Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Selena

    Alter Verwalter

    Bilderbuchpüppi

    hat mich zwar fast 10 min warten lassen, aber die 110 f 30 warens echt wert

    tolle diskrete Bude in der Innenstadt

    nettes Freundliches Gebläse, Aufsitzgerät, Doggy, u Normal zu ende gebracht.....was für ne Nummer

    is leider nur noch bis Sonntag in Nbg

    sonst Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (20.01.2023), speedygonzales (27.11.2021), Speedfreakk (27.11.2021), Magnetpulverprüfer (27.11.2021)

    #2
    110 Euro für 30 Minuten. Nein danke, da mache ich nicht mehr mit. Für 30 Minuten zahle ich höchstens 80 Euro. Teilweise auch nur 60 oder 70 Euro. Die neue Masche der Mädels, für 30 Minuten 100 Euro oder mehr zu verlangen zieht bei mir nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dirk1984 (21.01.2023), Cock Norris (02.11.2022), Speedfreakk (01.08.2022), tom696 (13.12.2021), amigo1 (07.12.2021), MrManOne (29.11.2021), Andibarin (28.11.2021), Alphagun (27.11.2021), geniesser (27.11.2021), Undresser (26.11.2021), Däne15 (26.11.2021), lanzelot118 (26.11.2021), delloslegov (26.11.2021), kam-sah-fickte (26.11.2021)

      #3
      Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
      110 Euro für 30 Minuten. Nein danke, da mache ich nicht mehr mit. Für 30 Minuten zahle ich höchstens 80 Euro. Teilweise auch nur 60 oder 70 Euro. Die neue Masche der Mädels, für 30 Minuten 100 Euro oder mehr zu verlangen zieht bei mir nicht
      Die 110 € für 30 Minuten würde ich auch nicht bezahlen. Bei einem Kunden in Landshut kam die Dame außerdem bei der Service Bewertung nicht gut weg !

      https://www.ladies-forum.de/showthre...andshut-Selena

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (26.01.2023), speedygonzales (27.11.2021)

        #4
        Teure Optikgranate

        Ich kann das bestätigen: Hab Selena vor paar Monaten ebenfalls in Nü für 30 min besucht und 110€ bezahlt. Ich sag mal so: Sie ist ein Traum für alle Optikficker und man möchte sie einfach den ganzen Tag anschauen und mit ihr Sex haben!! Aber sue ist preislich schon extrem teuer...
        Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (26.01.2023), Bobby0506 (03.12.2021), delloslegov (28.11.2021)

          #5
          Ich hatte Sie auch angeschrieben. 100430 und 200460. Tut mir leid, aber die spinnen. 200 ist erheblich zu viel!
          Und dann jammern die wieder es würde keiner kommen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (30.01.2023), Tom112 (20.01.2023), Angerfist (27.11.2021), speedygonzales (27.11.2021), Ernst August (27.11.2021)

            #6
            falsch, Sie hat 100 4 30 verlangt! ich hab Ihr 110 gegeben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (29.11.2021)

              #7
              Ich hab es inzwischen auch mal zu ihr geschafft.
              Es ist grundsätzlich schon relativ viel über sie gesagt, einiges davon kann ich bestätigen. Sie sieht hübsch aus, grundsätzlich wie auf den Bildern, nur an diesem Tag hatte sie irgendwie keine so große Lust auf Schminken oder Haare machen, was natürlich im ersten Kennenlernen etwas schade ist. Sie ist gazellenschlank, kein Gramm Fett, aber wirkt meiner Meinung nach etwas künstlich mit Silikon vorne wie hinten und aufgespritzten Lippen. Die Brille ist nicht so mein Fall, sie versucht sie aber dauerhaft auf zu lassen
              Wir hatten nicht die allerbeste Chemie, aber es war auf jeden Fall angenehm und sie war sympathisch und bemüht um eine angenehme Atmosphäre! Konversation im Zimmer wie auch im Vorfeld ausschließlich in Englisch.

              Ich hab 200€ für die Stunde bezahlt. Ob das angemessen ist oder nicht wurde in der letzten Zeit oft diskutiert, das muss jede(r) für sich selbst entscheiden, ob das angemessen ist soviel zu verlangen bzw. zu zahlen. Ich sehe es auch nicht immer ein, aber manche Ladies verlangen das nunmal, speziell in den größeren Städten. In München bspw. ist das schon seit Jahren Standard und Selena ist oft in München, wenn also nun Gäste aus Regensburg oder Landshut dies hier nicht bezahlen wollen, dann wird sie auch nicht mehr hierher kommen.

              Die Wohnung bzw. das Haus in der LA-Straße zu Regensburg ist bekannt, war jetzt nicht so der Hit.

              Der Service war gut! Gemeinsames Anheizen, blasen, sie hat mich ordentlich geritten und noch Missionary. Angenehmes und forderndes Stöhnen und irgendwann hat sie dann doch mal ihre Brille abgenommen Danach noch ein kurzes aber okayishes AST, ich war ca. 10min vor der Zeit wieder draußen.

              Alles in Allem ganz angenehm, geiler Körper, guter Sex, angenehme Zeit. Sie war aber etwas angespannt und die Tatsache, dass sie nicht hergerichtet war, war schon etwas schade für mich.
              Dann sind wir wieder bei der 200€-Diskussion, denn wenn du so viel zahlst hast du halt auch andere und höhere Erwartungen!

              Ich bereue es jedoch nicht und hab mich gefreut um die Zeit
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (26.01.2023), fabolino (20.01.2023), seeker (20.01.2023), hansdampf23 (31.07.2022), dannyboy80 (31.07.2022), Bobby0506 (03.12.2021), Genießer65 (03.12.2021), Willysy (03.12.2021), saschalove (03.12.2021), Superfranke (03.12.2021)

                #8
                Hallo Kollegen,

                nach langer Zeit habe ich gestern in Nürnberg mal wieder ein klasse Date (1h/200€) mit Selena gehabt.
                Ich kenne Selena seit sie den Job angefangen hat, und es ist toll praktisch mitanzusehen wie sie sich mit der Zeit entwickelt. Dabei meine ich sowohl ihre körperlichen Attribute, als auch ihre Persönlichkeit. Ihre natürliche Ausstrahlung hat mich sofort verzaubert, und das Upgrade des Popos um den Verstand gebracht. Selena ist einfach ein optischer Leckerbissen der ganz besonderen Art, was man auch auf ihren tollen Fotos erkennen kann.

                Auf der Spielwiese ging es auch diesmal wieder actionreich und voller Abwechslung zu. Bei meinen Dates mit Selena bleiben praktisch keine meiner Wünsche unerfüllt, und man merkt dass sie mit der Zeit gelernt hat was Spaß macht. Auf die einzelnen Details will ich aber gar nicht eingehen, sonst werd ich hier mit dem Tippen nicht fertig ;-)

                Bleibt am Ende nur zu sagen dass ich mich bereits jetzt schon auf das nächste Date mit ihr freue, und da sie ab heute in Bamberg ist kann ich sie sogar problemlos unter der Woche besuchen. Da dürfte es dann auch vermutlich leichter fallen einen freien Termin zu bekommen...


                Gruß, Dannyboy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (20.01.2023), TIR (03.08.2022), Stiller Geniesser (31.07.2022), Werni (31.07.2022), hansdampf23 (31.07.2022)

                  #9
                  Moin.
                  Als ich letztes Wochenende mal in Nürnberg war, habe ich mir diese Dame rausgesucht, da die Berichte hier auf Optikkracher mit heftigen Preisen liefert aber ordentlichen Service herausliefen. Genau so hat es sich dann auch herausgestellt.

                  Ich war 1h bei ihr und habe 200€ bezahlt. Dazu noch 30€ für ZK draufgelegt. Die Küsse waren in Ordnung und man konnte sie auch schön lecken, blasen und ficken war ganz gut, aber die Hand, die dauernd das Gummi festhält schon ein wenig störend. Optisch ist sie halt aber schon echt hübsch. Kleine Hautunreinheiten im Gesicht, aber das stört mich nicht. Hübscher Busen, toller Po, der in Doggy richtig schön rüberkommt.

                  230€ sind aber selbst in Süddeutschland dafür aber zuviel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (20.01.2023), mopilar (31.10.2022)

                    #10
                    Sorry Leute aber 200 die Stunde und dann noch 40 für ZK extra? Nee da bin ich raus. Finde das für Nürnberger Verhältnisse echt überzogenen. Das sollte niemand mitmachen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (01.11.2022)

                      #11
                      jeder ist seines Glückes Schmid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aischgruender Beitrag anzeigen
                        Sorry Leute aber 200 die Stunde und dann noch 40 für ZK extra? Nee da bin ich raus. Finde das für Nürnberger Verhältnisse echt überzogenen. Das sollte niemand mitmachen.
                        Ich habe heute 120 für ein Stundendate bezahlt. Mit ZK und allen PIPAPO.
                        Außer Anal.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                          110 Euro für 30 Minuten. Nein danke, da mache ich nicht mehr mit. Für 30 Minuten zahle ich höchstens 80 Euro. Teilweise auch nur 60 oder 70 Euro. Die neue Masche der Mädels, für 30 Minuten 100 Euro oder mehr zu verlangen zieht bei mir nicht
                          Ich bin dieser Preis-Diskussionen überdrüssig. Wenn es einem das nicht wert ist, dann eben nicht, aber: die Dame bestimmt den Preis, wenn ich mir das nicht leisten kann oder will, dann halt nicht. Andere entscheiden möglicherweise anders. Ich persönlich zahle lieber zehn oder 20 € mehr für ein gutes Date statt 70 für durchschnittliche 30 Minuten. Aber das ist jedem selbst überlassen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            stevenbg (24.05.2023), Bayer1860 (20.01.2023), robinho (20.01.2023)

                            #14
                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                            Ich habe heute 120 für ein Stundendate bezahlt. Mit ZK und allen PIPAPO.
                            Außer Anal.
                            Das ist bemerkenswert, dass sie für dich die Preise so gesenkt hat…. Ich musste bei ihr den üblichen Tarif zahlen, so ein Mist!

                            Kommentar


                              #15
                              War dann ein Mißverständis.
                              Da mir die 200 bei dieser Dame zu teuer sind, hab ich heute ein sehr gutes Date gehabt bei einer anderen Dame.
                              Hausdamegeführte Adresse in Nürnberg.

                              Nürnberg, nähe Bahnhof, ST Peter.
                              120460

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (30.01.2023), Massage-Möger (21.01.2023)
                              Lädt...
                              X