Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily Würzburg

    Komme gerade von Lily in Würzburg. Da ich keine Berichte gefunden habe (nach langer Suche), bin ich einfach mal hin gefahren. Ein Glück: An Ostern bei schönem Wetter war dort wohl nichts los. Adresse Winterhäuserstr. 109B in Würzburg. Hatte sofort Zeit für mich.
    Preis 100€ / 30 min, 150€ / 60 min. Hatte mich erst für die 30 min entschieden - als sie dann am Anfang sehr zärtlich losgelegt hat, wusste ich sofort, dass es passt, und habe ihr nochmal 50€ gegeben für die volle Stunde. Wasser & Dusche angeboten vorher und nachher.
    Ansich eine super Nummer. Ist eine Milf - vermute ca. 45.
    zum Akt:
    Sie hat sehr angenehm angefangen & hat genau gewusst, wie ich meine Nervosität los werde. Gerochen hat nichts unangenehm etc. Ihr war aber scheinbar ein bisschen zu warm, also hat sie das Fenster geöffnet . Nach dem (echt guten!) Vorspiel in diversen Stellungen gevögelt.

    Sie hat alles ohne ein Murren oder Zögern gemacht, was ich ihr gesagt habe (was mir richtig gut gefallen hat, da ich eher dominanter bin). Vermutlich hat ihr aber das dann die Laune genommen zum Schluss (habe ich so im Gefühl), da ich schon beim Vögeln dann klar die Führung übernommen habe . Vielleicht hat sie es aber auch einfach nur angekotzt, dass ich nicht sofort kommen wollte. Ich stand mit Dusche vorher, Dusche hinterher, nach ca. 50 Min auf der Straße. Habe also nicht unbedingt überzogen. Es kann aber auch sein, dass sie es genervt hat, dass ich gerne die Reiterstellung mag (sie ist nicht so sportlich sagt sie - und ich bin es). Hatten mit Reiterstellung angefangen und ich wollte damit aufhören und dann kommen... Sie hat dann genervt abgebrochen ca. 3 Sekunden, bevor ich gekommen bin. War echt schade, da ich kurz vor dem härtesten Orgasmus seit langer Zeit war. War extrem geil, sie dabei auch anzuschauen.. aber sie hat es mir dann zumindest mit der Hand gemacht, was dann dementsprechend nicht lang gedauert hat. Man hat gemerkt, dass sie mich dann schnell los werden wollte. Eigentlich wollte ich noch 20€ Trinkgeld geben oder so, da es ja schon eine geile Nummer war bis dahin. Habe dann aber lieber mein Geld behalten, da ich eh schon 150€ gezahlt habe und ich so ein genervtes Verhalten - nur weil ich nicht sofort kommen will (oder so, bin mir wie gesagt beim Grund nicht ganz sicher) - nicht belohnen will. Ich bin ein zahlender Client und da hat sie freundlich zu bleiben in meinen Augen. Da wir aber alle nur Menschen sind, ist es okay :-). Ich bin geschäftlich manchmal auch launisch, daher kann ich es verstehen.

    Fazit:
    - sieht super aus: osteuropäische Milf, Naturbrüste - Bäuchlein jedoch (aber nicht ZU groß)
    - sehr gutes Vorspiel: sie wusste genau, was sie tut
    - professionell
    - hat gemacht, was ich wollte
    - ging gut mit
    - war super
    - dass sie mich hinterher schnell los werden wollte, hat mir trotzdem nicht die Laune vermiest. Habe immerhin drei mal verhindert, zu kommen und die Stellung gewechselt . Das hat sie bestimmt gemerkt.

    Klare Empfehlung.

    Hätte auch gern Anzeigedaten etc. hinzugefügt, aber es funktioniert leider nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (18.04.2022)

    #2
    Zitat von Kriegshäuptling Beitrag anzeigen

    Hätte auch gern Anzeigedaten etc. hinzugefügt, aber es funktioniert leider nicht.
    Guten Abend,

    ja hier scheint noch etwas nicht zu funktionieren. Wenn es wieder funkt binde ich diese dann noch ein.

    sexboy

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lily-10773425
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke :)

      Achso.. ich habe vergessen zu schreiben:Sie ist etwa 170 groß. Das steht nicht in der Anzeige. Hatte jetzt nicht aufgepasst, ob sie Heels an hatte und in Wahrheit kleiner ist. Hatte aber nicht den Eindruck.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X