Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Coburg

    Viktoria Coburg

    Nachdem meine Wunschdamen Karina und Nathali in Scheuerfeld besetzt waren, durchstöberte ich die Anzeigen. Aufgrund der guten Berichte in einem anderen Forum fiel meine Wahl schließlich auf Viktoria.

    Kurz angerufen und für 2h später einen Termin vereinbart. Telefonisch wurden mir die Konditionen auch gleich genannt. 80 € f. 30 Min und 150 € f. 60 Min.

    Als die Tür aufging, erwartete mich eine sehr freundliche Dame in sexy Dessous, die passabel deutsch sprach. Aufgrund der Hammerfigur wählte ich die 150 € f. 60 Minuten. Dusche wurde angeboten, die ich gerne annahm. Anschließend duschte auch Viktoria; sehr löblich. Nach kurzem abtrocknen erfolgte das anheizen im stehen.

    Zur Optik: 27 Jahre ist sie nicht, ich würde sie auf 30-35 Jahre schätzen. Hervorzuheben sind die riesigen Brüste, die sich fantastisch anfühlen😃. Insgesamt sieht die Dame etwas künstlich aus, was ich allerdings sehr attraktiv finde (große Schlauchbootlippen und üppiger Latinahintern). Anders als auf den Bildern ist ihr Rücken inzwischen komplett tättowiert. Für mich ein sehr gutes Gesamtpaket.
    Der Start fing mit einem einem guten Blowjob mit leichtem Zahneinsatz an. Mein Wunsch länger zu blasen wurde mit einem lächeln ausgeführt. Nun wollte ich die Dame in der Reiterstellung. Dies erfüllte sie sehr ausdauernd; dabei massierte ich ausgiebig ihre Brüste😬. Anschließend erfolgte Doggy. Viktoria hielt sehr gut dagegen, der Latinahintern einfach nur ein Traum. Leider kam mir allerdings beim herausziehen ein unangenehmer Geruch entgegen.🤢 Da ich grundsätzlich kein OV bei den Damen mache, habe ich es erst hier bemerkt. Daraufhin verging mir die Lust und ich lies es bei erneutem Blowjob beenden. Anschließend gab es noch eine gute Massage. Auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust mehr. Pünktlich nach 2mal duschen stand ich nach exakt 60 Minuten wieder vor der Haustüre. Negativ ist noch zu erwähnen, das sie während der Massage einmal kurz aufgestanden ist als es an der Tür geklingelt hat. (Anrufe hat sie dafür ignoriert )

    Fazit:
    Positiv: Sehr freundlich und in meinem Augen ein perfekter Latinakörper mit fantastischen Brüsten (Silikon, aber sehr weich).
    Negativ: Der störende Geruch (vielleicht auch nur tagesbedingt).
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, dafür gibt es aktuell in Coburg und Bamberg zuviele gute Alternativen. Jedoch war es auch kein verbranntes Geld, das positive überwiegte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (30.05.2022), Willysy (30.05.2022)

    #2
    Danke für den Bericht und die Infos Gambler ich wollte sie auch besuchen heute.
    ​​​​​​Aber das lass ich jetzt lieber da so ein Geruch meist darauf schließen lässt, dass was mit der Pussy aufgrund von Stress oder zuviel Sex nicht stimmt (Pilz, Vaginose, HPV) und ich find das mega abturned wenn ne SDL da nicht frisch ist.

    Eigentlich müssten die Damen das ja merken beim Kontrollfinger unter der Dusche und dann MaK etwas Pause einlegen.

    Sehr schade, hatte mich schon gefreut dass sie vor der Haustüre ist aber sind ja gute Alternativen da diese Woche.

    Kommentar

    Lädt...
    X