Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Also ich hab einen Termin bei ihr ausgemacht, nachdem ich ne schnelle Nummer gebraucht hab.

    Dachte, nachdem die Bilder nicht so heftig überarbeitet waren, dass es diesmal kein Reinfall wird...

    Naja Kontaktaufnahme per WhatsApp war super, hat fast sofort geantwortet.

    Verlangt hat sie 70430 und 120460 da dachte ich schon naja klingt ja schon mal gut. Hab dann 30min ausgemacht. Brauchte wie schon erwähnt was schnelles.

    Bin dann leicht verspätet dort angekommen und es kam mir schon ein
    "Hey Schatz 2 Stock" aus dem Fenster entgegen, aber in einer Lautstärke, dass es nun auch die restliche Nachbarschaft gehört haben muss. Das gab dem Treffen schon im Vorraus eine unangenehme Stimmung.
    ​​
    Naja als ich dann vor ihr stand, sah sie im ersten Moment noch halbwegs so aus wie auf den Bildern, Haarfarbe hat gestimmt ihr Gesicht war auch nicht so unansehnlich und den Rest hatte sie in einem Bademantel versteckt.
    War auch ziemlich düster, daher hab ich mir nicht viel Gedanken gemacht.

    Nach der Geldübergabe ist sie dann gleich verschwunden und tauchte kurze
    Zeit später wieder auf und ließ ihren Bademantel fallen.

    Naja kein Vergleich.
    Mehrere Rettungsringe und Hänge-Titten ihr Alter würde ich auf 26-28 schätzen.

    Dann kurz aufs Bett, dachte mir Naja kurz und schmerzlos mal rannehmen.

    Schon beim Gummi überziehen hatte sie keine Übung.

    Aber auch ansonsten war sie so gar nicht mein Typ und selbst nach BJ und Handrubbeln ging bei mir garnichts...

    Sprechen konnte sie nur 3 Wörter und ich konnte nur rausbekommen, dass sie aus Budapest kommt. Verständigung ging gar nicht, auch nicht auf Englisch.

    Naja dann bat ich sie um eine Massage und dem kam sie auch nach, hatte aber wohl noch nie eine gegeben. Nur mit Fingerspitzen und kaum Druck. Noch ein Reinfall...

    Bin dann vorzeitig gegangen.

    Kann euch allen nur warnen nicht den gleichen Fehler zu machen.

    SC


    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (13.07.2022)
Lädt...
X