Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - mein schlechtestes Treffen ever

    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Nicole gebucht. Abstimmung per WA ging schnell und die Versprechen groß.
    150460 mit AV

    Im dunklen Flur wurde ich dann von einer schlanken Frau mit langen schwarzen Haaren, dickem rotem Lippenstift, in einem dicken Bademantel empfangen. Gefühlt passte das mit den Bildern von Nicole die ich im Kopf hatte.

    Die Begrüßung war sehr distanziert. Gespräch war nicht möglich da sie sehr schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch spricht.
    Unter dem Bademantel trug sie einen roten Body der wenig zeigte und viel hoch puschte.
    150 mit AV wurden von ihr akzeptiert.
    Ich sagte das ich duschen wollte, sie gabe mir ein Handtuch und führte mich über den kleinen Flur in der Altbauwohnung. Dusche ohne Vorhang und nur mit kaltem Wasser.

    Zurück im Zimmer stand Sie da wie hingestellt aber nicht abgeholt.
    Beim versuch Sie zu küssen drehte Sie den Kopf weg, dann eben nicht.
    Das Bett bestand aus zwei alten Metalrohr Betten, in der mitte mit einer Decke verbinden. Gegen die zwei Rohre half das aber nichts.
    Das unheil nahm seinen Lauf.
    Ich habe noch nie gesehen das eine "Professionelle" so schlecht ein Condom aufgezogen hat. Was Sie dann blasen nannte war unterirdisch. Mit der einen Hand hielt Sie meinen Penis fest, so das Sie mit dem Mund gerade so ueber die Spitze kam. Das ganze so mechanisch und mit dem Takt eines Uhrwerks.
    Bis ich ihr dann klar gemacht hatte das ich gerne 69er haben wollte, war schwierig.
    Leider ging es dann genauso weiter. Mein lecken hat sie nicht beeindruckt und ihr blasen wurde auch nicht besser.

    Als sie ihren Body auszog hingen ihre Brüste ganz schön Schlaf. Kein Vorwurf, aber gar nicht mein Fall. Dann hole sie Gleitgel raus, mache viel auf das Gummi, musste dann ein Feuchttuch und ein Papiertuch nehmen um die Handy sauber zu machen. Ewigkeit..

    Sie setze sich auf mich, aber auch jetzt alles mit sehr viel Distanz und Mechanik das mir schnell die Lust verging.
    Also sollte sie wieder blasen und ich mache mich wieder geil in dem ich sie ordentlich Fingern konnte.
    Nun in Doggystyle wollte ich das AV einlösen. Aber erst Mal wieder Unmengen an Gleitgel, das dann wieder mit Fruchttuch und Papiertuch von den Händen gewischt werden müsste.. Ewigkeiten.
    Endlich in Stellung hatte ich keine Möglichkeit in sie einzudringen. Sie versuchte noch nicht Mal gegenzuhalten sondern ging immer wieder nach vorne weg.
    Nach ein paar Minuten war bei mir die Luft raus und sie schaute wieder mit dieser unglaublichen Gleichgültigkeit.
    Dann viel mir ein das Nicole ein Tattoo zwischen den Brüsten hatte. Als ich sie drauf ansprach sagte sie dass sie Maya sei. Als ich sagte das wäre Betrug, ich würde 50 Euro zurück wollen weil kein AV und jetzt gehen (ca 40 Minuten waren vergangen), sagte sie das ich ja mit rein gekommen wäre und Geld gibt es auch keins zurück. Und noch Mal blasen wollte sie auch nicht.

    Das waren 150 Euro für nichts.

    0155-10704550
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (25.01.2023), Essener Bruno (20.01.2023), piet (20.01.2023)
Lädt...
X