Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alessija aus Polen im Zaubermaus-Haus

    Hallo Stecher,

    Sie ruft 50420 auf. Bilder sind sehr geschönt wobei das Gesicht passt. Höchstens B Cup welche hängen und am Arsch links und rechts Dehnungsstreifen, hatte wohl mal mehr auf den Rippen. Beim blasen kaum was gemerkt. 3 Stellungskampf war ok aber nichts besonderes. Zuviel gel obwohl ich ganz gut bestückt bin kein Grip. Geht leider auf den Kunden nicht ein. Habs mir dann mit der Hand selbst gemacht das war besser so.
    Blasen 5
    Ficken passiv 3
    Ficken aktiv 3

    Wiederholung 0 %
    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.09.2021), Thomas12 (24.09.2021)

    #2
    Anderer Meinung

    Ich habe die Dame im Kitzingen besucht. 100430 mit 2 Extras.
    Ich kann mich dem Vorgänger nicht anschließen. Auch wenn ihre Brüste nicht mehr die festesten sind, ist Alessija immer noch eine wunderschöne Frau. Sie war sehr charmant und freundlich.
    Die Küsse waren intensiv und zärtlich.
    Ihre oralkünste sind spitze. Gefühlvoll und sehr tief. Immer Blickkontakt und nicht abspritzt orientiert.

    Nach dem blasen hat sie mich geritten. Auch hier war alles klasse. Ohne flutschi. Sie wurde beim lecken schon sehr feucht.

    Nach dem anspritzen konnte ich schön Ausgucken. Dann wurde mein bester Freund von ihr gereinigt. Anschließend noch eine Massage und netter AST


    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (24.09.2021), saschalove (24.09.2021), Frantz00 (24.09.2021)

      #3
      @ Jonnypalme
      Nach dem abspritzen konnte ich schön ausgucken, Frage bist Du,
      Marty Feldmann, englischer Komiker aus dem letzten Jahrhundert.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Almeda (25.09.2021)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        @ Jonnypalme
        Nach dem abspritzen konnte ich schön ausgucken, Frage bist Du,
        Marty Feldmann, englischer Komiker aus dem letzten Jahrhundert.
        Gruß Kobold 666
        Da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen 😉

        Kommentar


          #5
          Diese Dame kenne ich. Was Aussehen und Service angeht spielt sie in der oberen Liga. Sie hat keine Berührungsängste und gibt dir das Gefühl, mit einer Geliebten zusammen zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen
            Anderer Meinung

            Ich habe die Dame im Kitzingen besucht. 100430 mit 2 Extras.
            Ich kann mich dem Vorgänger nicht anschließen. Auch wenn ihre Brüste nicht mehr die festesten sind, ist Alessija immer noch eine wunderschöne Frau. Sie war sehr charmant und freundlich.
            Die Küsse waren intensiv und zärtlich.
            Ihre oralkünste sind spitze. Gefühlvoll und sehr tief. Immer Blickkontakt und nicht abspritzt orientiert.

            Nach dem blasen hat sie mich geritten. Auch hier war alles klasse. Ohne flutschi. Sie wurde beim lecken schon sehr feucht.

            Nach dem anspritzen konnte ich schön Ausgucken. Dann wurde mein bester Freund von ihr gereinigt. Anschließend noch eine Massage und netter AST


            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
            hatte mit ihr ähnliche Erfahrungen vor zwei drei Jahren gemacht (weiß nicht mehr genau wann ich dort war).
            Sehr liebe und gute

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (14.04.2022)

              #7
              Ich verweise auf meinen Erlebnisbericht unter: https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-extrem-lieb

              @Besserstecher: Wenn Du so wie Du hier schreibst auch mit der Dame umgegangen bist, dann wundert mich das nicht, dass Alessija nicht besonders Spaß bei Dir empfunden hat!
              Vielleicht überdenkst Du mal Deine Wortwahl bei der Beschreibung der Dame...
              "beim Blasen kaum was gemerkt" .... lag es an der Größe Deines Freundes oder an Deinem Benehmen der Dame gegenüber?

              Leider gibt es zuviele "Kunden", die benehmen sich total daneben! Denken, wenn das Geld übergeben wurde, können die machen was sie wollen, dass dann so eine Dame wie Alessija emotional abschaltet und innerlich nur noch darauf wartet, dass die Zeit um ist und auch nicht in Spitzenform aufläuft, dass Derjenige nicht noch auf die Idee kommt sie nochmals zu besuchen, sollte klar sein.

              Meine persönlichen Erfahrungen mit Alessija beruhen auf große Wertschätzung ihr gegenüber und das wurde mir dann auch wiedergespiegelt. Bei Neukunden ist es normal, dass eine Dame erstmal distanziert ist und auftauen muss, aber das wird bei Dir so wie Du hier schreibst denke ich nicht möglich gewesen sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (26.06.2023)

                #8
                Alessija - Kitzingen - gut so

                Ich würde mich hier gerne der Mehrheit anschließen, nachdem ich Alessija erstmals besucht in KT besucht hatte. Hier mein kurzer Bericht, nachdem Sie diese Woche wieder im Zaubermaus-Haus in Würzburg gastiert. Ich nehme es vorweg, sollte ich die Zeit finden, werde ich sie noch einmal besuchen.

                Angeregt vom Bericht von Unterfranke97 hatte ich mir das Programm schon vorher zusammengestellt. Erst eine Massage mit Öl, dann Französisch und als Abschluss eine schöne Handentspannung. In alle drei Disziplinen kann ich die Note gut bis sehr gut vergeben. Hervorzuheben ist hier ein schönes, tiefes und abwechslungsreiches Französisch ohne Handeinsatz.

                Ja, irgendwie ist hier an jedem Bericht etwas wahres dran, auch Besserstecher hat nicht unrecht mit den etwas schlappen Brüsten. Aber lieber so, als die knallharten gemachten Silikontitten. Die übrige Figur ist top. Sicherlich ist Alessija keine 26 mehr, aber wie gesagt, alles ist griffig und schön anzusehen.

                Über das Verhalten beim ersten Kontakt kann man sicherlich auch geteilter Meinung sein. Dem einen oder anderen ist vielleicht der Umgangston etwas zu scharf, zu grob. Bei uns ging es, weil ich mich darauf eingestellt hatte, nachdem ich die Berichte gelesen hatte.

                Die Verständigung ist ja gut, so konnten wir uns zum Schluss noch über Ihre Heimat Florenz und Italien im allgemeinen unterhalten. Da wurde sie dann noch richtig nett und so gab es zu den 140.- € inkl. einem Extra (45 Minuten) noch ein schönes Trinkgeld.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (26.06.2023)
                Lädt...
                X