Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    Hallo zusammen,
    gestern war ich zum ersten und letzten mal bei Vicky und Sie war die schlecht gelaunteste und unsympathischste Dame bei der ich je war.
    Begrüßt wurde ich mit einem frechen "ich habe keine Termin mit dir gemacht. Verstehst du?" Verstehst du! Verstehst du mich ich rede deutsch? Meine freund macht Termine."
    Da hätte ich schon gehen sollen, aber ich wollte ja bumsen. Also gab ich ihr 100 Euro. Ich sollte mich hinlegen und auf sie warten während sie mit ihrem Freund am handy gesprochen hat.
    Als es dann endlich losging durfte ich sie nichtmal anfassen, jede Berührung würde ihr wehtun. Sie hat nur etwas mit der Hand an meinem Soldaten gespielt und als ich nach 20 Minuten bei dieser mies gelaunten Braut noch immer nicht gekommen bin, wollte sie mich rauswerfen. Sie hat immer nur über ihre Schmerzen am Auge gesprochen und wollte unbedingt zurück nach Bulgarien. Sie hasst ihren Job ( und das lässt sie einen merken), will nur Geld und zurück nach Bulgarien. Wer auch immer ihr Freund ist: lass sie doch bitte wieder nach Bulgarien gehen!

    #2
    moin
    Danke für die info
    wenn das da ist wo ich denke W..... str. naja kein wunder
    würde ich nicht hin gehen

    Kommentar

    Lädt...
    X