Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo zusammen,

    ich war bei ihr. Leider eine Enttäuschung...
    Die Bilder entsprechen leider nur ein wenig der Wirklichkeit. Für 30 Minuten muss man 100€ bezahlen. Sie redet so gut wie gar nichts. Im Bad waren keine frischen Handtücher vorhanden, habe nur das Nötigste gewaschen und mit Klopapier abgetrocknet.
    Der BJ war ganz ok, aber auch viel Handeinsatz. Danach hat sie mich kurz geritten, was leider ziemlich lahm war. Abgeschlossen habe ich das ganze in Doggy. Gummi musste ich mir selbst entfernen und waschen war durch die oben genannten Gründe auch nur kaum möglich.

    Werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.01.2023), hansdampf23 (06.01.2023), SledgeHammer (05.01.2023), Hobel Jens (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), Essener Bruno (03.01.2023)

    #2
    Zitat von Frank37 Beitrag anzeigen
    Werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
    Danke, überhaupt ein sehr guter erster Beitrag

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      An dieser Stelle habe ich mal eine Frage an den Administrator:
      Ich habe schon mehrere solche Kurzberichte verfasst (den oberen finde ich übrigens gut)
      aber leider wurden schon 2-3 Berichte durch die Admin gelöscht,
      weil sie angeblich nicht den Richtlinien entsprechen.
      Danke für die Antwort,
      Gruß Lutzke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
        ...
        aber leider wurden schon 2-3 Berichte durch die Admin gelöscht,
        weil sie angeblich nicht den Richtlinien entsprechen.
        Das ist doch ganz einfach, lies dir die Richtlinien für einen Erstbericht durch und überlege was Du vergessen, bzw. falsch gemacht hast, dann hast Du die Antwort.

        Kommentar


          #5
          Hat noch jemand eine Erfahrung mit der Dame gemacht?

          Kommentar


            #6
            Im Lustscout Forum, in welches man ja nicht verlinken darf, ist nun auch die nächste negative Meldung über diese Dame eingetroffen im Bereich Hannover-Wohnungen. Für mich, neben dem schlechten Beitrag unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...5-sara-warnung
            genug Hinweise, diese Dame zu meiden.

            Kommentar


              #7
              Gibt es mittlerweile weitere Berichte und Erfahrungswerte?

              Ich wollte sie eventuell morgen besuchen, aber wenn die Rezensionen so katastrophal sind, dann überlege ich mir das nochmal.

              Derzeit werkelt sie in Paderborn 😉

              Kommentar


                #8
                Ich war Ende letzten Jahres bei Ihr in Dortmund.
                Also der Körper ist schon geil. Braun gebrannt, schöne Silikontitten, die tattos, lange Nägel,…typische geile Sau aus nem Club, die man sonst nicht anspricht oder die auf spezielle Typen stehen.
                Das Gesicht finde ich nicht so geil, aber da sie sich eh meistens weg dreht guckt man da eh nicht so viel rein 😅

                Zum Service: Sie hat wenig Lust, das merkt man. Macht die Sachen zwar mit aber signalisiert mit allem was sie hat, dass ihr das null Bock macht und sie sich ekelt.

                Ich bin nicht sehr serviceorientiert bei Nutten und mir reicht meist ne geile Optik. Aber Sie signalisiert wirklich die Lautlosigkeit so sehr, dass auch ich irgendwann die Lust verloren hab.

                Daher keine Empfehlung außer die ist der Service wirklich ganz egal und du hast Bock auf ne deutschsprachige geile, sexy „Assi-Look“ Hure.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Essener Bruno (14.03.2024)
                Lädt...
                X