Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika 19J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika 19J.

    Ich habe gestern, 16.5.22, Erika besucht. Die Verabredung lief per WhatsApp. Soweit alles okay. Aber dann begann es mit der genannten Adresse. Die war falsch. Sie schickte mir ein Foto der Eingangstür. Anhand dessen konnte ich den Eingang finden. Es war nur 100 Meter entfernt, also nicht weiter schlimm.
    Ich hab per WhatsApp Bescheid, dass ich da bin. Sie kam runter, um mich abzuholen. Sie grüßte kaum. Und bereits beim Hochgehen fühlte sich das nicht gut an. Sie wirkte völlig gelangweilt, schaute ständig aufs Handy. In der Wohnung ging es dann gerade so weiter. Immerhin hat sie beim Sex keine Nachricht getippt. Aber viel hat dazu nicht gefehlt.
    Das Positive ist, dass die Fotos absolut korrekt sind. Erika hat einen süßen Körper. Aber das hat das Erlebnis auch nicht in ein positives verwandelt. Ich hatte selten so schlechten, langweiligen und lustfreien Sex. Das werde ich definitiv nicht wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andyy6 (29.07.2022), gamelan (21.05.2022), flighter91 (20.05.2022), Infinity (20.05.2022), Massage-Möger (18.05.2022), 6Ted (17.05.2022)

    #2
    Zitat von SmartP Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern, 16.5.22, Erika besucht. Die Verabredung lief per WhatsApp. Soweit alles okay. Aber dann begann es mit der genannten Adresse. Die war falsch. Sie schickte mir ein Foto der Eingangstür. Anhand dessen konnte ich den Eingang finden. Es war nur 100 Meter entfernt, also nicht weiter schlimm.
    Ich hab per WhatsApp Bescheid, dass ich da bin. Sie kam runter, um mich abzuholen. Sie grüßte kaum. Und bereits beim Hochgehen fühlte sich das nicht gut an. Sie wirkte völlig gelangweilt, schaute ständig aufs Handy. In der Wohnung ging es dann gerade so weiter. Immerhin hat sie beim Sex keine Nachricht getippt. Aber viel hat dazu nicht gefehlt.
    Das Positive ist, dass die Fotos absolut korrekt sind. Erika hat einen süßen Körper. Aber das hat das Erlebnis auch nicht in ein positives verwandelt. Ich hatte selten so schlechten, langweiligen und lustfreien Sex. Das werde ich definitiv nicht wiederholen.
    Und wo hat das ganze statt gefunden ?

    Kommentar


      #3
      Also ist Bild 5 auch realistisch? Da sieht die Oberweite ja deutlich hängend aus...

      Kommentar


        #4
        Ich hatte diese Dame auch mal auf dem Schirm, habe es dann aber gelassen. Kommunikation macht sie selber garantiert nicht, da steht jemand anderes hinten dran. Mir kam das irgendwie gezwungen vor.

        Kommentar


          #5
          Hallo allerseits,
          wollte vor längerem auch mal zu ihr. Hab aber nach erstem Kontakt auch die Finger davon gelassen.
          Hatte ein ungutes Gefühl

          Kommentar


            #6
            Habe die Erika in Würzburg getroffen,

            habe die Maus über die Umkreissuche gefunden und hatte keine Zeit für die übliche Recherche. Hatte einen Geschäftsessen und vorher ein kleines Zeitfenster. Die Anbahnung gin fix, der Treffpunkt in einer Air B&B Wohnung in Bahnhofsnähe am Hang war gut zu finden. Parkplätze für mich als Ortsunkundigen eine mittlere Katastrophe, viel Anwohnerzone.

            Erika öffnete in Sommer Klamotten. Kurzärmliges Top und Shorts. Hübsch anzusehen. Rein ins Verrichtungszimmer, entkleidet, Bad Fehlanzeige...


            Programm von anfang an lustlos, sie versuchte zu früh zu Bereifen, blasen so lala, Reiten wird verweigert. "Einlochen" im Doggy mit wenig Hilfe, dann jedoch süsser Anblick, schöne Handvoll Arsch, es läuft, gut dagegengehalten, fertig und tschüss.

            30 Euro für 80 Minuten gebucht 15-20 Min bekommen.

            Die Bilder sind original und zeigen exakt Erika im aktuellen Zutand.

            Ich kann einigen Posts die ich in einem anderen Forum gefunden habe zustimmen. Süsses Mädel, guter Pflegezustand, leider aber absolut unmotiviert.

            Wiederholungsfaktor: 0

            Sie ist schon weitergezogen:
            https://www.ladies.de/10966967

            Sie hat eine neue Rufnummer: 0163-4888366

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TIR (03.08.2022), Infinity (30.07.2022), oberfranke77 (29.07.2022), 6Ted (28.07.2022)

              #7
              Sie ist jetzt in Hirschaid bei Bamberg. Mit ihr eine Kollegin, über die ich keine Infos finden konnte: Hure oder Nutte Rebecca in Hirschaid, 0178-3606679 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

              Kommentar


                #8
                Wenn man sich die Bilder der beiden Mädels genaus ansieht:
                Die teilen sich nicht nur die Posen sondern definitv auch den Slip.

                Wer auf getragene Wäsche steht, erhält Ihr doppelte "Leistung" ;-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X