Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Emmy
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.Stock bei Emmy klingeln
0157-37842145
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DER STADT !


Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir.
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!

0152-15411758
0157-37842145
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Emmy - Eine Herzdame bei den Herzdamen

    Hallo,
    ich war die Tage Emmy besuchen und ich muss sagen es hat sich gelohnt, wir hatten beide unseren Spaß. Per Whatsapp angeschrieben und die Preise erfragt, 100430 und 150460. Alles gut, hab eine Stunde genommen und am späten Nachmittag zu ihr hin. Das System mit den klingeln und der rot/grünen Ampeln ist echt clever gemacht, man sieht sofort wer frei ist und wer nicht. Also im 1 Stock geklingelt und die süße Emmy öffnet die Tür, wiedererkennungswert ist vorhanden, auch wenn die Bilder sicher schon etwas älter sind. Erkennt man am Gesicht das sie mittlerweile altersbedingt kleine fältchen hat, was aber im alter normal ist. Sie ist also sicherlich keine mitte 20 mehr. Hat mich aber nicht gestört. Trotzdem ein sehr Sympathisches Mädel. Sie lacht gerne und ist auch sehr Kommunikativ. Da ich schon geduscht war, ist es nur beim Händewaschen und Munddspülung geblieben.

    Dann ab aufs Zimmer. Ich durfte mich schon ausziehen und sie kam kurz darauf auch rein. Komplett entblößt. Teilrasiert wie in der Anzeige ist nicht mehr aktuell, total rasiert triffts besser. Im stehen gings los mit streicheln, schnuppern, fummeln und küssen. Ab aufs bett und weiter gehts. Hab mich dann vom küssen zu ihrer schönen Brust weiter gearbeitet, die sich gut greifen lässt, bis ich unten beim Haupteingang angekommen bin. Erstmal schön geleckt. Das Stöhnen war dezent und auch nicht gekünselt oder übertrieben laut wie man es gerne mal liest hier, sondern glaubwürdig und echt. Anschließend in die 69 gewechselt und weiter gehts. Wann sie es geschafft hat mir den gummi aufzuziehen mit dem Mund hab ich garnicht realisiert, habs einfach genossen. Blasen kann sie alle mal und das auch mit Handeinsatz. Also hat sie mich bis zum schluss geblasen. Sauber gemacht und dann noch eine ausgiebige massage bekommen. Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Eigentlich wollte ich noch gerne eine 2te runde machen, aber da hat wohl die schüchternheit die oberhand gewonnen. Zudem war die stunde auch schon vorbei. Hm, bisschen schade, aber es ist wie es ist. Ab ins Bad und noch gemeinsam geduscht, bisschen verspielt ist auch noch.

    Und jetzt beim Abschied kam für mich die größte überraschung womit ich im leben nicht gerechnet hätte. Ich musste in wenigen Tagen abreisen, was ich ihr im gespräch erwähnt hatte, aber ich glaube das war nicht der auslöser dafür. Sie hat mir angeboten wenn ich morgen nochmal zu ihr komme würde sie für den selben service 1 Stunde volles Programm für 100 euro machen. Da konnte ich unmöglich widerstehen und habe zugesagt morgen abend zu kommen um uns so richtig ordentlich auszutoben.

    Also am nächsten Tag wieder frisch geduscht bei ihr geklingelt, sie macht auf, Hände waschen, Mundspülung und ab ins Zimmer. Wieder erstmal im Stehen begonnen, dann aufs Bett weiter kuscheln. Sie hat sich schön mit viel Körperkontakt gerieben, sehr heiß. Dann hab ich sie zu mir rangezogen es ging mit facesitting los. Habe sie schön ausgiebig geleckt, dabei immer wieder ihre Brüste massiert. Das Stöhen auch hier absolut echt und nicht gespielt. Es hat ihr eindeutig gefallen. Habe sie ins paradies geleckt und sie ist auch gekommen. Dann gings weiter mit schönem Blasen. Gummi mit dem Mund aufgezogen und los. Nicht lange und sie hat aufgesattelt und schön geritten. Erst langsam und dann zum schluss richtig wild. Ich habe schon beim lecken gemerkt das sie eine recht kleine Pussy hat und eng sein muss und genau so ist es. Sie ist wirklich eng. Und das spürt man sehr gut. Deshalb hat die Quittung auch nicht lange auf sich warten lassen. Ok, sie hat auch vorher schon gute vorarbeit geleistet. Waschung, Duschen bisschen noch geredet und Verabschiedet weil schon der nächste Termin anstand. Beim Abschied noch noch die 100 euro übergeben, sie hat sie wie versprochen genommen und nichts weiter gesagt. Das bedeutet das sie ihr Wort gehalten hat und es keine Masche nur damit ich nochmal komme. Absolut Ehrenhaft.

    Sex macht sie grundsätzlich immer nur eine Runde. Mehrere runden sind möglich dann aber halt mit hand oder als BJ. Jedenfalls hat es uns beiden gefallen und wenn ich wieder mal in Nürnberg sein sollte, Zeit und Geld verfügbar sind, komme ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Also seit nett zu ihr und ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2023, 13:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (09.11.2022), Doddy2312 (07.11.2022), saschalove (31.08.2022), Egghard (08.08.2022), Eddy1958 (08.08.2022), Artemis (07.08.2022), Locker_vom_hocker (07.08.2022), Pate (07.08.2022), Bobby0506 (06.08.2022), delloslegov (06.08.2022), Angerfist (06.08.2022)

    #2

    Hi, das ist hier mein erster Post also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

    Der sehr positive Bericht von User echt93 hat mich dazu verleitet mit Thai Emmy Kontakt aufzunehmen und so viel vorweg, ich habe es nicht bereut.

    Ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Pay6 und dies war auch erst mein Drittes Date. Da ich schon seit längerem von Sex mit einer Asiatin (oder in diesem Fall Thailänderin) geträumt hab, habe ich Emmy via WhatsApp angeschieben und ein Date für Montag Nachmittag ausgemacht, 100430. Dort angekommen muss ich ebenfalls sagen das die Lösung mit den verschiedenen Klingeln sehr gut gemacht ist. Es sind auch in jeder Etage Bilder der jeweiligen Damen zu sehen so das auch der spontane Besucher weiß wo er hin möchte. Also geklingelt und Emmy öffnete mir mit einem absolut bezauberndem lächeln die Tür. Nach kurzem Händewaschen (Hygiene ist schließlich wichtig in der Heutigen Zeit) waren wir auch schon in Ihrem Zimmer und ich durfte ablegen. Schnell noch das geschäftliche geklärt und dann standen wir uns beide wie Gott uns schuf gegenüber. Wie erwähnt war das erst mein 3. mal und ich war verdammt nervös ob es überhaupt bei mir klappt. Meine Zweifel waren total unbegründet, mit Ihren zarten Fingern begann Emmy mich überall zu streicheln und zu berühren. Ich spürte ein wohliges warmes kribbeln am ganzen Körper und zack Er stand auch sofort wie eine Eins. Emmy bemerkte dies natürlich sofort, widmete sich meinem kleinen Freund mit Ihren Händen während ich weiter ihren wunderschönen Zierlichen Körper erkunden durfte. Mit ihrer freundlichen, warmen Art und ihrem bezauberndem lächeln nahm mir Emmy jede Nervosität und es dauerte nicht mehr lange und wir lagen auch schon im Bett. Über den eigentlichen Akt möchte ich jetzt gar nicht so viel schreiben, der Gentleman schweigt und genießt. Nur soviel sei gesagt der BJ war der Hammer und ich musste mich verdammt zusammenreißen nicht schon mein Pulver zu früh zu verschießen. Nachdem ich dann nach einem absolut geilem Ritt zum Höhepunkt kam lagen wir noch nebeneinander streichelten uns und unterhielten uns. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Emmy war jedoch während des ganzen Aktes nie in Eile oder hat auf die Uhr gesehen. Da ich wohl Emmy auch sympathisch war bekam ich dann auch noch eine kleine Rücken und Nackenmassage.

    Ich bedankte mich nochmals mehrmalig für den schönen Bonus und die tolle Zeit mit Ihr. Emmy ist wirklich eine sehr freundliche und herzliche Frau und Man(n) fühlt sich sofort wohl bei Ihr. Ich denke das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Ich kann nur ebenfalls sagen seid Nett zu Ihr und behandelt Sie gut, ihr werdet es nicht bereuen. Wobei es ja für einen richtigen Mann selbstverständlich sein sollte allen Mitmenschen und besonders auch Frauen mit Respekt und Anstand zu begegnen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (09.11.2022), Egghard (03.09.2022), Angerfist (01.09.2022), delloslegov (01.09.2022), duckman (01.09.2022), saschalove (31.08.2022)

      #3
      Ja die Emmy ist schon eine sehr nette Maus.
      Siehe auch die alten Berichte:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-thai-emmy-gut

      Kommentar


        #4
        Mich hat es auch zur Emmy verschlagen.
        Spontan ohne Termin in die Edison, da mir mehrere Damen gefielen.
        Plan 1 und zwei leider nicht anwesend, bzw besetzt läutete ich bei Emmy.

        Buchte eine Stunde Entspannungs- und Wellnessprogramm, was ich nicht bereute.
        Zungenküsse und eine sehr gute Massage, fest und hart inclusive .
        Kann mich im großen und ganzen den Vorschreibern anschließen.

        Sie führte mich in die Dusche, sorgte dafür das ich rundum sauber war, anschließend ins Zimmer.
        Mittlerweile ist sie komplett rasiert.
        In der Stunde, ohne Zeitdruck machte sie mich dauergeil, in allen Varianten, wie ich es so auch noch nicht erlebt hatte.
        So einen Service wird man bei einer jungen und unerfahrenen nie bekommen.

        Nach dem Druckabbau folgte noch eine schöne, feste Thai Massage.
        Genauere Details spar ich mir,

        Wiederholung auf jeden Fall.
        War eines der Date´s die ich so schnell nicht wieder vergesse, im positiven Sinn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (09.11.2022), Egghard (07.11.2022), Bluuu (07.11.2022), Freddd (07.11.2022)

          #5
          Da hatte ich wohl einen schlechten Tag bei ihr erwischt, ich fand es nicht so toll, irgendwie holprig, unharmonisch.

          Ich bin immer bereit, mich positiv überraschen zu lassen, werde sie demnächst nochmals besuchen und dann berichten.

          Kommentar


            #6
            Bei uns hat gleich schon an der Tür die Chemie gepasst.
            Beim Sex kam es auch zum Orgasmus bei ihr, ob der



            +
            gespielt oder echt wird aber ihr Geheimnis bleiben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (29.12.2022), geiler Joe (09.11.2022)

              #7
              Hallo zusammen,
              Bin schon ein langer Leser in diesem Forum und möchte nun meine Erfahrungen in diesem Forum teilen, damit dieses Forum auch ein Forum bleibt und jeder was davon hat.

              Über die Feiertage führte mich mein Weg in die Edisonstr. da das Angebot zu dieser Zeit ja sehr dürftig ist. Im Treppenhaus angekommen begutachtete ich die einzelnen Fotos der Frauen und entschied mich für Emmy bei der ein grünes Licht leuchtete.

              Emmy öffnete mir die Tür und begrüßte mich doch sehr herzlich. Im Zimmer erklärte sie mir in gebrochenen deutsch aber durchaus verständlich die Preise. 80430 sollten es werden. Ich konnte mir Emmy dabei sehr genau anschauen und musste feststellen, dass man vom Gesicht her schon ein gewisses Alter erahnen kann. Der Körper hingegen ist knackig wie bei einem jungen Mädchen.

              Emmy führte mich Händchenhaltend ins Badezimmer und sie reinigte mir meine Körpermitte. Geduscht hatte ich schon zuhause. Dies machte sie sehr gefühlvoll und es zeigte schon Wirkung. Emmy schickte mich alleine wieder ins Zimmer um sich selbst zu waschen.

              Zurück im Zimmer ging es auf das Bett und Emmy sagte ich solle mich auf den Rücken legen und sie machen lassen. Bis dahin muss ich noch sagen, dass sie äußerst freundlich und witzig war. Sie fing dann an mich am ganzen Körper zu streicheln. Dabei konnte ich sie auch am ganzen Körper anfassen, da hat sie keine Probleme mit. Meinen schon halbsteifen Schwanz nahm sie dann nach etwas Handeinsatz in den Mund und fing gefühlvoll an zu blasen. Mit der linken Hand spielte sie dabei an meiner Rosette herum und das war schon ein geiles Gefühl.

              Nach einer Weile tauschten wir die Positionen und ich kümmerte mich um sie. Ihr Körper ist sehr schön anzufassen. Die Brüste sind kleine A-Cups und ihr Hintern passt in meine Hände. Sie ist am ganzen Körper haarlos und riecht und schmeckt neutral. Ich küsste mich über ihren Hals und ihren Titten über ihren Bauch zu ihrer Muschi. Dort verbrachte ich die nächsten Minuten leckte und saugte was das Zeug hält. Mit geschlossenen Augen und leichten Stöhnen genoss sie anscheinend meine Zungeneinlage.

              Nun wir sie schön feucht und es sollte langsam zum ficken übergehen. In Missio ging es los und sie krallte sich regelrecht an mir fest. Ein Nahtloser Wechsel in die Reiterstellung erbrachten dann leider schon ein jähes Ende, da sie doch eher eng gebaut ist und ihr rhythmisches Kreisen und gehoppel für mich zu viel war.

              Emmy machte mich und sich mit Feuchttüchern sauber und wir quatschten noch ein wenig. Emmy ist echt unkompliziert und es hat doch sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Nach dem abschließenden Badezimmergang zog ich mich an wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

              Fazit: Wir alle vorher schon beschrieben haben, kann man mit Emmy nichts falsch machen. Wer auf etwas reifere Thais mit einem knackigen Körper und perfekter Hygiene und Sympathie steht ist bei ihr gut aufgehoben.

              PS: Alles lief selbstverständlich Safe ab.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stevenbg (03.01.2023), Pate (30.12.2022), Cock Norris (30.12.2022), Massage-Möger (29.12.2022), delloslegov (29.12.2022), saschalove (29.12.2022)

                #8
                Erster Termin in ein Paar Tagen davor per whatsapp vereinbart, 30/80. Vom Aussehen was kann ich sagen… Na ja, ihr Gesicht sieht in der Wirklichkeit vieeel älter aus, als auf Bilder, also seid dafür Bereit. Ich persönlich war überrascht und ehrlich gesagt hat es zuerst meine Stimmung irgendwie getötet. Ihr Körper ist aber echt Hammer: schlank, geile und feste A-Brüste, geiles Po, komplett rasiert. Emmy war vom Anfang an sehr freundlich und lächelnd, echt vorbildlich, sie lässt den Kunde sofort entspannen. Wir haben auf eine Deutsch-Englische Mischung kommuniziert. Geld bezahlt, danach ins Dusche zusammen. Sie hat mit gewäscht, wobei ich sie schon anfassen dürfte. Danach ins Zimmer. Angefangen mit Full Body Massage - echt gut! Danach Blowjob - ehrlich gesagt, nichts besonderes. Während des Massages und Blowjobes dürfte ich sie überall anfassen. Danach Cowgirl mit anschließenden Wechsel zum Missionär. Emmy reitet echt gut und gibt sich mühe. Ihr Pussy ist auch sehr eng. Ich muss nochmal betonen, dass ihr Benehmen immer vorbildlich freundlich und entspannt war.

                Zweiter Termin wurde wieder per whatsapp am Abend davor vereinbart. Aber als ich am Ort war, stellte es sich heraus, dass Emmy entweder über den Termin vergessen hat oder eher mit ihrem Kalendar nicht zurecht kam. Also ich wurde gebetten, um 30min später nochmal zu kommen. Da ich kein Auto besitze und in der Umgebung es keine Caffes oder sowas gab, wo ich Zeit verbringen konnte, und es herrschte Sommerhitze, hat es mir natürlich nicht gefallen. Bei jeder anderer SDL würde es endgültig Tshüss bedeuten. Ich habe aber Emmy zweite Chance gegeben und es war richtige Entscheidung. Über den zweiten Verlauf macht es wenig Sinn zu erzählen, da es eigentlich gleich war.

                Zusammenfassend kann man bei Emmy nichts falsch machen, absolut empfehlenswert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  geiler Joe (28.06.2023)

                  #9
                  Ich war Gestern bei Emmy,
                  150/60

                  Optik= schöne Figur (nicht Skinny) nettes Gesicht ,sehr schöner Busen,
                  geiler Arsch und eng ist sie auch noch.
                  das Alter ist wie bei den meisten Thai Frauen sehr schlecht zu sagen
                  aber bestimmt gut über 30.
                  Date=netter Empfang mit gemeinsammer Dusche,,leichts abtasten im
                  Stehen und immer wieder ZK.
                  schönes Französisch fingern mit Tüte alles super ,dann leckte ich sie
                  noch sehr lange in Verschienen Stellungen was ihr sichtlich sehr gut gefiel.
                  Dann folgte noch der 3 Stelllungskampf alles Top mit einem
                  sehr schönen Grip.
                  leider war dann die Zeit auch schon zu Ende.
                  Terminplanung bei mir sehr Gut,aber Kunden wechsel im Stunden Takt
                  darum vielleicht die gemeinsame Dusche wegen Zeit mangel.
                  Die Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht so groß zu weit für mich
                  und ich stehe halt auf Skinnys.

                  Euer Batzi

                  Ps.um so mehr Bewertungen wir hier schreiben um so besser können
                  wir die guten von den schlechten SDL s unterscheiden ich bin der
                  Meinung das die guten auch ihr Geld verdienen sollten und nicht
                  die schlechten.



                  Kommentar


                    #10
                    Du bist wie viele hier viel zu optimistisch was den Einfluß des Forums angeht.
                    Ich behaupte, es wird nicht einmal über ein Prozent der Besuche bei den Ladies berichtet. Wie willst Du da irgendetwas bewegen? Für den Einzelnen kann es immer eine große Hilfe sein hier zu lesen. Aber weder positive noch negative Berichte helfen, bzw. schaden der Sdl. Da müssen wir uns wohl mit abfinden.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo papabaer2424
                      kann leicht sein das ich etwas optimistisch bin aber Tatsache
                      ist das ich oft nur noch zu den Ladies gehe mit positiven
                      Berichten und noch nie enttäuscht wurde.
                      Zu den negativen gehe ich nicht und die im LH oder Puff braucht
                      man nicht Berichten die sind doch zu 99% schlecht.
                      ich denke, die zu den Top Ladies gehen ,lesen zu min 50% die
                      Berichte.
                      zB an die Top 5 in München, die sind schwer erreichbar viele
                      Stammkunden da mache ich dann 1-2 Wochen vorher einen
                      Termin aus.
                      Ohne Ladies hätte ich gar keine Gelegenheit gehabt die Top
                      Ladies zu treffen,und glaub mir das hat sich zu 100% gelohnt
                      Bin von Kempten bis Nürnberg und von Ulm bis Rosenheim
                      unterwegs und fast nur mit Termin
                      Batzi
                      Ich kann viel aber nicht Hochdeutsch

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Batzi,
                        ich hab ja gesagt, für den Einzelnen hat es auf jeden Fall Vorteile sich hier zu informieren - so wie für Dich.
                        Aber es ist kein Mittel um Damen abzustrafen oder einzelnen Damen Zulauf zu bescheren, wie Du es wolltest.

                        Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                        .... und die im LH oder Puff braucht
                        man nicht Berichten die sind doch zu 99% schlecht.
                        ....
                        Da muss ich Dir vehement widersprechen; die Wahrscheinlichkeit, dass Du Geld verbrennst ist im KLH Mögeldorf, im Puppenhaus Erlangen oder Fransi`s-Haus in Nürnberg mit Sicherheit sehr gering.

                        Grüße
                        Pb

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X