Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Natalia aus Portugal

    Hallo Jungs, bin heute im Puppenhaus Erlangen aufgeschlagen.
    Natalia hatte ich schon länger auf dem Schirm, was sich aber dank Corona hinzog.
    Egal, das warten hat sich rentiert. Gestern telefoniert und mit der sehr netten Hausdame einen Termin für heute
    vereinbart. Pünktlich angekommen und in ein Zimmer gebracht. Keine Minute später erschien Natalia.
    Wow - was für eine Schönheit - genau mein Geschmack. Sehr freundliche Begrüßung mit Küsschen und das Geld übergeben, 80/30. Da ich frisch geduscht war reichte eine Waschung des kleinen Freundes. Während des Waschvorgangs griff sie mir schon von hinten an die Eier. Schwupps war der Kleine einsatzbereit.
    Im stehen dann Zungenküsse und Streicheneinheiten, wobei sie schön die Eier massierte. Langsam habe ich sie dann entkleidet und ab ins Bett. Ausgiebige Zungenküsse und streicheln am ganzen Körper. Ich saugte an ihren
    Brustwarzen welche auch immer steifer wurden. Langsam wanderten meine Finger Richtung Spalte. Nach 2-3 Minuten wurde sie schön feucht und ich konnte eindringen, was ihr sicht - und hörbar gefiel. Kein künstliches Gestöhne. Das ging eine ganze Weile so weiter, dazwischen immer wieder ZK. Dann übernahm sie das Kommando
    und wir wechselten in die 69er. Ohne viel zu spüren zog sie den Gummi auf und es begann ein Blaskonzert vom
    aller feinsten - kein Zahneinsatz und auch die Hände waren nicht viel im Spiel. Auch die Eier wurden immer wieder geleckt und gesaugt. Dann kam es wie es kommen musste. Von ihrer Seite aus keinerlei Hektik, im Gegenteil, sie hat den Kleinen noch ein bisschen massiert, dann Gummi ab und alles, mit Feuchttüchern gereinigt. Da waren bereits 35 Minuten vergangen.
    Während des anziehens noch ein bisschen Smalltalk und mit einem tiefen Zungenkuss verabschiedet.
    Im PAY Sex Bereich habe ich selten ein halbe Stunde so genossen.
    Wiederholung 1000%
    Nächste Woche ist sie in Franzis Haus und ich werde sie da mit Sicherheit 2 - 4 mal besuchen.
    Obelix
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2021, 17:26. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (28.07.2021), Bobby0506 (23.07.2021), tester123 (23.07.2021), Pussyhunter69 (22.07.2021), MrManOne (22.07.2021), delloslegov (21.07.2021), FrankeHeisstFreier (21.07.2021), piet (21.07.2021)

    #2
    Bitte einmal lesen

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Ich habe mir einmal erlaubt die Anzeige einzubinden und den Titel geändert.

    VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (29.11.2022), obelix23 (28.07.2021), poker1628 (21.07.2021)

      #3
      Ich war gestern auch mal bei Ihr. Es war der Oberhammer, wie schon beschrieben. Dachte Karola aus Brasilien wäre toll, aber Natalia setzt da einige Schaufeln oben drauf. Bin froh, dass ich eine Stunde genommen habe.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Daumen-hoch

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankeHeisstFreier Beitrag anzeigen
          Ich war gestern auch mal bei Ihr. Es war der Oberhammer, wie schon beschrieben. Dachte Karola aus Brasilien wäre toll, aber Natalia setzt da einige Schaufeln oben drauf. Bin froh, dass ich eine Stunde genommen habe.
          Bin ja schon etwas älter,
          aber die Gute geht mir seit meinem Besuch gestern nicht mehr aus dem Kopf.
          Freue mich schon auf nächste Woche

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            was mich interessieren würde...
            Wie klappt die sprachliche Verständigung? Deutsch? Englisch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
              Hallo,

              was mich interessieren würde...
              Wie klappt die sprachliche Verständigung? Deutsch? Englisch?
              Deutsch klappt ganz gut
              Englisch auch
              Es braucht also keinen Spanisch Sprachkurs.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Bitte einmal lesen

                https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

                Ich habe mir einmal erlaubt die Anzeige einzubinden und den Titel geändert.

                VG sexboy
                Vielen Dank
                Obelix

                Kommentar


                  #9
                  Komme gerade vom 2. Termin mit Natalia nach Haus.
                  UIUIUI, und ich dachte es ist keine Steigerung, gegenüber letzter Woche, mehr möglich.
                  Mit wackeln immer noch die Kniee.
                  Habe gleich für nächste Woche einen Termin festgelegt.
                  Diesmal aber eine Stunde.Urlaub ist dank Corona eh gekänzelt - dann kann ich das Geld ja auch
                  vervögeln

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (29.07.2021), Bobby0506 (28.07.2021), FrankeHeisstFreier (28.07.2021)

                    #10
                    Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
                    Komme gerade vom 2. Termin mit Natalia nach Haus.
                    UIUIUI, und ich dachte es ist keine Steigerung, gegenüber letzter Woche, mehr möglich.
                    Mit wackeln immer noch die Kniee.
                    Habe gleich für nächste Woche einen Termin festgelegt.
                    Hattest du nicht geschrieben , du wolltest 2-4 Mal in dieser Woche zu ihr?

                    Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
                    Diesmal aber eine Stunde.
                    Ja die Zeit vergeht mit ihr wie im Flug.
                    Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
                    Urlaub ist dank Corona eh gekänzelt - dann kann ich das Geld ja auch
                    vervögeln
                    Ja ich habe auch einiges an Geld für die TopSdls zurück gelegt, statt eines großen Urlaub.
                    Jetzt hat du mich so neidisch gemacht,
                    dass ich sofort heute Spätabend einen Stundentermin ausgemacht habe. Dabei war ich die letzten drei Tage schon bei franzis, 1x Jessica und dann 2x Luna. Natalia sollte dann erst Freitag wieder dran kommen. Nun kann ich aber nicht mehr warten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Double-Action (15.09.2021), Ostfriese (28.07.2021)

                      #11
                      Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
                      Deutsch klappt ganz gut
                      Englisch auch
                      Es braucht also keinen Spanisch Sprachkurs.
                      mhhh in Portugal wäre das Spanisch auch schwierig gewesen :-)

                      Spass beiseite, danke Dir, habe ich auch schon im Fokus, tolle Dame, seit Jahren bei den Franzis, und alle Brasilieras oder Portugesas haben öfters schwierigkeiten mit Verständigung, da freu ich mich, das Englisch geht, danke für Deinen Hinweis....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (29.07.2021)

                        #12
                        Die Dame Natalia ist wieder im Puppenhaus!!! Ein Gentleman, der auf Latinas steht, ist bei dieser Dame genau richtig.
                        Ich kann die positiven Berichte über Natalia bestätigen. Ich hatte sie mal vor ca. einen Jahr im Erlanger Puppenhaus besucht, konnte aber aus zeitlichen Gründen keinen Bericht schreiben. Die Service-technischen Ausführungen sind in allen Disziplinen gut oder sehr gut!
                        Meines Erachtens ist sie beim Franz. mit Eierlecken am besten. Das ist (für mich) ihre beste Disziplin. Sie bläst sehr abwechslungsreich und tief. Ihre Saug- u. Drucktechnik, die sie auf meinen Schwanz ausgeübt hat, war wirklich sehr gut. Schnellspritzer müssen da schon aufpassen, sonst kommen sie bei einer 30 Minuten Nummer gar nicht mehr zum Poppen! Oder gleich eine Stunde für 150 € buchen und 2x spritzen.
                        Meine rasierten Nüsse wurden auch immer wieder geleckt und gesaugt, war affengeil. Es gab natürlich auch viele Zungenküsse mit Blickkontakt. Die Dame hat zu meiner Zeit auch regelmäßig in einen Fitness-Studio trainiert. Ob sie auch Ringkämpfe anbietet, weiß ich leider nicht.
                        Natalia ist eine klare Empfehlung. Sie legt viel wert auf eine sehr gute Hygiene. Selbst wenn man schon zu Hause geduscht hat, sollte man sich unmittelbar vorher vom Nabel abwärts noch mal abduschen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Artemis (29.11.2022), broiler (29.11.2022), Ficus (28.11.2022), tester123 (28.11.2022), Amateur66 (28.11.2022), Freddd (27.11.2022), Bobby0506 (27.11.2022), Egghard (27.11.2022), Angerfist (27.11.2022)

                          #13
                          Hat sie aktuell noch die tan-lines (Bräunungsstreifen) wie auf den Fotos?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war auch letztes Jahr um die Weihnachtszeit (bilde ich mir ein) auch mal bei ihr.
                            kann delloslegov nur recht geben. Beim EL ist es zwischen den beinen sehr feucht, bzw. nass geworden. Das macht sie echt geil.
                            Frz. bei ihr war auch lecker.

                            @broiler: kann es sein, dass du einen kleinen tan-line Fetisch hast? :D

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Egghard (03.12.2022)

                              #15
                              Bei Ihr hatte ich einen meiner besten ersten Dates. 😍
                              Die Dame ist sehr empfehlenswert aber auch gut gebucht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Egghard (03.12.2022), Massage-Möger (03.12.2022)
                              Lädt...
                              X