Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 4
0151-45735426
!! Ich bin geimpft!!

29 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0151-45735426
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alessia

    Hallo war bei der netten Dame zu Besuch.
    Preise üblich 80/30 130/60
    Hab mich für die 30 mit Anschluss entschieden. Dusche wurde angeboten bin kurz rein. Als ich raus kam stand sie wartend da wurde aufs Bett zitiert da sofort den Gummi über den noch schlaffen Freund und mit dem blasen angefangen. Ich dachte na toll 😔. Aber sie hat schön langsam und zart angefangen bis er schön stand. Hat dann auch schön lang geblasen ohne komm ficken. Ich wollte sie noch etwas lecken da lag sie einfach nur stumm da ohne jedes zucken kenne ich normal anders ich lecke gern und gut.Also ich sie dann bat aufzusetzen sprang sie sofort drauf und ritt wie ein Champion.
    Alles in allem war es in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (09.11.2021), Frantz00 (07.09.2021)

    #2
    Hmmm komisch hier https://www.ladies-forum.de/showthre...%E4%DFiger-GF6
    Gibt es sechs Seiten voller Lob und die Empfehlung der Community hat sie auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (06.09.2021)

      #3
      War auch schon zwei mal bei ihr und jedes mal zufrieden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (08.09.2021)

        #4
        Alessia

        Zitat von Loverboy2010 Beitrag anzeigen
        Hallo war bei der netten Dame zu Besuch.
        Preise üblich 80/30 130/60
        Hab mich für die 30 mit Anschluss entschieden. Dusche wurde angeboten bin kurz rein. Als ich raus kam stand sie wartend da wurde aufs Bett zitiert da sofort den Gummi über den noch schlaffen Freund und mit dem blasen angefangen. Ich dachte na toll ��. Aber sie hat schön langsam und zart angefangen bis er schön stand. Hat dann auch schön lang geblasen ohne komm ficken. Ich wollte sie noch etwas lecken da lag sie einfach nur stumm da ohne jedes zucken kenne ich normal anders ich lecke gern und gut.Also ich sie dann bat aufzusetzen sprang sie sofort drauf und ritt wie ein Champion.
        Alles in allem war es in Ordnung.

        Hallo Kollege

        Diesen Bericht stelle ich mal in einigen Punkten durchaus in Frage!!!!
        Ich bin schon öfter bei Alessia gewesen wenn sie in Passau war.

        Ihre Preise sind seit schon längerer Zeit 100430Euro und 150460 Euro.
        Weder zitiert sie jemandem aufs Bett bzw. zieht sie einem das Kondom auf den schlaffen Penis mit Sicherheit nicht sondern erst bei richtigen Betriebstemperatur sprich Standfestigkeit.

        Und dann noch etwas anmaßend zu schreiben ...sie lag beim Lecken stumm da, obwohl du ja ein guter Lecker bist...na ja....schon mal bedacht das die guten Mädels, wo Alessia mit Sicherheit dazugehört, am Tag bis zu 10 Kunden haben, selbst wenn sie dann bei einem drittel davon kommen würden oder geil wären, wären sie alle ein anatomisches Wunder.
        Ausserdem ist diese Arbeit ein knochenharter Job den die Mädels teilweise schon wochenlang nonstop machen
        weil sie Angst vor einem neuen Lockdown haben, darum sollte man nicht wirklich immer die Erwartungen so hoch schrauben, sind alles Menschen und keine Maschinen.

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (01.12.2022), broiler (29.11.2022), Tester1 (15.09.2021), Wowwow (13.09.2021), JoDux (13.09.2021), Harry023 (13.09.2021), obelix23 (13.09.2021), saschalove (13.09.2021), Pfaffe (12.09.2021), Ostfriese (12.09.2021), FrankeHeisstFreier (12.09.2021), Tyr (12.09.2021), 80Max (12.09.2021)

          #5
          Ich war letztens in Amberg bei ihr und kann nichts schlechtes über sie sagen. Ich wollte noch einen Bericht schreiben und habs dann wieder verpasst. Was ich aber hier an der Stelle schon mal einwerfen kann ist das ich ein sehr gutes Erlebniss mit ihr hatte. Weder wird man aufs Bett buchsiert noch sonst was im Gegenteil sie behielt erst mal ihre Unterwäsche an und frage so gar ob sie die Schuhe anlassen. Von einem Schnellen abarbeiten kann überhaupt keine Rede sein. Auch ein nettes Gespräch war drin sie spricht sehr gut Deutsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (29.10.2021), mopilar (15.09.2021), obelix23 (15.09.2021), Wowwow (15.09.2021), 80Max (15.09.2021), Amateur66 (15.09.2021)

            #6
            Alessia Nach wie vor Top!!

            Hallo Kollegen

            Nachdem mein gestriger "Verwandschaftspflichtbesuch" in der Oberpfalz früher zu Ende war als gedacht
            und Amberg mehr oder weniger um die Ecke war und Alessia zu meinem Glück Zeit hatte, gönnte ich mir noch eine Stunde mit ihr zum Tagesausklang....

            Dank Navi die Welserstr. 4 schnell gefunden, wobei das die gleichen Betreiber sind wie in Passau im Steffelmühlweg.
            In Amberg sind die Zimmer schon alle fertig renoviert, wie mir Alessia nach der freundlichen Begrüßung sagte. Auch sind die Zimmer größer und wirklich top aus gestattet, soll jetzt nicht heißen das die Zimmer in Passau nicht gut sind, sind halt noch nicht alle fertig.
            Aber jetzt zum Wesentlichen zu Alessia, ich buchte eine Stunde 150460 Euro, die leider viel zu schnell verging wie immer bei dieser Frau. Sie hat sich auch wirklich gefreut das ein Passauer Kunde zu ihr kommt....
            Alessia schafft immer wieder eine wirklich gute Wohlfühlathmospäre und man fühlt sich dann einfach mal gut
            und wenn sie dann langsam ihre sowieso spärliche Arbeitskleidung ablegt, und sie dann mit ihrem wie
            man bayrisch sagt" geilen Fahrgestell" vor einem steht...Herz oder besser Mann was will man mehr...

            Es folgte eine schöne Stunde mit GF6 auf höchstem Niveau wie es ausser Alessia nur wenige Mädels schaffen. Die Details zu ihrem Service sind ja schon hinreichend beschrieben worden, was wirklich toll ist, sie schafft es immer wieder ein Date mit ihr zu einem Erlebnis zu machen.
            Leider verging die Stunde zu schnell, aber zufrieden fuhr ich nach Hause mit dem festen Vorsatz das ich sie auch in Passau wieder besuchen werde...

            Sollte jetzt der Bericht in der falschen Region sein bitte ich die Moderatoren den Fehler zu beheben. Danke

            mfg
            Zuletzt geändert von mopilar; 28.10.2021, 12:21.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (09.11.2021), Angerfist (28.10.2021), Wowwow (28.10.2021), Ladykiller6669 (28.10.2021)

              #7
              War ja auch schon einige male bei Alessia.
              Was mir an der Welser Strasse gefällt,
              du kannst mit dem Auto bis direkt an die Tür fahren, durch den Sichtschutz ist das Parken direkt vor der Tür kein Problem.
              Du kannst also mit dem Auto fast ins Bett von Alessia fahren.

              Nein, ich bin nicht faul

              Kommentar


                #8
                Schön war's!

                Ich empfehle Euch, Alessia über ihren schönen Körper hinaus als ganzen Menschen wahrzunehmen. Sie ist nett und wenn Ihr Euch Zeit gebt, Euch aufeinander einzustellen, wird es noch lohnender. Dafür machen 30 min meines Erachtens weniger Sinn als eine ganze Stunde, die wir vollständig gefüllt haben. Wenn man Duschen und Orgakram dazuzählt, dann sogar noch ein bisschen mehr.

                Trotzdem überspringe ich das zarte, individuelle Näherkommen und die GF6-Atmosphäre mal und komme direkt zur heißen Phase: Reiten kann sie richtig gut, manchmal mit eingehakten Füßen, das war klasse. Aufrecht oder zu mir gebeugt, in schnellem oder langsamen Rhythmus: Dank Jahrtausenden Evolution passen die Neigungen von Männern und Frauen bekanntlich gut zusammen und sie spielt das hervorragend aus. Zur Abwechslung bietet sie Doggy und Missio an. Die sind in Ordnung, bei der Missio war ihr Nähe allerdings nicht so angenehm, wie sie es mir gewesen wäre. Kleiner Malus. Damit will ich sagen: Sie trägt selbst Allerlei zum Fortgang bei, das mag ich gerne. Dazu braucht sie meine Reaktion und die möchte ich ihr natürlich ohnehin geben. Also wieder Reiten. Besonders gefällt mir zusätzlich zu allem anderen ihre positive Stimulation, wenn ich mit ihren Nippeln spiele. In die ZK hat sie anfangs nur 70% Einsatz gelegt, aber als sie erkennt, dass sie mich damit besonders erregen kann, werden sie tadellos, ja perfekt. Noch was Schönes in der Beschreibung vergessen? Ja, Verschiedenes :-) Ihre langen, offenen Haare zum Beispiel wirken auch ziemlich erotisch.

                Zum Gesamtbild passt, dass ihr auch ein ansprechendes Ambiente wichtig ist. Wiederholungsgefahr? Eigentlich schon, aber Amberg liegt für mich ungünstig. Obwohl: Sie wäre es wert, extra einmal hinzufahren.


                Bei https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia
                und https://www.ladies-forum.de/showthre...%E4%DFiger-GF6
                gibt es noch andere Reihen mit ähnlich guten Beurteilungen wie hier, aber hier sind die Bilder aktuell.
                Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (01.12.2022), Nachtfuchs (11.11.2021), Ikarusofr (10.11.2021), Wowwow (09.11.2021), saschalove (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021), foreverivan (09.11.2021), GreatFox (09.11.2021), Frantz00 (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), mopilar (09.11.2021)

                  #9
                  Hallo Kollege

                  Sehr gelungener und zutreffender Bericht besser hätte man Alessia nicht beschreiben können, sie ist immer
                  sehr bemüht auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden einzugehen und sie schafft es auch immer wenn es in ihrem Servicebereich ist.
                  Alessia ist eine der Besten in diesem Gewerbe.

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (09.11.2021)

                    #10
                    Habe sie seit meinem Erstbesuch 2017 regelmäßig, wenn sie in Pa war getroffen, und es war immer ein positives Erlebnis, fast schon wie bei einer Freundin.

                    Seit Corona-Ära und sie zur Empfehlung wurde, nicht mehr getroffen, einfach weil ich kein Freund von Terminvereinbarungen bin, entscheide lieber spontan.

                    Bin aber weiterhin von ihrem Service überzeugt, was für mich ihre pos. Berichte bestätigen.

                    Ww
                    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2021, 12:43. Grund: Fehler korrigiert

                    Kommentar


                      #11
                      Alessia - Amberg (Erstbericht)

                      Hi Leute,

                      Ich bin neu hier und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken. Ich habe in der Vergangenheit von euren Beiträgen, weil sie mir das ein oder andere schlechte Erlebnis erspart bzw. gute Erlebnisse ermöglicht haben, immer enorm profitiert. Mit folgendem Bericht möchte ich mich also erkenntlich zeigen für all die tollen Infos und einen kleinen Beitrag leisten. Leider handelt es sich um ein sehr negatives Erlebnis. Denn was ich bei Alessia vor ein paar Tagen erlebt habe, das war mit Abstand das Schlechteste bisher. Aber eins nach dem anderen. Was vllt. noch vorausgeschickt werden muss: Ich bin schon seit ein paar Jahren im P6 Bereich unterwegs. Außerdem hatte ich, wie wrsl. jeder hier, schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.

                      Angelockt von den wirklich guten Kritiken hier im Forum und Alessias sympathischem Gesicht auf den Fotos, habe ich in dieser öden Corona-Zeit beschlossen bei Alessia durchzuklingeln und noch für denselben Tag am Abend mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

                      Als ich schließlich bei Alessia angekommen bin, war ich schon etwas sehr enttäuscht das Äußere betreffend. Ich meine, Sie ist schlank und groß, aber sie hat gemachte Titten, die jetzt nicht sehr ästhetisch aussehen. Das war schon mal der erste Abtörner. Außerdem war sie zwar korrekt freundlich, aber wirkte trotzdem distanziert, sehr kühl (übrigens am Telefon schon) und außerdem irgendwie geladen. Da hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln müssen.

                      Sie hat mir daraufhin Getränk und Dusche angeboten. Beides habe ich angenommen. Den anschließend geäußerten genervten Einstiegsscherz mit dem Essen („Willst du vllt. auch noch was zum Essen, he?“), habe ich bewusst ignoriert (auch das schon wieder ein Alarmsignal).

                      Als ich mit dem Duschen fertig war, stand sie mitten im Raum und hat mich gefragt „Und was sollen wir jetzt machen“, ich habe mich ihr daraufhin genähert, um ein Vorspiel zu beginnen. Sie ist allerdings auf Distanz gegangen, hat abgeblockt und den Kopf wegdreht. Gut, dachte ich, vielleicht war ich zu schnell, dann lege ich mich aufs Bett und sie kann sich mir dann nähern.

                      Als sie dann auf dem Bett war und begann mir einen zu blasen (was an sich gut war), hat mich der Anblick Ihres in die Höhe gereckten Hinterteils ganz natürlich dazu inspiriert sie mit meiner Hand zu verwöhnen. Ich habe sie vorsichtig angefasst, erst die Pobacken und mich dann langsam vorgetastet. Auf einmal bafft sie mich total barsch an: „Wenn du spielen willst, dann nur mit Flutschi! Willst du spielen oder lecken? Wenn Lecken, dann kein Flutschi, weil das schmeckt nicht, verstehst du? Also was willst du machen?“ Ich dachte mir nur: „Ähhmm, okey!“ und sagte „Alles klar“ und entschied mich für Handeinsatz und folglich für den Flutschi. Ich habe von ihr dann gefordert, dass sie auf mich kommen soll. Dabei wollte ich sie küssen, was sie zuerst verweigerte mit dem Hinweis auf Corona, dann aber, weil sie merkte, dass die Aussage vollkommener Schwachsinn ist, mir doch ein zwei Knutscher mit der Zunge gab. Und dann hat sie mir und das war wirklich die Höhe, ganz widerlich ins Ohr gelacht und gesagt „Ich hoffe es gefällt dir“. Was für eine Psychobraut dachte ich mir und wollte das ganze in der Doggy zum Abschluss bringen. Das haben wir dann zwar auch versucht, allerdings war bei mir irgendwie der Ofen aus . Ich dachte mir dann, wenns nicht klappt, dann klappts nicht und man kann nichts erzwingen, was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat mir zwar noch einen Handjob angeboten, aber nach dieser fiesen Aktion, wollte ich das einfach nur beenden. Ich habe mit ihr noch versucht Smalltalk zu halten, was aber auch nicht wirklich funktionierte, was aber auch wiederum klar war, nach so ner Enttäuschung.

                      Auf jeden Fall bin ich danach noch zu ner anderen in Nähe Bahnhof und habe mich da ordentlich entleert.

                      Als Fazit muss ich Alessias Leistung leider als die schlechteste bisher bewerten, und zwar genau deshalb, weil sie nicht wie andere Frauen, wenn sie keinen Bock haben, das direkt und unumwunden signalisieren (mit dem Handy spielen, telefonieren, „Schatzi du musst fertig werden“ etc.), sondern, weil sie dich während des Aktes und auch schon davor versucht psychisch fertig zu machen. Deshalb kann ich als Fazit nur sagen: „Ziemlich krank!!“ Ganz kurz habe ich überlegt, ob ich nochmal zu ihr fahren und ihr das ins Gesicht sagen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil was soll das schon bringen…

                      Hier noch die restlichen Fakten: Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt und habe 25 Minuten davon „genutzt“.

                      Ich hoffe, dass mein Bericht formal so in Ordnung geht und dass ich alles richtig gemacht habe.

                      Cheers
                      PP

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sam_Hawkins (23.12.2021), Tattoo-Lover (20.12.2021), JoDux (19.12.2021), Ladykiller6669 (19.12.2021)

                        #12
                        Dieser Bericht ist für mich ein Fakebericht von der Konkurrenz sag ich mal die Alessia schaden möchten, ihre Kunden wissen wie sie ist und wie sie arbeitet und das ihr Service gut. Wieso schreibt er erst nach ein paar
                        Tagen wenn er so enttäuscht und sauer war und warum sagte er es ihr nicht als er da war...

                        Noch als Anmerkung...für die Moderatoren gestern im Forum angemeldet und dann ein solcher Bericht da stimmt doch was nicht Leute....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fdladies (20.12.2021), 80Max (20.12.2021), Yvette (20.12.2021)

                          #13
                          Ich empfinde es doch als sehr voreilig und ungerecht Pussy Pounder's Bericht als Fake-Bericht zu bezeichnen, auch wenn es die persönliche Meinung von User "mopilar" ist.

                          Nur die beiden wissen, was sich bei deren Treffen abgepielt hat. Ich weiß zwar nicht ob Alessia hier angemeldet ist, aber sie könnte sich ja anmelden und dazu Stellung nehmen.

                          Nur weil eine SDL in den Empfehlungen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man immer einen 1a Service erwarten kann. Eventuell war Alessia im Vorfeld durch irgendetwas angepisst, was nichts mit Pussy Pounder zu tun hatte, aber sie immer noch stark beschäftige. Oder, ...

                          Btw: Ein sehr guter Bekannter hat sie auch in Amberg besucht (schon ca. 2 Jahre her) und er war auch nicht begeistert von Alessia's Aussehen und ihrer Performance. Deshalb habe ich bislang von einem Besuch abgesehen. Und natürlich wegen Corona.

                          Also auch die Empfehlungen sind mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, siehe zuletzt Xenia (ist aber hier nicht Thema!).

                          TL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sam_Hawkins (23.12.2021), saschalove (21.12.2021), Däne15 (20.12.2021)

                            #14
                            Leider werde ich, aufgrund meines Beitrages, durch einen User über PN angegangen, was ich als sehr befremdlich empfinde

                            Bitte die Kirche im Dorf lassen!

                            Kommentar


                              #15
                              du kannst einzelne Foristi auch blockieren, bzw. deren Mails oder Beiträge ausblenden.
                              Und wen es zu schlimm wird, die Mod´s werden´s schon richten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tattoo-Lover (21.12.2021)
                              Lädt...
                              X