Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa Exklusiv - NEU

    Hallo Mitstecher,
    da ich über diese SDL aus Siegen nichts finden kann, schreibe ich einen Bericht. Komme gerade von ihr, hatte einen Termin mit der Dame am Telefon gemacht und war pünklich da. Sie öffnete nackt die Tür und hatte gerade kalt geduscht. Ich half ihr noch beim abtrocknen und erkundete schon ihren Körper. Auf den Bilder sieht sie besser aus. Bild 1 passt am Besten. Aber welche Frau duscht schon gerne kalt.
    Bezahlte 100430, darin war küssen, lecken, blasen, ficken und noch ein Extra. Duschen sollte ich nicht, da es in der Bruchbude kein warmes Wasser gibt. Also mit kaltem Wasser gesäubert.
    Zum Akt: Der war nicht schlecht, bis auf zwei Unterbrechungen, die erste sie holte ein Kondom(das sollte eine Profesionelle doch immer am Bett haben ). Zog es aber mit dem Mund auf. Das Blasen wurde auch nochmal unterbrochen, da es an der Tür klingelte. Sehr blöd, wenn man mit Latte am Bett liegt und sie labert an der Tür. Die Fickerei war dann top vorallem als sie mich ritt und die dicken Titten wippten.
    Ewa bekommt von mir eine Empfehlung. Allerdings die Wohnung sollte schnellstens von guten Handwerkern fertig renoviert werden. In der Küche lag noch Bauschutt in der Ecke. War in der obersten Wohnung.
    Die Mädels sind dort nicht schlecht, war schon oft da, aber die Wohnungen sind sehr herunter gekommen.

    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 10.03.2023, 19:10.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (11.03.2023)
Lädt...
X