Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - KAI DAO der Wahnsinn!!!

    Gleich zum Anfang:
    Ich habe soeben die Tür von der sehr hübschen Kai dao verlassen und das so zufrieden wie noch nie!
    Aber zurück zum Anfang
    Ich hab angerufen und mich angekündigt
    Und Zack war ich auf dem Weg zu ihr
    Bei ihr angekommen machte mir eine sehr schöne Frau auf!
    Die Fotos passten auch!
    Die Wohnung war an sich in Ordnung
    Nun sind wir zu dem typischen was für was gekommen
    Und hab Hand Entspannung bis ich fertig bin für 50 genommen
    Also ausziehen und los ging’s

    Ich hab mich hingelegt und sie fing an mich zärtlich zu streicheln und hat mein bestes Stück auch berücksichtigt
    Dabei hat sie ihre Position öfters gewechselt das man auch ihre echt geilen Titte massieren konnte oder noch besser ihren heißen po!
    Dabei hat sie auch guten Körper Einsatz gezeigt!
    Sie hat ihren Körper an mein besten Stück gerieben saß auf mir und ich spürte ihre feuchte Spalte und zum Ende hat sie ihn ordentlich angepackt und mir ein gewichst
    Bis ich gekommen bin und ich musste sagen ich hatte noch nie so ein Orgasmus gehabt
    Ich bin jetzt noch begeistert von ihr Und werde sie die nächsten Tage wieder besuchen!

    Jedenfalls nach dem ganzen Spaß haben wir uns noch gute 10 Minuten unterhalten und das sehr gut hatte ich bis jetzt bei keiner Dame
    Allgemein bin ich noch nie so zufrieden gegangen

    Wiederholungbedarf 100%
    Nur zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.06.2022), Amateur66 (08.12.2019), Paulchen Panter (07.12.2019)

    #2
    Ich war heute morgen bei besagter Dame. Die Adresse ist eine Katastrophe. Das Gebäude ist eine Bruchbude, die Wohnung zwar wirklich sehr sauber, aber bei näherem Hinsehen Risse in den Wänden und Decken, abbroeckelnder Putz. Sie wollte 150 für den kompletten Service, war von 100 für Massage ausgegangen. Es wurden dann 120 für all inclusive angeboten.
    Die Lady sieht nicht schlecht aus, die Brüste sind super gemacht, fühlen sich wirklich echt an. Die Massage war nicht schlecht, guter Körpereinsatz. Sie ließ sich dann ausführlich oral von mir verwöhnen, es dauerte ewig, aber dafür wohl ein echter Orgasmus. Für mich blieb dann doch nur eine HE. Kaum fertig, klingelte es an der Tür, sie hatte bereits einen weiteren Termin gemacht.
    Fazit: die übliche Thai-Abzocke, viel versprochen, wenig gehalten. Wenn, dann nur Massage buchen und für 30 Minuten. Alles andere ist Geldverschwendung, vor allem bei dieser Bruchbude.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (20.08.2023), Komponist (15.06.2022)

      #3
      Ich habe Sie vor ein paar Monaten in einer Nürnberger, sehr sauberen Location besucht. Hier Massage mit ein bisschen Extra. Sie hat zwei ansehliche und gut anfühlende Argumente sowie einen schönen Po. Glatt rasierte Pussy und schöne HE am Schluss. Ich war zufrieden und wenn Sie wieder hier sein sollte gibt es eine Wiederholung.
      Habe 100460 bezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (15.07.2022), Massage-Möger (20.06.2022)

        #4
        Schönen guten Abend.
        Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen, will aber nun doch mal was berichten.
        Heute war ich bei Kai Dao in Wetzlar in det Lottestraße.
        Haus sieht von Aussen ok aus, drinnen werkelt sie in einem kleinen Zimmer das mit einem Vorhang abgetrennt wird, deshalb hört man im Nebenraum Stimmen von weiteren Damen.
        Das war für mich die erste Enttäuschung, da es mir alles etwas suspekt vor kam, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, entschied mich dann aber doch für eine HE für 50€.
        Ehrlich gesagt kommen für mich nur frauen mit maximal Kleidergröße 34 in Frage, da die Dame auf den Bildern danach ausschaute, bin ich zu ihr.
        Das war somit die zweite Enttäuschung für mich , entweder sind die Bilder schon Jahre alt oder es war eine andere Dame. Ich würde sie eher auf Kleidergröße 36/38 schätzen.
        Also wer auf was griffiges steht ist hier gut aufgehoben, für mich ist es eher nix.

        HE war gut, mit viel Öl und schön die Eier und die Rosette massiert.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (15.07.2022)
        Lädt...
        X