Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - ganz neu

    Die Dame hier hat auch reichlich andere Berichte. Sie war häufig in Bremen und aktuell taucht sie eher in Magdeburg auf. Nun hat es sie auch mal ins westfälische Münster verschlagen.

    Habe als ich Sonntag Morgen die Anzeige gesehen habe, mir vorgenommen sie zu besuchen und zu testen. Man liest quasi so einiges Positives über die Dame. Negatives gibt es nur eins, wo einer der Freier bemängelt es hätte irgendwie bei der Terminfindung nicht richtig funktioniert. Ansonsten nur Gutes über Alexa im Forum. Und ich bin gespannt gewesen zu sehen, ob sie wirklich - wie manche sie vergleichen - mit Babe aus Dirty Dancing Gemeinsamkeiten beim Aussehen hat.

    Ergo habe ich mal versucht gestern spätnachmittags bis abends mit 6 Anrufversuche zu kontaktieren. Beim 7. Versuch kurz nach 20 Uhr habe ich Alexa am Ohr bekommen. Sie hat eine sexy Stimme. Angefragt habe ich sie, ob sie Zeit hätte. Ihre Gegenfrage wann ich kommen will, habe ich mit der Zeitangabe beantwortet, dass ich in ca. 20-30 Minuten da sein kann. Sie meinte darauf hin, dass sie Termine hat und es ihr lieber wäre wenn ich Montag kommen würde. Gesagt, getan. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich noch keinen festen Termin buche, sondern sie erneut am Montag nach meinem Feierabend kontaktiere, um einen solchen auszumachen.

    Gestern am Montag also die etwas ruhige Lage genutzt und früher um auch Stunden abzubauen Feierabend gemacht. Zuhause angekommen habe ich mich wie bei Alexa angekündigt gemeldet. Und mit ihr einen Termin für 20 Uhr angepeilt. Gut, dass ich noch den Straßennamen nannte, denn ich bin fest davon ausgegangen Alexa wäre in MS-Roxel im bekannten Mehr-SDL-Haus tätig. Nein, sie meinte nur die Adresse sei eine andere und nannte mir diese. Sie weilt in einer Wohnung in MS-Nienberge im nordwestlichen Münster.

    Dort abends um kurz vor 20 Uhr angekommen, das Auto geparkt und das Handy vor der Eingangstüre der Mietskaserne gegriffen und bei Alexa wg. dem Einlass angerufen. Sie öffnet einem die Tür und man sieht sie nutzt das von der Eingangstüre aus gesehen rechte Appartment für ihre Dienstleistungserbringung.

    Die Person, welche mir geöffnet hat ist Alexa. Nur stellte ich folgendes fest:

    - Sie hat geile und schöne Augen, die einen strahlend anlächeln und sofort das Eis brechen.
    - Sie scheint - was sie später zugegeben hat - etwas in der Coronazeit zugenommen zu haben.

    Es ist aber die Person, welche man auch auf den Fotos sehen kann. Das Haar gekrauselt, aber mir kam es etwas heller vor. Frauen tun ja einiges in Bezug auf die Haarfarbe tunen. Und auch die Rundungen sind nicht schlecht, selbst wenn diese noch in einem sexy Body gehüllt sind. Nur merkt man, dass die KF 34 in Richtung 36 sich leicht verschoben hat. Aber es macht keinen Abbruch zur Folge haben, den das Gesamtpaket strahl Sexyness und Geilheit aus.

    Nach meinem Entkleiden und Duschen setzen wir dort fort wo ich zu Anfang angesetzt hatte direkt an der Wohnungstür: Mit dem Küssen ihrer Lippen. Sie hat so eine Ausstrahlung die Kleine, dass man sie gerne küsst. Im Stehen greife ich auch über ihren Body auf ihre Brüste, sie versteht den Wink mit dem Zaunpfahl und enthüllt diese lächelnd. Ich knabbere und lecke an den Brustwarzen. Die Titten sind auch der Hammer. Dann entkleidet sie sich weiter und ich kümmere mich streichelnd um ihren Körper und küsse sie dabei.

    Alsbald geht sie auf das Bett zu und nimmt auf allen Vieren Position ein. Ich hinter ihr fange an ihren Po leicht zu massieren und lecke ihre Rosette in Zungenanal passiv tief. Sie geniesst das Ganze am Poloch geleckt zu werden. Dieses ist auch recht sauber und gierig geleckt zu werden. Ein Fingern der Muschi bzw. auch des Polochs werden ihrerseits unterbrochen und nicht erlaubt als ich dies versuche. Ergo sie steht - vermutlich aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht drauf. Dann dreht sie sich um und ich lecke ihre Muschi. Das geniesst sie ebenfalls sehr. Und dann macht sie sich auf nach einer Weile gummiert meinen Penis und bläst mir einen. Ich beordere sie in die 69, um auch ihre Muschi dabei weiter lecken zu können. Oh man, das macht sie noch geiler und sie bläst mir den Penis so geil und leidenschaftlich dabei.

    Da ich nicht nur zum gegenseitigen Blasen und Lecken hier bin und merke wenn dies so weitergeht könnte ich dabei kommen, beordere ich sie zum Ficken. Und was soll ich sagen? Sie ist auch dabei und von sich aus reitet sie zu mir zugewandt mit ihren Titten und Gesicht meinen Schwanz. Sie ist so geil geworden vom Lecken, dass sie ein sehr ordentliches Tempo an den Tag legt und somit quasi mit ihrer Pussy sehr geil und tief in sich einverleibt. Das Auf- und Abgeturne ist wirklich geil und etwas hart. Sie vögelt als ob es kein Morgen gäbe und irgendwann stelle ich fest, dass ich eher in ihr stoßen will. So stoppe ich sie und lasse sie sich auf den Rücken liegen. Auch hier beim Missionieren geht Alexa geil geworden alle Tempo und Stöße mit. Sie geniesst es sogar, dass ich mit verschiedener Intensität und mit diversem Rhythmus sie penetriere. Kurz mal Pause gemacht und dann in der Doggy sie erneut genommen. Das wird dort auch ein sehr geiler und intensiver Fick in dieser Stellung. Und dann komme ich ins Gummi. Herrlich. Für Alexa war dies in ihrer Geilheit doch etwas zu schnell und unerwartet. Aber es ist herrlich erschöpft durch das Treiben neben ihr zu liegen, sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu knutschen.

    Ein sehr guter AST fängt an und als die Zeit vorbei ist, gehe ich erneut mich Duschen. Nach mir geht auch Alexa und macht sich im Bad frisch. Selbst noch bei der Verabschiedung ist sie immer noch am strahlen und leuchten mit ihren lächelnden Augen.

    Fazit: Alexa ist wirklich eine sehr attraktive Person. Sie hat eine gewisse Ausstrahlung und fasziniert einen. Gut, über die Coronazeit hat durch die verdammten Lockdowns jeder von uns "faul auf dem Sofa gesessen" und etwas zugenommen. Selbst Alexa, die es zugab. Aber bei ihr ist das auch nicht weiter schlimm. Sie ist immer noch eine wunderbare junge Dame.

    Auch habe ich ihr die Leidenschaft und das Geniessen unseres Dates angemerkt. Sex ist quasi für sie auch wichtig wie für uns. Und bei gutem Sex kann sie auch geniessen.

    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Vermute mal, dass ich mich ggfls. beeilen muss und es noch diese Woche tätigen sollte. Denn ich weiss nicht, ob und wann sie nach MS wiederkommt. Schliesslich ist es ihr 1. Mal hier in der Stadt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (09.08.2023), dirtyoleman (16.06.2023), Garmin (18.03.2023), Bishop (16.03.2023), newcomer12 (14.03.2023), Angerfist (14.03.2023), foerstermd (14.03.2023), Essener Bruno (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023), Kleinaberkurz (14.03.2023)
Lädt...
X