Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina in Coburg - ein geiles Treffen mit ein paar kleinen Hindernissen

    Eigentlich wollte ich heute einer Dame in Bamberg meinen zweiten Besuch abstatten. Aber leider schrieb sie mir gestern am späten Abend, dass sie vorzeitig abgereist ist. Jetzt musste schnell was Neues gefunden werden. Meine Wahl fiel auf Adelina in Coburg. Über eine Adelina habe ich hier im Forum vor kurzer Zeit was gelesen. Und ich vermute, dass es diese Adelina ist. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Denn die Angaben in ihrer Anzeige sind nicht zu 100 Prozent identisch. Ich wollte einen Link einfügen. Das funktioniert aber auch nach dem 10. Versuch nicht. Deshalb jetzt so: Es war der Bericht vom Undresser:
    ADELINA aus Rumänien Nürnberg / Erlangen vom 04.07.2022, 09:38 (Franzis Haus).
    Adelina kommt aus Rumänien und spricht nur ein Wort Deutsch. Danke kann sie sagen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Englisch spricht sie leider auch nicht. Ich sagte ihr, dass ich, wie mit der Hausdame vereinbart, eine Stunde bleiben will. Sie zeigte mit ihren Fingern den Preis. Sie zeigte mir acht Finger und dann mit dem Daumen und dem Zeigefinger eine Null. Also 80 Euro. Für eine Stunde?? Beim letzten Besuch bei den Viktoria - Girls waren es 140 Euro für die Stunde. Ich gab ihr 150 Euro. Mein Plan war, dass sie 10 Euro zurückbringt, die ich ihr dann als Trinkgeld zurückgeben kann. Das hat aber nicht funktioniert. Sie hat das ganze Geld bei der Hausdame abgeliefert. Trotzdem bekam sie von mir noch ein paar Euros extra.
    Adelina ist wirklich eine Anfängerin. Das erste Kondom hat leider nicht gepasst (falsche Richtung). Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber die Angaben in ihrer Anzeige stimmen. Sie sieht genauso hübsch aus, wie auf ihren Bildern. Adelina hat wunderschöne kleine Teenytittchen. Ihre Brustwarzen haben eine dunkelbraune Farbe und werden bei einer Berührung richtig schön groß.
    Wer die Adelina besucht, darf jetzt nicht erwarten, dass er von ihr richtig verwöhnt wird. Adelina ist eher der passive Typ. Aber ich habe ihr gesagt, was ich möchte. Und das habe ich bekommen. Adelina hat die Beine richtig schön breit gemacht und ich konnte sie richtig tief stoßen. Aber Vorsicht, sie ist noch ziemlich eng.
    So richtig gut unterhalten konnte ich mich mit ihr trotzdem noch (mit google Übersetzer). Sie ist noch bis zum 17.07.in Coburg und kommt auch im August wieder nach Coburg.
    Mein Fazit: nicht perfekt, aber gerade deshalb richtig geil.


    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 07.07.2022, 18:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (27.10.2023), Der Thüringer (01.12.2022), Egghard (16.09.2022), Massage-Möger (02.09.2022), 80Max (02.09.2022), saschalove (01.09.2022), Willysy (08.07.2022), Der Arnschter (08.07.2022), Frantz00 (08.07.2022), Ostfriese (08.07.2022), Angerfist (07.07.2022)

    #2
    Die Dame wurde erst vor kurzer Zeit im Nürnberger Franzis Haus gepoppt!

    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nberg-erlangen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.09.2022)

      #3
      Ja, es ist dieselbe Dame.
      Eigentlich müsste sie im Puppenhaus Erlangen sein, anfangs war sie auch dort auf der Homepage.
      Anscheinend ist sie zu unerfahren für so eine gute Adresse oder sie will mehr Geld ohne Hausdame verdienen.

      Verständigung ging auch nur mit Händen und Füssen.
      Ich hatte den Eindruck, sie ist neu und unerfahren im Job,
      macht es wegen des Geldes, ( Geldnot ?)
      aber auch nicht so schlecht, wie sie ihren Job macht, allerdings auch keine Service Oase.

      Vielleicht wird es noch mit der Zeit.

      Mir fehlte der Blickkontakt beim Blasen und die Zungenküsse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (08.07.2022)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        so eine gute Adresse oder sie will mehr Geld ohne Hausdame verdienen.
        Da muss ich dich berichtigen. Die Adresse Coburg hat auch eine Hausdame!
        ABER seit ca. 8-10 Wochen sind dort viele neue Girls unterwegs und Stammdamen werkeln wo anders.

        Ich zitiere mal den TE
        Ich sagte ihr, dass ich, wie mit der Hausdame vereinbart, eine Stunde bleiben will. Sie zeigte mit ihren Fingern den Preis. Sie zeigte mir acht Finger und dann mit dem Daumen und dem Zeigefinger eine Null. Also 80 Euro. Für eine Stunde?? Beim letzten Besuch bei den Viktoria - Girls waren es 140 Euro für die Stunde. Ich gab ihr 150 Euro. Mein Plan war, dass sie 10 Euro zurückbringt, die ich ihr dann als Trinkgeld zurückgeben kann. Das hat aber nicht funktioniert. Sie hat das ganze Geld bei der Hausdame abgeliefert.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Sorry, zwar gelesen aber nicht gecheckt.

          Kommentar


            #6
            111
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            aber auch nicht so schlecht, wie sie ihren Job macht, allerdings auch keine Service Oase.
            Vielleicht wird es noch mit der Zeit.
            Ich denke auch, dass ihr Service noch besser wird. Wichtig ist, dass sie ein bisschen Deutsch lernt. Dann ist sie bestimmt auch nicht mehr so unsicher.
            Ich vermute, die Verständigung ist bei ihr das größte Problem. Denn wenn man ihr Komplimente macht, kann man viel erreichen. Ich habe das hauptsächlich mit Zeichensprache versucht. Ein Beispiel: Ich habe auf ihre wunderschönen Teenytitten gezeigt und dann beide Daumen nach oben gehalten. Und schon bekam ich ein wunderschönes Lächeln zurück. Da denken sicher einige, dass das zu anstrengend ist. Für mich aber nicht. Es war lustig und hat mich richtig geil gemacht.
            Ich mag es überhaupt nicht, wenn eine Dame bestimmt, was passieren soll. (Zum Beispiel: - hinlegen, Gummi auf den schlaffen Schwanz, ein bisschen blasen)
            Das ist für mich die absolute Katastrophe.
            Bei Adelina war es genau das Gegenteil. Ich durfte bestimmen, was passiert. Und Adelina hat alles mitgemacht und dabei leise gestöhnt. Sie war kurz vor dem Höhepunkt. Aber hat es dann doch nicht zugelassen.
            Wiederholungsgefahr für mich: 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (16.09.2022), saschalove (01.09.2022), Amateur66 (09.07.2022), Angerfist (08.07.2022)

              #7
              Ich habe die Adelina bis jetzt drei Mal besucht. Schon beim ersten Besuch war ich von ihrem Aussehen absolut begeistert. Sie sieht wirklich so aus, wie auf ihren Bildern. Schade, dass sie da ihre wunderschönen kleinen Brüste nicht zeigt.
              Beim zweiten Besuch musste ich leider 20 Minuten auf sie warten. Ich war da schon ein bisschen genervt und hatte nur noch 30 Minuten Zeit. Auch Adelina hatte da wohl nicht ihren besten Tag. Sie schaute sehr ernst. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie überfordert ist.
              Aber heute war ich absolut begeistert von dieser wunderschönen jungen Frau. Sie ist eventuell schon ein bisschen älter als 19. Ich allerdings hatte das Gefühl, dass sie noch ein bisschen jünger ist. Einfach geil, dieser perfekte junge Körper!!!
              Adelina war heute richtig gut drauf. Sie hat auch schon ein bisschen Deutsch gelernt. Sie fragte: "Ficken?" Und das war dann richtig gut!
              Auch den Preis muss sie nicht mehr mit ihren Fingern zeigen. 150 Euro für eine Stunde. Das bezahle ich gerne, denn es war heute wirklich richtig geil!



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (16.09.2022), Massage-Möger (02.09.2022), 80Max (02.09.2022), Amateur66 (02.09.2022), Der Arnschter (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

                #8
                Katastrophe!!! Ich denke den ganzen Tag nur an Adelina. Das war gestern einfach zu gut. Adelina ist wirklich noch eine Anfängerin. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Eigeninitiative gibt es von ihr so gut wie nicht. Aber meine Wünsche hat sie zu 100 % erfüllt. Sie sagte:" fick mich!" Ich legte ein Kissen unter ihr süßes Hinterteil und sie spreizte ihre Beine. Richtig weit nach oben und weit auseinander! So habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen. Einfach nur geil!!
                Jetzt noch ein paar Schulnoten. Aussehen: 1, Sauberkeit : 1+ , Freundlichkeit: 2 , Service: 3

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Egghard (16.09.2022), Wowwow (03.09.2022), aka H.N. (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

                  #9
                  Hatte heute nach einer kleinen Zwangspause wieder große Lust auf ein hübsches Teeny-Girl
                  und habe entschieden Adelina in Coburg meinen zweiten Besuch in diesem Jahr abzustatten.

                  Terminvereinbarung mit der Hausdame war wie immer freundlich und unkompliziert.
                  Etwas zeitiger dort angekommen, konnte ich trotzdem gleich zu Adelina, da sie vorher eine Terminabsage hatte.

                  Als sie mich dann im Empfangsraum sah und wieder erkannte, zeigte sie mir gleich ihre Sympathie mit einem strahlendem Lächeln
                  und einem Küsschen rechts/links.

                  Sie führte mich dann in Highheels und einem heißen Dessous
                  zu ihrem Zimmer und wir verständigten uns auf 80430 + 20 für ein Extra.
                  Schon hier merkte ich, dass sich ihr Deutsch um einiges verbessert hat,
                  was dem Zwischenmenschlichem sehr gut tut!

                  Von der Dusche zurück wurde ich schon in voller Nacktheit von ihr empfangen
                  und wir begannen mit einem sehr zärtlichen Warmup im Stehen.
                  Adelina war dabei immer sehr freundlich, schmiegte ihren tollen Body an meinen...
                  und machte keinerlei Zeitdruck.

                  In der Waagerechten angekommen habe ich erst einmal ihren tollen Teeny Körper verwöhnt,
                  was ihr merkbar gefallen und mir selbst auch zur nötigen Härte zum Aufgummieren verholfen hat.
                  Ihr anschließender BJ war sehr gut und gefühlvoll.

                  Lange konnte ich das aber nicht aushalten,
                  so dass ich sie darum bat, mich zu reiten.
                  Adelina setzt sich sanft auf meinen Stengel und versenkte ihn in ihr bis zum Anschlag.
                  Wau, war das ein geiles Gefühl.

                  Nach kurzer Zeit dann noch der Wechsel in die Missio,
                  wo ich es in der kleinen Pussy nicht mehr lange aushalten konnte und die Tüte füllte.

                  Auch jetzt kam von ihr keine Hektik auf.
                  Adelina half mir nach entspanntem Auszucken beim Säubern und bat mir noch einmal die Dusche an.

                  Alles in allem war das zweite Date mit ihr besser als beim ersten Mal.
                  Ihre unschuldige Teeny-Art, ihr süßes Lächeln und ihr freundlicher, verbesserter Service
                  in Bezug auf Eigeninitiative und Eingehen auf "normale" Kundenwünsche
                  haben Adelina auf meiner persönlichen Bewertungsskala weiter nach oben steigen lassen.

                  Beim Verabschieden gab es dann von ihr noch eine feste Umarmung und einen dicken Kuss auf den Mund
                  als Vorweihnachtsgeschenk

                  Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung
                  und es wird mit Sicherheit auch von mir einen weiteren Besuch geben, da sie sich im Service echt weiter verbessert hat.
                  Bei ihr ist das Weihnachtsgeld auf jeden Fall sehr gut angelegt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (03.12.2022), Der Arnschter (02.12.2022), Wowwow (02.12.2022), Amateur66 (02.12.2022), Liebenswerter (01.12.2022), Blowsearcher (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

                    #10
                    Jetzt hat sie neue Fotos und mehrere Anzeigen. Gerade bei den Herzdamen in Nürnberg

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-11648688

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-11649240

                    0152-34817574
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X