Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PASSIONATE SWEET EVE!!
Hauenhorster Str. 161
48431 Rheine
0163-8518590
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
# LEIDENSCHAFTLICHE SÜSSE EVA !!!


BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin 28 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu.
Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Meine Fotos sind 100% Original.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passionate sweet eve!!

    Auch hier zu der Dame leider mit etwas Verzug einen Bericht.

    Am letzten Sonntag habe ich - nachdem ich am Vorabend mit Kira Lis in Hamm ein sehr geiles Erlebnis hatte, noch aufgegeilt davon - ein weiteres Ereignis gönnen wollen.

    Eve und ihre Kollegin Margo bieten Dreier an. Ergo hat es mich noch in den Lenden gezogen mal wieder zwei Frauen vor der Flinte zu nehmen. Des Wegen habe ich aus der gemeinsamen Anzeige der Beiden die Nummer dort angewählt. Es ist die Nummer von Margo. Margo ging auch ran und nannte für einen Dreier mit den Beiden, wo man auch deren beiden Ärsche anal ficken konnte einen recht stolzen Preis. Auch wenn der etwas zu hoch klang, hat der Preis vermutlich beim Nachrechnen seine Berechtigung. Zwei Damen für 150 € je Dame und 50 € Aufpreis für das anale Ficken machen in Summe 400 €. Obwohl ich etwas geschluckt habe beim Hören des Preises, hat die Neugier überwogen einen Dreier zu erleben wo man auch die beiden Hauptakteurinnen anal ficken kann. So stimmte ich zu und vereinbarte eine Stunde nach dem Anruf in Rheine wo die beiden gastieren aufzuschlagen.

    Nach der Beschaffung des Geldes habe ich direkt die Bundesstraße genommen, welche Münster mit Rheine verbindet. Angekommen pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich bei Margo, wie verabredet. Es öffnete keiner und ich habe erneut geklingelt. Daraufhin ging der Summer und ich konnte eintreten. An der Tür oben angekommen hat mich Eve in Empfang ganz erstaunt und positiv verwundert, sowie passioniert genommen. Als ich ihr mitteilte, dass ich sie und Margo für einen 3er gebucht hatte war sie ganz überrascht. Sie sagte auch, dass es ein Problem gäbe. Denn Margo hätte einen Gast angenommen. Um zu klären wie lange wohl der Sex zwischen ihm und Margo dauern würde, hat Eve mich - zum 1. Mal wo ich dort in der Adresse mehrmals war - in den Aufenthaltsraum, welcher auch als Warteraum anscheinend dient, geparkt. Ich hörte sie was sagen, Margo antwortete drauf und kam dann nackig in den Raum rein. Als ich sie sah, dass sie doch eher statt KF 38 doch KF 40 war und nicht so ganz mein Typ war, habe ich mich gefreut, dass sie meinte ich soll alleine mit Eve den Sex machen und nicht auf sie warten, da es 45 Minuten noch dauern würde ehe sie den Kundenbesuch beendet hat.

    So bin ich alleine mit Eve, die sich in der Zwischenzeit zurecht machte vergnügt. Eve hat dabei Unterwäsche von Viktoria's Secret unter einer schwarzen Fake-Police-Bluse angehabt. Und was soll ich sagen. Sie ist wirklich leidenschaftlich und süß. Und lässt sich auch gut lecken, bläst gut, geniesst ein sehr tiefes und gutes Zungenanal und ist auch gut im Vögeln ihrer Pussy dabei. Leider aus irgendeinem Grund ist mein Schwanz beim gewollten Analverkehr nicht hart geworden. Obwohl sie sauber war, habe ich vermutlich den Geruch mit dem Gleitgel, welches sie sich am Arschloch geschmiert hat komisch vernommen und anscheinend wollte mein kleiner Kumpel nicht hart bleiben. Dafür gab es ein anderes schönes Extra von ihr.

    Zum Schluss nach der Waschung als ich mich anziehen wollte, wollte Eve mir noch etwas Rückgeld geben dafür, dass es mit der analen Freude nicht geklappt hat. Aber ich habe das Ganze abgelehnt und es ihr als Belohnung bzw. Trinkgeld belassen. Sie war beim ganzen Treffen wirklich mit der Seele dabei und hat immer gelacht als würde man sich jahrelang kennen und wäre eher das Paar als der Freier mit der SDL.

    Hier ist auch der Wiederholungsfaktor recht groß. Leider habe ich in der vergangenen Woche durch das Wetter und den aktuellen Arbeitspensum auf der Arbeit es nicht geschafft sie erneut auf zu suchen. Hoffe, aber dass es sie wieder einmal nach Rheine bzw. hier ins Münsterland verschlägt wo man sie erneut besuchen kann.

    Und zum Aussehen von ihr ein Wort: Bild 8 gibt sie trotz der Maske sehr gut wieder. Sie ist eine schöne Person und ihre KF-Angaben passen auch. Sie ist eine liebe, leidenschaftliche und sexy Dame, die man sofort mag und am Liebsten ins Herzen schliessen will. Locker drauf und sehr, sehr geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (08.08.2023), Leglover (12.03.2023), Essener Bruno (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)
Lädt...
X