Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
90403 Nürnberg
0175-3593991
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • VE 


Aufgeschlossen, freundlich und erfahren. Marina empfängt diskret und gepflegt und wird Dich in den 7. Himmel der Lust entführen!

Ruf sofort an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina Nürnberg tolle Milf



    Hallo Zusammen,


    ich war die letzten 8 Wochen 2 mal bei Marina und möchte noch einen Bericht nachtragen.

    Gebucht hatte ich 80430 und 130430 incl. AV.

    Marina ist in einem sehr sauberen Apartment beheimatet.
    Bilder passen, soweit man was erkennen kann. Ich würde Sie auf Mitte/Ende40 schätzen.
    Man hat so den Eindruck man besucht die nette Nachbarin von nebenan.


    Nach Einlass bekam ich ein Getränk und die Dusche angeboten. Top gepflegtes Ambiente so das man sich gleich wohl fühlte.
    Nach meinen Badaufenthalt folgte Marina und kam anschließend mit Strapsen ausgestattet auf die Arbeitsplatte.
    Es gab hier keine ZK was ich auch nicht angestrebt hatte.

    Ihre C-Brüste und schön hart werdenden Nippeln haben eine schöne Form. Bei intensiveren Gefummle stellte sich aber eine Silikonunterstützung heraus.
    Normalerweise besuche ich keine Silikon Ladys aber bei Marina passt es wirklich.
    Ich denke Sie hätte sonst ganz schöne Hänger, was ich manchmal aber auf recht geil finde.


    Von Körperküssen geleitete Marina runter zu meinem Schwengel und verpasste Diesem einen tollen Blowjob.
    Eier, Schwanzansatz etc. alles wurde gut versorgt.


    In der 69 Position konnte ich Ihre neutral riechende behaarte Grotte nach Belieben bearbeiten.
    Hier kann man schon gefühlvoll auch mal 2 Finger reinschieben oder auch die Rosette mit verwöhnen.
    Die behaarte Dose war übrigens der Hauptgrund, weshalb ich Marina aufsuchte.
    Ab und an zieht es mich einfach zu behaarten Muschis hin. Liegt wahrscheinlich an Jugenderlebnissen


    Zum Ficken gings dann erstmal in die Missio und ich war vom relativ guten Grip mit nem 18 4er Aufsatz positiv überrascht.
    Marina geht wirklich gut mit und Ihr Soundfeedback kommt nicht gekünstelt herüber.

    In der Doggy positioniert Sie Ihren kleinen Arsch perfekt, so dass man tief reinhämmern kann.
    Dabei klasse Aussicht auf Ihr kleines Arschloch.

    Dies war hauptsächlich der Grund meines zweiten Besuches inkl. AV.

    Würde ich allerdings nicht mehr machen da mein Lumpi sich in Ihrer Punze wohler fühlte.
    Zumal mir auch eine kleine seltsame Prise in die Nase zog. Aber trotzdem auch hier alles top sauber.

    Zurück zum ersten Ritt.
    Am Schluss wechselte ich nochmals von Doggy in die Missio, um mit Blick auf den haarigen Venushügel abzufeuern.
    Langes Auszucken ist gegeben.

    Fazit: Marina ist Kein Optikkracher aber doch nett anzusehen.
    Wer eine schlanke behaarte Milf mit tollem Wesen und guten Service sucht macht hier nichts falsch.



    Grüße

    Artemis
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.02.2022, 17:37. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (29.01.2023), Bluuu (01.05.2022), Duckboy (15.03.2022), Capri (27.02.2022), bbracken (26.02.2022), Erektonom (23.02.2022), willi999 (22.02.2022), ghost43 (22.02.2022), Locker_vom_hocker (22.02.2022), Massage-Möger (19.02.2022), Egghard (19.02.2022), Frantz00 (19.02.2022), Pfaffe (19.02.2022), deepie (18.02.2022), delloslegov (18.02.2022), Speedfreakk (18.02.2022)

    #2
    Hallo,

    habe letzte Woche Marina besucht.
    Angerufen und sie hatte Zeit. Hat mich erst in die Naehe geschickt, dann musste
    ich nochmal anrufen und dann zur Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gelotst.
    Sie hat mich freundlich in einem langen schwarzen begruesst.
    Saubere, wenn auch etwas daemmerige Wohnung.

    Wir haben uns erst mal hingesetzt, sie hat mir ein Getraenk angeboten und
    besprochen was den so passieren soll (Gf6, GV, 69). ZK macht sie leider nicht.

    Sie spricht sehr gut Deutsch. Man kann mit ihr auch Konversation ueber das
    geschaeftliche hinaus betreiben. Das Geld wechselte den Besitzer (100430).

    Sie verschwand in den Nebenraum und ich unter die Dusche.
    Sie kam dann wieder (so wie auf dem 2. und 4. Bild).
    Die Bilder geben sie richtig wieder.

    Ich habe mich auf dem Bett sitzend erst um ihre Titten gekuemmert.
    Dann auf dem Bett erst mal etwas gekuschelt bevor sie dann sich langsam nach
    Sueden gewandert ist und sich um meinen besten Freund gekuemmert hat. Schoenes
    Geblaese, auch die Kronjuwelen wurden wurden verwoehnt und massiert.

    Gleichzeitig hat sie sich so gedreht as ich an ihrer Muschi spielen konnte.
    Dann langsam in die 69 gegangen und sie ausfuehrlich geleckt. Ich hatte den
    Eindruck das es ihr auch gefallen hat. So eine behaarte Muschi ist doch einfach
    mal etwas anderes.

    Schliesslich hat sie sich auf mich gesetzt und mich schoen geritten.
    Abwechselungsreich. Dann noch in die Missio wobei sie mich dann immer noch
    gestreichelt hat. Irgendwann war es dann um mich geschehen.
    Schoen ausgezuckt. Sie hat mich dann gesaeubert und wir haben noch etwas auf
    dem Bett gelegen/gekuschelt.

    Dann noch kurz unter Dusche und beim Anziehen noch etwas AST.
    Dann mit Kuesschen verabschieded.

    Alles in allem eine freundliche, nette Dame mit einem guten Service.

    Dem Bericht von Artemis kann ich voll und ganz zustimmen.

    Wiederholungsgefahr 80% (kein ZK)

    Gruss LvH

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      livlink (29.01.2023), Bluuu (01.05.2022), Duckboy (15.03.2022), Capri (27.02.2022), Massage-Möger (24.02.2022), Erektonom (23.02.2022), Pfaffe (23.02.2022), willi999 (22.02.2022), ghost43 (22.02.2022), Artemis (22.02.2022), Speedfreakk (22.02.2022), Willysy (22.02.2022), delloslegov (22.02.2022)

      #3
      Mein Besuch bei Marina war letzte Woche.

      Von mir verlangte sie 100430 am Telefon, ohne irgendwelche Extras oder Sonderwünsche (nur ficken und frz.).

      Den Text der beiden Kollegen kann ich voll und ganz bestätigen (außer anal, das habe ich nicht gemacht).

      Hervorheben möchte ich das gute frz., mein Schwanz wollte ihren Mund nie wieder verlassen, aber ich wollte auch noch ficken. Dazu hat sie sich auf mich gesetzt und mich mit langsamen Bewegungen zum Orgasmus gebracht.

      Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder
      Wermutstropfen: keine ZK

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        livlink (29.01.2023), Frantz00 (02.05.2022), Massage-Möger (01.05.2022), Artemis (01.05.2022)

        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Mein Besuch bei Marina war letzte Woche.

        Von mir verlangte sie 100430 am Telefon, ohne irgendwelche Extras oder Sonderwünsche (nur ficken und frz.).

        Den Text der beiden Kollegen kann ich voll und ganz bestätigen (außer anal, das habe ich nicht gemacht).

        Hervorheben möchte ich das gute frz., mein Schwanz wollte ihren Mund nie wieder verlassen, aber ich wollte auch noch ficken. Dazu hat sie sich auf mich gesetzt und mich mit langsamen Bewegungen zum Orgasmus gebracht.

        Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder
        Wermutstropfen: keine ZK


        Anscheinend hat Sie den Tarif angehoben. Leider nicht den Service....es wird eben alles teurer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (01.05.2022)

          #5
          Bei Marina war ich auch schon mehrere Male, war immer gut.

          Gezahlt habe ich meistens 50420. Gibt es diesen Tarif noch?

          Ich glaube, die Gute werde ich auch mal wieder besuchen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X