Kopf ab.
    Also war an Verkehr schon gar nicht mehr zu denken. Schließlich musste ich es mir dann selbst besorgen. Ein Stöhnen von mir blockte sie wieder mit den Worten ab, ich solle leise sein (Obwohl sie selbst kurz vorher zur Kollegin rübergebrüllt hatte!!!). Um es ihr heimzuzahlen habe ich dann extra ihr ganzes Bett vollgesp..zt.
    Danach - Ihr könnt es euch ja denken - durfte ich wieder nicht duschen, sondern mich nur schnell waschen, weil die Kollegin und Ihr Kunde müssen ja auch noch ins Bad. Während sie wie wild meine Flecken entfernte und mit Deo herumsprühte (Hygiene!!!) nahm ich im richtigen Moment die Schokalade wieder an mich und verließ rasch die Location.

    Fazit: 80 Tacken rausgeschmissenes Geld für den absolut miesesten Service, den ich bisher hatte.

    Leute, überlegt euch vorher, ob ihr wirklich dirthin wollt. Ich jedenfalls gehe niemals mehr zu Ihr.

    Liebe Grüße

    Euer Guidoo
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2022, 17:23. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Al19Me80 (24.03.2024), die Wachtel (09.01.2023), Essener Bruno (09.12.2022)

    #2
    Guido
    Wenn man jemand ein Geschenk überreicht und es am Ende des Zusammenseins wieder mitnimmt, dann ist das für mich unterste Schublade, ist so.
    Es gibt nur eine Ausnahme ,wenn die Größe nicht passt.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (17.12.2022)

      #3
      Koboldchen,
      den Rest von obigem Text hast du aber schon gelesen? Du bist doch üblicherweise vorne dabei und schreibst Arbeitsverweigerung...

      Es mag jetzt nicht viel sein, aber wenigstens die Schokolade hat Guido gerettet, nachdem schon 80 € mehr oder minder aus dem Fenster geworfen waren.
      Zitat von GuidooG Beitrag anzeigen
      ...Mittlerweile quetschte sie mein bestes Stück dermaßen hart das es bereits weh tat...
      Meinst du, Guido hätte Schmerzensgeld bekommen (können)?
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (05.12.2022)

        #4
        Naja Kobold
        Unterste Schublade ist wohl eher das was Cataleya seit Jahren mit ihren unwissenden Kunden Abzieht.
        Die lockt mit Falschen Versprechen und leistet nichts für ihr Geld, für Geld wofür ihre Kunden teilweise Hart Arbeiten müssen.
        Und du regst dich wegen einer Schokolade auf die ihr wieder weggenommen wurde nachdem sie den Kollegen wie das allerletzte behandelt hat.
        Das ist nicht in Ordnung Ahnungslose Kunden so zu behandeln.
        Geh du doch zu ihr und lass dich von ihr Abzocken und als belohnug packst noch ne Tafel Schokolade oben Drauf.

        Normalerweise nimmt man Geschenke nicht wieder weg aber in diesem Fall absolut verständlich.
        Zuletzt geändert von saschalove; 05.12.2022, 20:15.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          George Orwell (06.12.2022), aka H.N. (06.12.2022), lanzelot118 (06.12.2022), Angerfist (05.12.2022)

          #5
          Puh, Gott sei Dank die Schokolade gerettet!

          Also ich bringe es auch absolut nicht über mich, ein Geschenk wieder an mich zu nehmen; aber meine Absolution hast Du trotzdem dafür.

          Oder jeder schenkt ihr ganz viel Schokolade, damit sie auch schön fett wird!
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Auch wenn mir die Party nicht gefällt, so nehme ich mein Mitbringsel trotzdem nicht wieder mit, ist eine reine Charakterfrage . Das ihr Euch mit so einem armen Kollegen solidarisiert zeigt mir in welcher Schublade ihr lebt. Eure Armut ist dabei eine Klasse für sich. Denkt mal nach bevor ihr hier in die Tasten haut .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Das ihr Euch mit so einem armen Kollegen solidarisiert zeigt mir in welcher Schublade ihr lebt.
              Wer denkt denn heute noch in Schubladen?
              Nicht nur das, in besagter Schublade scheint auch ein Teller zu liegen - über dessen Rand du nicht hinausschauen kannst.
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Eure Armut ist dabei eine Klasse für sich. Denkt mal nach bevor ihr hier in die Tasten haut .
              Entschuldige, das sagt der Richtige... Unsere Armut zeigt sich in echten Berichten. Für einen so detaillierten Bericht reicht es nicht aus, in die Kreativen-Klasse auf der Klötzchen-Aufbau-Schule gegangen zu sein.
              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
              * Dieter Nuhr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (06.12.2022)

                #8
                Kobold
                Lies dir mal durch was du hier so schreibst.
                Und du redest von Charakterfrage.
                Ganz ehrlich du machst dich einfach nur Lächerlich.
                Ich nehme dich gar nicht mehr Ernst du bist so Peinlich!
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (06.12.2022), George Orwell (06.12.2022)

                  #9
                  Mein Vorteil ist das ich Anger, Praktikant Orwell aus dem Traumland und dich Sascha noch nie ernst genommen habe und werde.
                  Praktikant Orwell geht 2x im Jahr zur Weihnachtszeit und Urlaubszeit ins Traumland das wars für mehr reicht die Kohle nicht und hier macht er einen lauten was für ein armes Würstchen.
                  Wie gesagt selbst Leute auf dem Bobbycar wissen mehr, Geschenk ist Geschenkt wiederholen ist gestohlen. Es ging um das Geschenk , welches der T E nachdem sein Date daneben ging wieder mitgenommen hat. Wer solche Handlungen like, lebt leider Gottes in der untersten Schublade. Sorry meine Meinung.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    so nehme ich mein Mitbringsel trotzdem nicht wieder mit.
                    Bin zwar nicht oft mit Kobold einer Meinung aber da gebe ich ihm recht. Auf die 2€ kann ich dann verzichten!

                    Aber hier sieht man aber auch mal wieder was Schokolade anrichten kann, ihr macht euch immer wieder selber das leben schwer. Nur gut das Ihr euch hier nicht schlagen könnt.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (07.12.2022)

                      #11
                      Hmm, Amalia hieß mal Kim, hat die Telefonnummer gewechselt und ist von Witten nach Bonn...
                      Fotos sind gleich, sollten die Threads zusammengelegt werden?
                      -> Kim - Neu!
                      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                      * Dieter Nuhr

                      Kommentar


                        #12
                        Uhii !! das ist ja schon nicht nett von der Dame.
                        habe schnell recherchieren können die Dame hat ja den Selben Fotograf wo meine
                        Lady Alessia heiße Sexbombe nennt die sich immer absolut mich verrascht hat.
                        Sie an die Stecken also alle unter einer Decke.
                        also vor dieser Dame nimmt euch auch in acht der wechselt immer wieder Telefonnummer!01779686633!und Namen.
                        Auch unter Alessia auch dominanter Service bekannt!01783721686!


                        Geld verbrennen im Kamin macht mehr sin bei dieser Kriese.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X