Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Ana (Rumänien), Laufamholzstraße 39

    Hi Kollegen,

    ich habe vor ein paar Tagen Ana im Mögeldorfer KLH besucht. Aufgrund der Hitze nur ein kurzer Bericht.
    Ana sieht live ungefähr so aus wie auf ihren Bildern. Vielleicht einen Tick reifer und kräftiger. Die Rumänin hat eine schönes Gesicht, ist ca. 1,72 m groß, schlank mit geilen 38 er Po und kleinen, natürlichen B-Cups. Das Volumen der Nippel nimmt beim liebkosen deutlich zu. Die SDL hat lange schwarze Haare und braune Augen. Angeblich hat sie schon öfters in Nürnberg gearbeitet, spricht sehr gut Deutsch. Altersbereich 26-29 Jahre schätze ich. Zahlreiche Tattoos sind nicht zu übersehen. Muschi natürlich rasiert. Ana ist eine nette und charmante Dame, die am Anfang meines Besuchs etwas ängstlich wirkte.

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...article?id=240

    Ich vereinbarte Gf.6 für 30 Minuten=80 €. (50 €=20 min; 100 €=40 min m. 2x spritzen.).

    Es gab nach dem Schwanz waschen immer wieder Body- u. Zungenküsse. Die ZK waren aber für meine Verhältnisse zu schüchtern, ab und zu mitteltief, aber meistens noch weniger. Beim mittelprächtigen Franz. wurden meine rasierten Nüsse leider nicht geleckt und gesaugt.
    In der 69 er Stellung muss man erst mal ihren geilen Arsch kneten, ehe man dann die haarlose, heiße Muschi mit hoher Schlagzahl leckt.

    Wir fickten dann in den 3 klassischen Stellungen. Bei der Reiterstellung kam sie immer schön nach vorne, so das ich ihre Nippel schön lecken und saugen konnte. Bei der Missio konnte ich Ana immer wieder küssen. Das Stöhnen und Keuchen von der SDL ist übertrieben laut.
    Bei der abschließenden Doggystyle war es für mich ein Genuss. Man kann den geilen Po von Ana immer wieder kneten und beklatschen. Die Klatschgeräusche waren sehr geil. Ich nahm Tempo auf und musste kurze Zeit später meinen Eierlikör in das Kondom spritzen.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Rückenmassage mit Creme.

    Fazit.

    Es hat schon Spaß gemacht mit der jungen, sympathischen Ana. Bei der Servicetechnischen Ausführung ist aber noch Luft nach oben. Gemessen an meinen Erfahrungen war es nur Durchschnitt. Buchen kann man die Dame ohne weiteres, nur einen Spitzenservice sollte man nicht erwarten. Ana ist noch 2 Wochen im KLH, geht dann in den Urlaub und will danach wieder nach Nürnberg zurück kommen.
    AV und NS bietet diese Dame nicht. DS macht sie mit, kostet aber 20 € Aufpreis.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Kennt sie jemand von euch ? Angeblich hat Ana schon öfters in Nürnberg als SDL gearbeitet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2022, 11:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.01.2023), Bluuu (07.07.2022), poker1628 (04.07.2022), ghost43 (04.07.2022), Bobby0506 (04.07.2022), tester123 (04.07.2022), Artemis (03.07.2022)

    #2
    Ana habe ich auch besucht, im Großen und Ganzen kann ich DLs gewohnt ausführlichen und präzisen Bericht bestätigen.

    Ich finde auch, dass sie eine sehr sympathische, freundliche, unkomplizierte Frau ist. Reifer als auf den Bildern würde ich nicht sagen, ist mir so nicht aufgefallen, für mich geben ihre Bilder sie schon sehr gut wieder, vielleicht war ich aber auch etwas früher da und Ana war noch frischer ;)

    Mir war nach einer schnellen und einfachen Nummer, schönes Französisch und die Lady dann schön durchficken. Also 50420 vereinbart.

    ZK wollte ich dabei nicht, sie drängte mir keine auf, wahrscheinlich/womöglich gibt es die erst ab 80430?

    Französisch war ganz gut, nicht phänomenal, aber das kann Mann auch deutlich schlechter erleben.

    Ficken ebenfalls in den drei klassischen Stellungen, beim Doggy ist sie wirklich belastbar. Aber bei mir hat sie sehr authentisch Laut gegeben, keineswegs übertrieben.

    Fazit: Es war gut, hat Spass gemacht, ich bin zufrieden und befriedigt von dannen gezogen.

    Wiederholung? Ja. Bestimmt mal wieder. Nicht in den nächsten Wochen, aber so alle paar Monate gerne. Und falls keine meiner Favoritinnen anwesend ist und ich nicht experimentieren möchte, auch sehr gerne.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (11.08.2022), tester123 (10.08.2022), delloslegov (10.08.2022)
    Lädt...
    X