Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jessy war ok, aber

    Hallo werte Mitstecher!
    Bin zur Zeit recht umtriebig.... Ich war heute bei ihr. Wollte eig zu Eva 18+ aber die lässt sich ja nicht mal lecken.... Also bin ich zu Jessy.
    Dame verkehrt mitten in der Innenstadt. Adresse ist zu erfragen. Parken am Bahnhof oder WVV bietet sich hier an.
    Preise 100430 und 150460.
    Ich wählte Variante 1.
    Zur Dame:
    Sie ist vermutlich meiner Meinung nach nicht die auf dem Foto, oder aber die Fotos wurden stark bearbeitet.... nicht falsch verstehen, Jessy ist hübsch und hat eine echt super Figur. Aber Ihr Taint und die Haare sowie die Kopfform auf den Fotos passen irgendwie nicht zudem was ich heute kennenlernen durfte. Ihre Haare sind dunkler also dunkelblond. Sie ist Rumänin und hat einen dementsprechenden Hauttaint. Die Angaben in ihrer Sedcard stimmen aber soweit, genauso wie das was sie tut. 175 cm kommt hin. Auch die 75 C sind echt. Sie ist lieb und nett und auch noch sehr jung. Glaube persönlich sie ist erst 18 oder 19 Jahre alt. Ich wiederhole nochmal sie hat einen wunderschönen Körper und eine geile Teeny Muschi. Sie spricht bzw. versteht ein bißchen Englisch.
    Zum Akt:
    Ich mach es kurz. Keine Dusche angeboten, sie hat sich direkt nackig gemacht. Kurzes ansammeln im Stehen meinerseits. Dann bat ich sie sich auf Bett zu legen und wollte sie ein bisschen streicheln. Dann gabe ich sie geweckt. Scheint nicht schlecht gewesen zu sein. Sie hatte bei mir zumindest dabei keine Berührungsängste. Dann hat sie recht kräftig geblasen, aber bin nicht so der BJ Fan, dann hab ich sie aufsammeln lassen und auch beendet.

    Fazit:
    Vom Typ Sex war es eher die schnelle Nummer mit ein bisschen mehr Service als bei einer 50€ Nummer aber zeitlich war ich nach 20 min wieder draußen. Ich würde nicht sagen dass das Geld verbrannt war, weil ich ja alles machen konnte und sie nicht einmal gemeckert hatte, aber für 100€ erwarte ich nach dem Sex ein wenig gekuschel oder nen netten AST oder sowas. Aber nein sie ist runter hat mich und sich sauber gemacht. Ich habe mich angezogen und bin von dannen.

    Wie gesagt ich war am Ende zwar befriedigt und es war auch schön mit ihr, aber man hat gemerkt, dass sie es eigentlich hinter sich bringen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (17.12.2021), 6Ted (17.12.2021), Infinity (16.12.2021), Almeda (16.12.2021)

    #2
    Ich hatte sie vorgestern auch angefragt. Bin dann aber von einem Treffen abgerückt, da sie auf Nachfrage nichts „extra“ bot. Kein Küssen, keine Nylonerotik nichts. Dafür bin dann selbst ich nicht bereit, 100€ auszugeben.
    Ich bin nie knausrig, aber hier las ich schon aus der WA Kommunikation heraus, dass es das absolut Basisprogramm ohne Hingabe oder Leidenschaft werden würde.

    Jetzt, wo ich deinen Bericht lese, war mein Bauchgefühl genau richtig.

    Kommentar


      #3
      Mit Jessy hatte ich diese Woche auch Kontakt, sowohl in WhatsApp als auch telefonisch. Am Telefon konnte sie sehr gut deutsch, oder war das jemand anders? Ich weiß es nicht. In WhatsApp nur Englisch.

      Am Telefon hat sie mich nicht überzeugt, und offenbar war die Entscheidung genau richtig.

      Kommentar


        #4
        Also deutsch spricht sie auf keinen Fall. Als ich nämlich zu Beginn auf Deutsch geredet habe, hat sie mich nur verständnislos angeguckt... dann ist das mit Englisch mir wieder eingefallen

        Kommentar

        Lädt...
        X