Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa - blonde Osteuropäerin

    In der letzten Woche habe ich auf der Suche nach Abwechslung abends im Hotel durch die **blockierter Link** Anzeigen geblättert und bin auf die Anzeige von Alissa (Benutzer "Samtkatze") aufmerksam geworden. Nette, ansprechende Bilder einer blonden erwachsenen Frau.
    Alissa "Entspannung für den Genießer"
    **blockierter Link**
    Tel. 0157 38022914
    Kontaktaufnahme ging nur über Whatsapp und war etwas holperig, sie benutzt einen Translator. Aber alles wurde geklärt.
    Alissa empfängt an einer privaten Adresse im Stadtzentrum, Zimmer etwas klein, aber ok. Die Amateurbilder sind von ihr: Lange blonde Haare, schöner Busen, hübscher Po. Kurzes Menü: Massage, Schmusen, Lecken, 69 vereinbart, am Ende Sex : 130Euro für 60min. Nach der Dusche empfing sie mich bereits auf dem Bett. Hier dann ohne Translator, Deutsch für den Zweck ausreichend. Alissa taute dann schnell auf, plapperte viel, lächelte und begann mit einer Streichelmassage und unbefangenen Küssen. Mein Lecken genoss sie wohl und dirigierte meinen Kopf an die empfindsamen Stellen. Dann noch etwas gegenseitiges Verwöhnen im 69. Schönes zärtliches, intensives Französisch mit Schutz. Kurz vor dem Höhepunkt dann Wechsel zum Doggy und Ende im Missionary. Alissa liess mich dann mit leichten Küssen schön auszucken und übernahm die Säuberung. Noch etwas AST danach, mit Hand und Fuß und Translator. Nach kurzer Dusche machte ich mich wieder auf den Weg ins Hotel. Zeit vergangen war etwas über eine Stunde.
    In Summe hat es mir gefallen. Alissa ist nichts für skinny Liebhaber von kleinen Mädchen, sondern eine hübsche, gepflegte, fröhliche erwachsene Frau, die mir eine gute Zeit bereiten wollte. Wiederholung ist wahrscheinlich, wenn sie bei meiner nächsten Reise noch in Schweinfurt ist.

    #2
    Merke gerade, dass ich Ihren Standort vergessen hatte. Sie empfängt in Schweinfurt, in der Altstadt.
    Ich habe sie nicht nochmal besucht. Aber mal schauen, wenn ich Anfang Dezember wieder hier Termine habe. Dann mache ich die B-Probe.

    Kommentar

    Lädt...
    X