Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raluca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raluca

    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Ich habe die Tage Raluca besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
    Hinter der Mauer in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.

    2. Preise und Service:
    - 80430, 100440, 150460
    - ZK wird nicht angeboten

    3. Bild vs. Realität:
    Stimmen zu 100% überein. Ich finde, dass sie eine sehr hübsche, junge Frau ist .

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich persönlich finde die Bilder vermitteln einen eher kühlen Eindruck, was mich fast davon abhielt sie zu besuchen.
    Da wurde ich eines besseren belehrt . Sie ist zwar im Vergleich zu Anderen etwas zurückhaltender, aber keineswegs
    kühl oder gar arrogant. Ich empfand sie als sympathische, bodenständige junge Dame.
    Ihr Deutsch ist gut, obwohl sie noch nicht so lange hier ist.

    5. Ablauf/Service:
    Ich wählte die 40 Minuten-Variante. Der Ablauf war klassisch. Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Der angebotene Service wurde eingehalten. Technisch betrachtet war das alles gut und angenehm, wenn gleich nicht auf absoluten Top-Niveau. Dazu möchte ich aber sagen, dass das zum Einen immer auch an der Chemie liegt und zum Anderen auch an der Erfahrung.
    Ich persönlich habe bei eher jungen Frauen nicht (mehr) die Erwartung, dass alles super Top sein muss.
    Bei einem Erstbesuch wie hier schon gleich gar nicht. Das wäre dann schon außergewöhnlich.
    Zeitdruck kam nie auf.
    Anmerkung am Rande: Sie besitzt einen Hund. Das ist für manche sicherlich nicht schlecht zu wissen.

    6. Fazit:
    Ich war insgesamt positiv überrascht. Das Treffen war sehr angenehm. Mir hat es Freude bereitet.
    Danke dafür!

    7. Wiederholungsgefahr:
    Wenn sie mal wieder in der Umgebung ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.
    Für einen Stammplatz wird es aber nicht reichen, zumal sie keine ZK anbietet, was bei mir dafür Voraussetzung ist.

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und seid bitte nett zu ihr!

    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer
    Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 19.04.2022, 17:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (20.04.2022), saschalove (19.04.2022), mopilar (19.04.2022)
Lädt...
X